pinki, da brauchste der tiegel gehört dann besser in ne vitrine ins wohnzimmer![]()
Ja Wahnsinn, das sieht ja wirklich total verschärft aus
Hm, Swarovskis hätt ich noch hier..., das wär eine prima Beschäftigung fürs Wochenende... mal gucken
![]()
Danke , ich schau mir das hier mal an ..
Ja, die habe ich schon, aber sind nicht so der Brüller, da ich grade ein PC für eine sehr gute Freundin baue, welche ebenfalls auf Ricarda M. steht, wollte ich sie halt mit einem schönen R.M. Wallpaper überraschen, sie weiß nicht mal was ein Wallpaper ist...
Und wird große Augen bekommen wenn sie den Desktop sieht...
Ähhmm ich sehe grade neben meinem Benutzerbild steht " EinsteigerIN ". Hey ich bin Mitglied...![]()
Geändert von MikeBln (15.01.2008 um 08:53 Uhr)
Geändert von MikeBln (15.01.2008 um 09:04 Uhr)
Ich finde sie so wie die Creme jetzt ist besser (falls was dran geändert wurde). Sie fühlt sich geschmeidiger an , und riecht jetzt dezenter nach Limone, früher empfand ich den Limonenduft intensiver .
Oh man wie peinlich ist das denn, ich als Mann gebe hier eine Rezension zur R.M. 24std. Creme ab ...![]()
Geändert von MikeBln (15.01.2008 um 09:22 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja aber ich bin zudem 100% Hetero....Wenn Harald Glööckler sich outen würde das er R.M Produkte benutzt, ok..*lol Der ist ja auch Stockschwul..*hehehe
Na ich bleibe auf jeden Fall bei meiner 24std Creme solange ich davon keine Blasen oder Pusteln bekomme, die Frauen sagen, ich habe ja gar keine Falten ..Weiterhin nutze ich auch noch ihre Augen Creme´s ...Also muss die ja bei mir anschlagen , aber dafür bekomme ich allmählich graue Haare ....-:(, naja solange sie mir noch nicht ausfallen geht das schon i.O.
Gut zu wissen habe also männl. Rückendeckung sehe hier den Wald vor lauter Frauen nicht ....
Geändert von MikeBln (15.01.2008 um 10:24 Uhr)
welche frau mag denn keinen gepflegten mann?
ich mag keine männer unrasiert, unpflegt und vielleicht noch wie ein puma riechend![]()
herzlichmike,
viel spaß bei den bj's
Viele GrüßeSabi
HerzlichMike
wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich bei Ricci
![]()
hallo und guten morgen ,
kennt jemand von euch die Beate Johnen Skinlike Pure Gold Bright Eyes Premium
?????????
hört sich sehr gut an !!!!!!!!
die augen creme von ricarda vertrage ich leider gar nicht
gruß matze
hallo beauties. war mit meiner maus ne weile im krankenhaus. jetzt ist alles wieder gesund und ich kann mich wieder der kosmetik widmen
weiß einer was das tag nächste woche ist? bin schon ganz gespannt. ach so wollt noch was loswerden bei uns in der nähe gibt es einen restpostenmarkt und da weden demin & co, little rose und RICARDA angeboten. da hängen die chasubles für 3!!!!!!! Euro. was sagt ihr dazu?
*Kiss Kiss*
Püppchen
waaaaasss püppi echt steht da auch ricci dran??
sag mal darf ich dich was bitten ich suche ganz dringen das chausubel in camel und in dunkel braun in gr. xs/S. meinste du könntest mir das mitbringen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hi püppchen,
erstmal schön dass es bergauf geht!
kannst du mir vielleicht sagen wo genau dieser restpostenmarkt ist?
wohne ja in berlin vielleicht ist er ja nicht soweit von mir![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, was für ein Glück für dich![]()
cleopatra,
das weiß ich noch nicht den brandenburg ist groß, es kommt drauf an wie lange ich fahren muß um die sachen zu kriegen![]()
Ich drücke dir alleder Preis ist doch der
![]()
ich werde wahrscheinlich samstag, spätestens montag hinfahren und schauen was es zu holen gibt. selbst war ich nicht da. meine mommy war da und sie hat selbst ein chasuble damals für 57 euro gekauft. also gehe ich davon aus das es genau die selben sind. sollte dies der fall sein schau ich mal nach deinen farben in xs mela! das ist der intermarkt kolkwitz bei cottbus.
*Kiss Kiss*
Püppchen
danke cleopatra![]()
Seid ihr auch so gespannt, was Ricci so mitbringt![]()
danke püppchen
ist das die anschrift
Gewerbeparkstr. 20-21
03099 Kolkwitz ???
also ich schon, hoffentlich bringt ricci wieder schöne klamotten![]()
cleo ich kann dir sagen es werden 5 neu taschen kommen.
einmal eine in leo optik passend zum timer den es im dez. gab. der is mal richtig Protzig, also da gibts ne g´schau ganz gewiss. mit goldenen Kettenhänkel.
dann noch eine beuteltasche in braun/gold bissel spacemäßig.
und einmal eine art Paddington tasche mit dickem fetten Schloss in form der Rich & more Bag. (das war die einzigste die mir gefallen hätte)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sollten nicht die Schuhe im Januar kommen, oder verwechsel ich da was?
cleo es sollte soooviel kommen wird auch kommen aber wir dürfen ricci und qvc nicht auf termine festnageln.
es wird aber wohl ein tolles Ricci jahr werden mit vielen neuen schönen sachen. das steht wohl schon fest.
Mela, da hast du vollkommen Recht, aber du weißt ja wie Frau ist, fiel mir spontan einin Hückelhoven gab es gestern nur den Jogger sonst nichts...ich meine von Ricci
![]()
meinst du den aus dem angebot??? den trendstar?? ich suche ja den anderen aus nicky. menno ich finde den nieeeeee![]()
Mela, der kommt bestimmt auch nochaber erstmal müssen sie diesen verkaufen
![]()
naja den nicky gibts wohl auch schon im outlet aber irgendwie is der nie da wenn ich da bin. naja gut ding will weile haben oder wie???![]()