danke lucky![]()
danke lucky![]()
Viele GrüßeSabi
ja kann man mal später, aber im moment darf ich das leider nicht.Zitat von Spazl
dann sind wir aber gespannt lucky! darauf können wir auch noch warten
Viele GrüßeSabi
aber du darfst etwa sagen, in welchem Monat wir dich wieder darauf ansprechen dürfen????Zitat von lucky
spazl![]()
Viele GrüßeSabi
wo bleibt frau rademacher
Viele GrüßeSabi
@spazl: hihihi Sehr zum Leidwesen des Mitbewohners. Hab auch das letzte Fleckchen in Schränken und Regalen mit Bastelsachen besetzt. Da ist Hopfen und Malz verloren.
jaZitat von Spazl
entschuldigung
Schon wieder eine Kundin, die gehamstert hat, Größe 50-52......
eine modelinie für vollschlanke damen spazl kommt...
Zitat von Elissa
![]()
![]()
![]()
Was sagt ihr zu den Preisen? Das meiste ist leider nicht preiswerter geworden, oder?
Zitat von Spazl
![]()
![]()
lucky die sagenumwobene.irgendwoher weiß sie alles. eigentlich wäre es viel interessanter, wenn du mal ein paar geheimnisse um deine person lüften würdest.
da verzichte ich auch gerne auf den trennungsgrund von hse.
Ich habe gestern erst wieder gestaut und hin und her geräumt. Zum Glück ist mein Mann Schichter...Zitat von Rapskäferchen
Ich habe mir echt überlegt, wo ich noch meine Zukunftskäufe hin verstauen soll....ich liebe Papier.....ich sehe, wir sind fast gleich alt...
Ist die nicht noch auf ihrer Finca? Vielleicht kommt sie auch nicht durch?Zitat von Sabi
![]()
Na , also, welcher Monat??Und welches Jahr???Ich notiere das gleich...Zitat von lucky
vielleicht ist lucky marcello![]()
Viele GrüßeSabi
hallo elissa,Zitat von Elissa
doch ein paar sachen wie 24h creme, pcc powder, eye care system thermomaske,pearl bronzer
So, hab nun auch bestellt....![]()
Viviz
Für uns Rubensdamen...dann muss ich ja garnicht abnehmen....Zitat von lucky
Zitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
vielleicht hat ricci auch verboten, sie durchstellen zu lassen, wenn sie schon die bjs kennt, weiß sie bestimmt auch von frau rademacher?! oder lucky hat es verboten sie durchstellen zu lassen
![]()
Viele GrüßeSabi
ich glaube, da bist du der einzige, der das wissen möchte, die anderen wissen lieber was zu hse.Zitat von Soundwaver
Zitat von hypnotic-poison
Hast du etwa..![]()
was hast du bestellt viviz? "neugierigbin"
Viele GrüßeSabi
ich habe mit qvc nichts zu tunZitat von Sabi
![]()
ich glaube ich mach ab montag boardpause![]()
Das ist eine ganz neue Perspektive...muss ich mal drüber nachdenken. Und luckys Mann ist eigendlich Ricci...Lucky....Zitat von Sabi
![]()
ne lucky, wenn du marcello bist, hast du doch auch von frau rademacher mitbekommen und es dann verbieten lassen![]()
Viele GrüßeSabi
ich bin unersättlich.Zitat von lucky
ich will einfach alles wissen
![]()
Tagesangebot??Zitat von viviz
da bin ich beleidigt,, bekomme kreislauf und schnappatmung und nen wutanfallZitat von Spazl
ich bin ganz uninteressant...Zitat von Soundwaver
ja spazl, ich kann doch ein geschlecht eingeben was ich will, dass sagt doch gar nix!Zitat von Spazl
![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe den Monat noch nicht gefunden...bitte lucky....Zitat von lucky
Zitat von Spazl
![]()
Wir wollen nicht deinen Körper, wir wollen deinen Kopf.....Zitat von lucky
okay ich gehe dann ist kein themaZitat von Spazl
um himmels willen nein. da würdest du aber viele hier bitter enttäuschen. aber du musst schon verstehen, dass du auf grund deines wissens eine person des BJ-interesses bist.Zitat von lucky
nein lucky, bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind schonZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi