LG Tine
Only!
Warum sind meine denn angelaufen?Kann das vielleicht mit einer falschen Aufbewahrung zusammenhängen?
Bei mir hängen sie über einem Kleiderbügel und kommen somit mit dem Metallhaken in Kontakt. Wo "lagerst" du denn deine Gürtel?
Harald hat ja zur Zeit auch einen schönen Kettengürtel im Sortiment. Aber halt nur in goldfarben. Ich bräuchte v. a. einen in silber.
Liebe Grüße Isabella74
mmh isabella das kann vielleicht sein. meins liegt in dem tuch was damals mitgeliefert worden ist und liegt im regal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
einen schönen WE
Gibt es schon Neuigkeiten von Ricci:ganzneugierigbin: meine natürlich Produkte
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,habe gelesen, das du die City Woman Bag für 15 Euro erstanden hast
ich bin ja noch so wild auf die Little Lady Bag, die hat mir jemand für 9 Euro vor der Nase weggeschnappt.
Ich dachte, das in Bezug auf Kosmetik noch was kommt, Primer und Eye Refining Matrix...
wir lassen uns mal überraschen, aber es wird wohl sehr sehr viel neues kommen auch in ganz neuen bereichen.
Mela, da hast du Recht, aber wo Frau von Natur doch so neugierig ist![]()
Liebe Ricarda ExpertenIch benutze d. Reinigung von R. M. bin aber immer noch auf d. Suche nach einer Creme. Ist d. 24h Creme wirklich so toll??? Die Modells glänzen immer so . Freue mich sehr auf Eure Erfahrung Danke
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke für Eure Tips Na mal sehen, ich schau ja fast immer. Sie wollte doch auch mal kleine Tiegel so für d. Reise bringen.Oder hab ich das falsch verstanden.![]()
Danke Die Hoffnung stirbt zu letzt.![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bebe würd ich auch nicht unbedingt meiner tochter geben und clearsil schon gar nicht
aber ich kenn das: wenn die muttis cremen wollen das die töchter auch. meine ist zwar erst 3- aber an kosmetik schon interessiertsie bekommt nur eine babycreme mit guten incis- und auch nur ab und an.
hast du bei deiner tochter schon mal die mandel feuchtigkeitscreme von weleda probiert? die find ich recht gut für so junge mädels
Viele GrüßeSabi
sabi für den Tipp
Hab ich noch nicht ausprobiertclerasil hatte sie auch schon - und damit genau das Gegenteil erreicht (immer mehr Pickel)
Sie ist halt jetzt in einer Pupertätsphase und nicht zu bremsen
Aber die weleda werd ich morgen gleich besorgen
sag dir dann ob sie die creme verträgt
mach das mal- gibt es ja mittlerweile in jedem drogeriemarkt, ist auch extra für sensible haut ohne duft, riecht aber trotzdem lecker nach marzipan.
übrigens es gibt es gesichtscreme für den tag und eine feuchtigkeitscreme. besorg die feuchtigkeitscreme, die gesichtscreme hab ich nicht vertragen.
ansonsten hat lavera eine nette serie für teens mit minze. müsste es in jedem naturladen oder reformhaus geben
ach ja, die konsistenz ist aber bei keinem so schön wie bei der 24h creme von ricci.
Viele GrüßeSabi
Ich bin auch schon sehr gespannt was es neues von unseren Ricarda M. Ende des Monats gibt.![]()
Weiß jemand was es als Beauty TAG gibt ???![]()
I love my Chihuahua ![]()
sucht nicht jemand von euch den Bucklewallet Geldbeutel?
Hab ich grad bei ebayerspäht
vielleicht klappts ja da mit dem Kauf
![]()
LG Tine
Hallöchen...
bin ganz neu registriert und ein großer Ricci Fan.
Eure Beiträge haben mich so begeistert, dass ich auch mitmachen wollte.
Freue mich auf freche, frische und hilfreiche Kommentare
Wettergirl
Herzlichwettergirl
![]()
Von mir auch ein herzliches, wettergirl! Viel Spaß hier!
Liebe Grüße Isabella74
Auch von mir ein herzlicheswettergirl, ich hoffe, du hast genauso viel Spaß wie wir hier
![]()
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ein herzlichesauch von mir, wettergirl und viel Spass hier
auch von mir ein herzliches willkommen wettergirl!
Noch keine Neuigkeiteneine neue Tasche kommt
:binsofurchtbarneugierig:
![]()
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
War heute im QVC-Outlet und habe natürlich zugeschlagen.
Schade, dass es dort keine Kosmetik von Ricci gibt.
Bin genauso gespannt auf das neue TAG. Hoffentlich etwas von N°1-darin könnte ich baden.
Was hast du denn Schönes im Outlet gefunden, wettergirl ?
Auch von mir herzlich willkommen![]()
Habe mir das Chasuble, ein Leo-Shirt und einen tief ausgeschnittetenen Pollunder von Ricci gegönnt.
Zufällig war alles in meiner Größe da- ist ja bei den schmalen Schnitten nicht so einfach.
Was verlangen die denn im Outlet für das Chasuble? Ich habe eins bei ebay ersteigert für EUR 30,00 (neu). Habe auch oft Probleme mit den Größen, da meine Gr. 38 bei einigen Ricci Modellen oft enger sitzt als bei anderen Marken. Außerdem fallen sie auch häufig unterschiedlich aus. Man kann sich leider nicht wirklich auf die Größenangabe verlassen
RM-Kosmetik benutze ich nicht mehr
Viele Grüße
hallo wettergirl.
in welchem outlet warst du denn? das chasauble such ich auch noch in camel und braun in xs.
PS: es wird nicht nur eine neue tasche geben, also macht schonmal platz im schrank![]()