Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von zwiebelchen

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    für tobi
    einige beschreibungen der incis:

24h creme ricarda m.

Aqua- wasser
    Cyclomethicone- silikonöl
    Caprylic/Capric Triglyceride- neutralöl
    Glycerin
    C12-15 Alkyl Ethylhexanoate
    Daucus Carota (and) Retinyl Palmitate
    - carotinöl/ stabilisiertes vitamin a
    Squalane
    Butyrospermum Parkii- sheabutter
    Cetyl Alcohol
    Tocopheryl Acetate- vitamin e
    Cholesterol- emulgator
    Peg-40 Stearate- emulgator
    Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Methyl Glucose Sesquistearate- emulgator
    Sorbitan Stearate- emulgator
    Ascorbylmethylsilanol Pectinate- stabilisiertes vitamin c
    Carbomer
    Diazolidinyl Urea
    Definition: Gängiges Konservierungsmittel das vor allem in fast allen amerikanischen Produkten enthalten ist. Wirkt eiweißverhärtend und wird deshalb oft in Nagelhärtern verwendet. Auf der Haut allerdings verhärten die Collagenfasern = kann Faltenbildung begünstigen Verdacht Krebs und Allergien auszulösen. Kritisch: Formaldehyd Abspalter
    Einsatz: Konservierungsmittel, Nagelhärter
    Triethanolamine
    Definition: Kritisch: Gefahr der Nitrosaminbildung; hautirritierend, krebserregend; Allergien sind möglich.
    Einsatz: Hilfsmittel zur Alkalisierung kosmetischer Produkte
    Parfum
    Methylparaben- konservierungsmittel
    Propylparaben- konservierungsmittel
    Tetrasodium EDTA:
    Definition: als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Kritisch: schwächt Zellmembranen, umweltrelevanter Stoff Quelle: Ökotest
    Einsatz: chemisches Feuchthaltemittel, Enthärter (Konservierungsmittel?) Verstärkt die Wirkung anderer Konserierungsmittel
    DMDM Hydantoin
    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel
    Iodopropynyl
    Butylcarbamate
    Simethicone- silikonöl
    BHT
    Kritisch: kann Allergien auslösen, möglicherweise krebserzeugend und fruchtschädigend Auch unter folgenden Bezeichnungen bekannt: 3,5-di-tert-butyl-4-hydroxytoluene methyl-di-tert-butylphenol 2,6-di-tert-butyl-para-cresol Quelle: Ökotest
    Einsatz: Chemisches Antioxidanz
    Limonene
    Linalool
    Ich habe diese Creme auch zuhause aber bei diesen Incis kommt man echt ins grübeln

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme ja eigentlich NK, aber das TAG mußte ich auch haben und muß sagen, mit etwas Nachtkerzenöl gemischt ist das derzeit für meine Haut super, ich habe im Winter immer das Problem mit NK, die Cremes die ich im Frühjar/Sommer nehme sind mir jetzt zu wenig, wenn ich "dickere" NK nehme, bekomme ich Pickelchen und glänze wie eine Speckschwarte, also drücke ich be der 24h Creme jetzt beide Augen zu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein glückliches,gesundes neues Jahr!
    Habe den Pott mit der "alten" 24h Creme verglichen. Die riecht meiner Meinung nach etwas anders-nicht mehr so zitroniger. Aber insgesamt nicht übel.Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Vielleicht ist ja meine Nase auch nicht o.k.?
    Liebe Grüße Nici

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Creme auch zuhause aber bei diesen Incis kommt man echt ins grübeln
    ist halt die frage, ob man sich für incis interessiert oder nicht. wenn die wirkung die du dir wünschst da ist- die incis aber grottig sind, kommt es halt drauf an, was dir wichtiger ist.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Habe den Pott mit der "alten" 24h Creme verglichen. Die riecht meiner Meinung nach etwas anders-nicht mehr so zitroniger. Aber insgesamt nicht übel.Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Vielleicht ist ja meine Nase auch nicht o.k.?
    Liebe Grüße Nici
    ich find den duft gleich.
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße Nici
    Mir geht's auch so,- ich habe auch den Eindruck, dass die Creme des 200ml Potts anders riecht....

Da aber die incis nicht geändert sein sollen, muss es wohl an unseren "Näschen" liegen.
    LG
    Stups

Allwissend Avatar von Cosu

ist halt die frage, ob man sich für incis interessiert oder nicht. wenn die wirkung die du dir wünschst da ist- die incis aber grottig sind, kommt es halt drauf an, was dir wichtiger ist.
    Hallo Sabi,
    ich interessiere mich für Incis.Bin auch eine Zeit lang gut mit Beate Johnen zurechtgekommen(hat ja bessere Incis als Ricci).
    Aber nach einigen Monaten habe ich extrem viel Pickel am Kinn bekommen.So schlimm sah ich nochnichtmal mit 15 aus
    Hab in dieser Zeit so gut wie alles getestet.JW,Bärbel Drexel und noch so einiges.
    Mit Ricarda hatte ich es erst garnicht mehr versucht,halt wegen der Incis.Obwohl ich ihre Produkte immer gut vertragen habe,außer damals die 24Std.Creme.
    Hatte mir das Tag von Ricarda bestellt und dazu den Mac und was soll ich sagen keinen einzigen Pickel mehr und superglatte und durchfeuchtete Haut
    Wie kann das denn
    Ich glaube im Ökotest hatte die 24 Std Creme mit befriedigend abgeschlossenIst ja für Ökotest schonmal nicht schlecht

Forenlegende Avatar von Mela

hallo,

ja ricci hatte ne 3 bekommen im gegensatz zu frau glas die hatte ja die 5 und von da an gings nur noch berg ab mit der.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

*in*process* Avatar von Rubinia

Das war aber Stiftung Warentest wenn ich mich nicht irre.

Die testen nicht so auf INCIs. Bei Ökotest wäre die 24-Std-Creme bestimmt nicht mit einer 3 weggekommen . Die Matrixyl hatte doch auch ein "ungenügend" .

Korrgiert mich, wenn ich irre .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo Sabi

ich muss gestehen dass ich erst über die Beautyjunkies beim mitlesen soviel über Incis erfahren habe
    Grundsätzlich nehme ich schon was meiner Haut und mir zusagt, dennoch mache ich mir jetzt mehr Gedanken drüber was ich so an meine Haut gebe als früher

Aber Du hast natürlich recht, da muss man sich dann entscheiden. Ich kann bei Ricci nur immer sehr schlecht widerstehen

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi,
    ich interessiere mich für Incis.Bin auch eine Zeit lang gut mit Beate Johnen zurechtgekommen(hat ja bessere Incis als Ricci).
    Aber nach einigen Monaten habe ich extrem viel Pickel am Kinn bekommen.So schlimm sah ich nochnichtmal mit 15 aus
    Hab in dieser Zeit so gut wie alles getestet.JW,Bärbel Drexel und noch so einiges.
    Mit Ricarda hatte ich es erst garnicht mehr versucht,halt wegen der Incis.Obwohl ich ihre Produkte immer gut vertragen habe,außer damals die 24Std.Creme.
    Hatte mir das Tag von Ricarda bestellt und dazu den Mac und was soll ich sagen keinen einzigen Pickel mehr und superglatte und durchfeuchtete Haut
    Wie kann das denn
    Ich glaube im Ökotest hatte die 24 Std Creme mit befriedigend abgeschlossenIst ja für Ökotest schonmal nicht schlecht
    ricci hat im warentest eine 3 bekommen. im ökotest wurde die 24h creme soweit ich weiß nicht getestet warentest bewertet keine incis- sondern nur die verträglichkeit bzw. wirksamkeit. ökotest bewertet incis aber keine wirkung.
    bj hat meiner haut nicht bekommen. wie gesagt: die 24h creme hat was- verträgt meine haut auch sehr gut.
    aber das liegt mit daran: deine haut wird oberflächlich durch die incis schön- unten drunter aber nicht. soll heißen: wenn du jetzt die creme absetzt- werden mit sicherheit wieder pickel usw. kommen
    mit nk pfleg ich meine haut langfristig schön- wenn ich nk denn vertrage. setz ich dann diese pflege ab- hab ich eine schöne haut. setz ich ricci ab- fällt meine haut zusammen und es kommt zum vorschein, was mir die silis usw. verborgen haben (vereinfacht ausgedrückt) warum erzählt wohl ricarda immer: die kunden kommen immer wieder auf die cremes von ihr zurück? eben, gibt wohl schon sowas wie eine abhängigkeit von ricarda
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das war aber Stiftung Warentest wenn ich mich nicht irre.

Die testen nicht so auf INCIs. Bei Ökotest wäre die 24-Std-Creme bestimmt nicht mit einer 3 weggekommen . Die Matrixyl hatte doch auch ein "ungenügend" .

Korrgiert mich, wenn ich irre .
    rubi, genau so weiß ich das auch
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von sarah133

Hallo Sabi,
    Wie kann das denn
    So gehts mir auch.
    Wegen der teilweise schlechten Nachkaufmöglichkeiten wollte ich eigentlich komplett weg von Ricarda und habe die Vinolift von Asam probiert.
    Anfangs wars auch nicht schlecht, aber ich habe auch Pickel bekommen, die ich noch nie hatte, noch nicht mal in der Pubertät.
    Jetzt nehme ich wieder nur die 24h Creme und habe eine total glatte Haut, die durchfeuchtet ist und wo ich den ganzen Tag nicht das Bedürfnis habe nachzucremen- einfach perfekt.
    Ob dafür jetzt Silis en masse oder sonst was für verantwortlich ist, ist mir eigentlich egal, aber das muß wirklich jeder selbst für sich entscheiden.
    Mir ist wichtig, dass ich mich gut fühle und aussehe- und mit meinen 46 Jahren habe ich so gut wie keine Falten und werde immer einige Jahre jünger geschätzt.

Und solange das so funzt- immer her mit den Silis...

Es ist wirklich so wie Ricarda sagt- "... sie kommen alle reumütig zurück"...

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi

ich muss gestehen dass ich erst über die Beautyjunkies beim mitlesen soviel über Incis erfahren habe
    Grundsätzlich nehme ich schon was meiner Haut und mir zusagt, dennoch mache ich mir jetzt mehr Gedanken drüber was ich so an meine Haut gebe als früher

Aber Du hast natürlich recht, da muss man sich dann entscheiden. Ich kann bei Ricci nur immer sehr schlecht widerstehen

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    geht mir genauso zwiebelchen.
    ich hab früher nur ricardas produkte genommen und hatte eine tolle haut dann kam ich hierher- hab eine menge über incis gelernt- und es ging nicht mehr, geht auch jetzt nicht mehr auf dauer- für eine gewisse zeit, kann ich die creme nehmen. aber länger nicht- ich weiß zuviel über die incis in der creme.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch.
    Wegen der teilweise schlechten Nachkaufmöglichkeiten wollte ich eigentlich komplett weg von Ricarda und habe die Vinolift von Asam probiert.
    Anfangs wars auch nicht schlecht, aber ich habe auch Pickel bekommen, die ich noch nie hatte, noch nicht mal in der Pubertät.
    Jetzt nehme ich wieder nur die 24h Creme und habe eine total glatte Haut, die durchfeuchtet ist und wo ich den ganzen Tag nicht das Bedürfnis habe nachzucremen- einfach perfekt.
    Ob dafür jetzt Silis en masse oder sonst was für verantwortlich ist, ist mir eigentlich egal, aber das muß wirklich jeder selbst für sich entscheiden.
    Mir ist wichtig, dass ich mich gut fühle und aussehe- und mit meinen 46 Jahren habe ich so gut wie keine Falten und werde immer einige Jahre jünger geschätzt.

Und solange das so funzt- immer her mit den Silis...

Es ist wirklich so wie Ricarda sagt- "... sie kommen alle reumütig zurück"...

asams enthalten viele füllstoffe- in den incis ziemlich weit vorne, asams ging bei mir auch nicht
    aber: es muss kein hs sein. ihr müsst nur ein bissl suchen- wer gute incis plus high tech will, kann fündig werden. aber nicht im hs (außer vielleicht dieses dr. mang zeugs) und auch nicht bei dougi
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von sarah133

asams enthalten viele füllstoffe- in den incis ziemlich weit vorne, asams ging bei mir auch nicht
    aber: es muss kein hs sein. ihr müsst nur ein bissl suchen- wer gute incis plus high tech will, kann fündig werden. aber nicht im hs (außer vielleicht dieses dr. mang zeugs) und auch nicht bei dougi
    Hast Du vielleicht einen Geheimtipp?

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht einen Geheimtipp?
    lavere- lavere ist einfach genial www.lavere.de. im deutschen nk markt, bis jetzt das beste, was ich kenne. oder hier im hs-bereich: superskin moisturizer von liz earle- musst du aber in england bestellen- und kostet 11 € versand, das ist teuer, aber das zeug ist super klick
    auch sehr gut von aubrey organics die nachtcreme mit liponsäure: klick
    günstiger wie die 3 firmen- aber auch mit hyaluron und liposomen: lavera wildrosenpflege: www.lavera.de
    dann noch ein tipp von krischina- dieses fluid von dadosens: hier
    alva hat eine high tech linie mit sanddornöl- auch ein tolles öl.
    hier gibt es eine ganze serie von.
    und tautropfen ist auch im high-tech bereich angelangt: www.tautropfen.de
    die haben ein paar nette seren.
    wobei die letzten beiden firmen nicht so meins sind- sind doch ein bissl zu öko
    Viele Grüße Sabi

ricci hat im warentest eine 3 bekommen. im ökotest wurde die 24h creme soweit ich weiß nicht getestet warentest bewertet keine incis- sondern nur die verträglichkeit bzw. wirksamkeit. ökotest bewertet incis aber keine wirkung.
    bj hat meiner haut nicht bekommen. wie gesagt: die 24h creme hat was- verträgt meine haut auch sehr gut.
    [TEXTMARKER][/TEXTMARKER]aber das liegt mit daran: deine haut wird oberflächlich durch die incis schön- unten drunter aber nicht. soll heißen: wenn du jetzt die creme absetzt- werden mit sicherheit wieder pickel usw. kommen
    mit nk pfleg ich meine haut langfristig schön- wenn ich nk denn vertrage. setz ich dann diese pflege ab- hab ich eine schöne haut. setz ich ricci ab- fällt meine haut zusammen und es kommt zum vorschein, was mir die silis usw. verborgen haben (vereinfacht ausgedrückt) warum erzählt wohl ricarda immer: die kunden kommen immer wieder auf die cremes von ihr zurück? eben, gibt wohl schon sowas wie eine abhängigkeit von ricarda
    Dachte immer das Pflegeprodukte nur in die obersten Hautschichten hinkommt. Wie können dann schlechte Incis solchen Schaden anrichten

Dachte immer das Pflegeprodukte nur in die obersten Hautschichten hinkommt. Wie können dann schlechte Incis solchen Schaden anrichten
    klar, aber silikone dichten deine haut ab- heißt die haut kann unter den silikonen nicht mehr richtig atmen, es kommt keine luft mehr hin. oberflächlich ist klar- creme auf die haut, die oberfläche ist abgedichtet, und dann kann darunter die haut auch nicht mehr atmen
    Viele Grüße Sabi

Meine Mama hat vor einem Jahr auch die 24std Creme genommen und hatte supertolle Haut.
    Jetzt nimmt sie nur noch die Sheabutter von Bärbel(ca.seit einem halben Jahr) und ihre Haut sieht seit ein paar Monaten garnichtmehr so toll aus.
    Sabi,du bist ja erst 25Da war meine Haut auch ohne Creme prall,pickelfrei und feinporig
    Habe mich in dem Alter überhauptnicht gesichtsmäßig gepflegt
    Aber mit 33wird es ja langsam mal Zeit was zu tun.
    Habe glaube ich habe mit 30 erst angefangen Gesichtcrems zubenutzen.

Meine Mama hat vor einem Jahr auch die 24std Creme genommen und hatte supertolle Haut.
    Jetzt nimmt sie nur noch die Sheabutter von Bärbel(ca.seit einem halben Jahr) und ihre Haut sieht seit ein paar Monaten garnichtmehr so toll aus.
    Sabi,du bist ja erst 25Da war meine Haut auch ohne Creme prall,pickelfrei und feinporig
    Habe mich in dem Alter überhauptnicht gesichtsmäßig gepflegt
    Aber mit 33wird es ja langsam mal Zeit was zu tun.
    Habe glaube ich habe mit 30 erst angefangen Gesichtcrems zubenutzen.
    glaub das mal bloß nicht
    wie gesagt: hab viel getestet und meine haut ist momentan gar nicht mehr schön.
    aber verwende, was dir gut tut und womit du dich wohl fühlst, denn das ist das wichtigste
    Viele Grüße Sabi

Ich benutze jetzt erstmal meinen 200ml Pott und wenn der leer ist,mal schauen.
    Zur Zeit fühle ich mich wohl mit Riccis pflege.
    Warst du nicht damals auch total begeistert von Ricardas Produkten
    Hat sich deine Haut verschlechtert,während du die Sachen benutzt hast,oder erst spähter,als du was anderes ausprobiert hast

ja, ich war begeistert- hab die produkte sehr lange genommen. dann viel über incis gelernt, aufgehört und mich durch den nk dschungel getestet. und es war halt viel testen, meine haut wollte nicht mehr. hab jetzt im nk bereich produkte, die ich toll finde- aber meine haut will gerade nicht so recht. also warten und tee trinken
    Viele Grüße Sabi

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach deinem heiligen Grahl.
    Hoffe,das es deinem Häutchen bald wieder supergut geht

danke
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Hallo
    Denke das man mit 20 schon anfangen sollte creme zu nehmen es sei denn man hat sehr fettige Haut dann nich.Man kann durch Cremes verhindern das die Falten erst entstehen aber hat man sie dann nützt auch die teuerste creme nichts.Ricardas creme habe ich auch mel probiert brannte in den Augen und war nicht besser als andere und finde So wie sie aussieht ist sie nich die beste werbung für ihre Produkte.Mit lieben grüssen suyinq

Tobischen
    Besucher

Seitdem ich hier die Infos über die Incis gelesen habe, bin ich schon ins Grübeln geraten, ob die Creme wirklich der Haut gut tut.

Aber ich denke, wenn man sich mal genauer mit den Inhaltsstoffen von Obst + Gemüse beschäftigt ( Pestizide, Düngemittel, ... ) oder den Konservierungsstoffen in anderen Produkten darf man bald garnichts mehr essen ...

Deswegen denke ich, dass man mit einer gesunden Ernährung schon die einen oder anderen bösen Incis in Cremes in ihrer Wirkung bekämpfen kann, oder nicht ?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Hallo
    Denke das man mit 20 schon anfangen sollte creme zu nehmen es sei denn man hat sehr fettige Haut dann nich.Man kann durch Cremes verhindern das die Falten erst entstehen aber hat man sie dann nützt auch die teuerste creme nichts.Ricardas creme habe ich auch mel probiert brannte in den Augen und war nicht besser als andere und finde So wie sie aussieht ist sie nich die beste werbung für ihre Produkte.Mit lieben grüssen suyinq
    Hallo suyinq

Herzlich Willkommen bei den Ricci Mädels.

Hast du denn noch andere Produkte von unserer Ricci Probiert??

PS: jede Marke bekommt die "Werbung" die sie verdient, und wir haben die beste, denn wir haben Ricci. Und das heißt Produkte mit Herzblut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hi, ja ich hab auch geguckt und nix kam. Ich denke nicht das das was mit der "kiwi" zu tun hat. weil in meiner TV zeitung stand es auch nicht drin. und das ist ja erst 2 wochen bekannt mit der kiwi. außerdem gibt es noch ca. 5 bereits produzierte Shows mit der Kiwi, die auch im laufe des Jahres gesendet wird laut ZDF sei da keine Beanstandung wg. schleichwerbung oder so. Also denke ich die show hats garnicht gegeben, oder die Frau hat sich im Datum vertan.
    Das ist natürlich gut möglich, zumal viele Sendungen "auf Halde" produziert erden. Die Erklärung mit Kiewel kam mir nur sofort in den Kopf, da man soviel über ihren Vertragsbruch beim ZDF hörte... .

Dabei hätte ich zu gerne die Dame im Ricci-Dress gesehen.... . SCHADE,SCHADE, SCHADE
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe heute meine Key to my Heart Kette zurückgeschickt. Nach 5 mal tragen waren 2 Steine raus.
    Schade , die Kette hatte mir gut gefallen.Ich sollte es mit dem Schmuck von Ricci wirklich langsam mal lassen. Probiere es immer wieder und fall doch bloß auf die Nase.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Cleopatra
    Besucher

Xsani, ich fühle mit dir, mir geht es auch mit einigen Sachen..Bettelarmbanduhr so. Ich Riccis Schmuck, aber toi-toi, bis lang hält alles andere...

Hallo Cleo,
    weißt du, ich würde mir wünschen, das endlich die Qualität wieder Preis/Leistungsmäßig wird. Jetzt lass ich es erst einmal mit Ihrem Schmuck.
    Liebe Grüße, Susann

Cleopatra
    Besucher

Xsani, ich mag das Design von Ricci so gerne, ich Dynasty, das ist auch ganz in Ordnung, ich gebe dir recht, wenn man jedes Mal haben muß, das ein Steinchen fehlt, bei Pearly ist auch noch alles vollständig...

Pearly-Collier??? Das ist bei mir schwarz geworden.
    Liebe Grüße, Susann

Cleopatra
    Besucher

Ehrlich, ich habe es jetzt ein halbes Jahr, die Ohrringe und den Ring alles wie kann das denn sein? So richtig verstehen kann ich das nicht, du?
    Ach ja, ich habe auch das Set Luxery Chic, das ist auch allerdings habe ich etwas verfremdet, einen Ohrring auseinandergenommen und den großen Ring an einen Omegareif...
    Pinki, wird mich köpfen, aber ich mags so lieber...ich kann einfach am Ohr nicht so riesige Ohrringe tragen....

Weiß auch nicht, warum. Leider ist es aber so. Darüber bin ich wirklich sehr traurig.
    Meine liebe Cleo, muss jetzt den Compi fürs Kind räumen. Vielleicht lesen wir uns ja heute abend noch mal.
    Bis dann
    Liebe Grüße, Susann

Cleopatra
    Besucher

Xsani, geht mir genauso, hoffen wir mal das Beste:hoff:

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich habe es jetzt ein halbes Jahr, die Ohrringe und den Ring alles wie kann das denn sein? So richtig verstehen kann ich das nicht, du?
    Ach ja, ich habe auch das Set Luxery Chic, das ist auch allerdings habe ich etwas verfremdet, einen Ohrring auseinandergenommen und den großen Ring an einen Omegareif...
    Pinki, wird mich köpfen, aber ich mags so lieber...ich kann einfach am Ohr nicht so riesige Ohrringe tragen....
    und da bin ich schon Wie kann man denn diese Ohrringe zerlegen
    Hauptsache ist doch, dass einem die Sachen gefallen und das man sie auch gut tragen kann
    Hallo Cleo

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Pearly-Collier??? Das ist bei mir schwarz geworden.
    oh hast du es in silber oder gold???
    Gute Besserung xsani

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich muss mal was fragen: Hat jemand die Kettengürtel von damals in rhodiniert und vergoldet? Ich habe die wirklich oft getragen, aber nun sind sie leider beide angelaufen, so dass sie gar nicht mehr so schön und hochwertig aussehen. Ich habe sie schon in ein Elektrolyse-Bad gelegt, wodurch sie kurzfristig wieder glänzten. Mittlerweile sind sie aber schon wieder angelaufen. Bedeutet dies etwa, dass ich die heißgeliebten Gürtel wegschmeißen muss? Man findet so schwer schöne edle Kettengürtel.
    Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich die Gürtel noch retten?
    Liebe Grüße Isabella74