danke rosenstolz.
ich hatte nur einen vergleich zu 200ml für 24,66 und 39,66.
jetzt im ernst,findet ihr ricarda ihre creme besser?vielleicht liegt es auch daran das ich schon älter bin und meine haut mehr braucht.im moment probiere ich ja beate johnen
nix für ungut sabi.
gruss
monika
Naja, man kann eigentlich auch keinen Bilig-Sekt mit einem Edel-Champagner vergleichen!
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, womit man sich lieber pflegt bzw. was man lieber trinkt!
Geändert von *the*one*and*only* (22.01.2008 um 19:07 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das sagt uns, das asam sachen generell nicht so teuer sind und man nicht äpfel mit birnen anhand eines preises vergleichen kann.
sonst müsste ich noch sagen, asam liegt unter dem niveau von nivea.
ich verwende übrigens keine der beiden cremes, nicht dass mir hier wieder irgendwas unterstellt wird.
ich sehe ich bin in der verkehrten fankurve sorry
übrigens hatte die creme von ricarda schon.schade das es nicht mehr das vitamin puder gibt sowie den c-buster.vieles gute hat ricarda leider raus und sich mehr auf klmotten spezialisiert,schade würde ich kauf aber bei größe 48 geht nix
gruss
monika
bis es keinen konkreten Termin gibt würde ich mich auf solche wackligen Auskünfte nicht verlassen!
Ich erinnere an die Dessous ... da müsste man schon Insiderwissen haben!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo und was ist mit den Turnschuhen? Mode für größere Größen, dann bin ich ganz in A...
Nicht ärgern nur wundern.
es wird vieles kommen bei ricci. auch viele neue produktlinien (wenn man das so nennen kann) sind schon in planung, wir können uns wohl freuen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela raus mit der Sprache. Was weißt Du, was wir nicht wissen.
es gibt viele dinge die ich weiss, aber es gibt auch momente da muss man wissen wann man schweigen muss.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
bist du mit deinem chasuble und dem jogger weitergekommen?
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl leider nichts neues.
wer hat hier geschrieben sie hat sich ihr gesicht unter der sonnenbank richten lassen lolllllllllllllll.
ne ich denke sie hat sich vom mann zur frau gemacht oder sie ist so häßlichund dann mag ich ihre sprüche nicht wie geil,oberaffengeil spricht so eine frau in ihren alter sie ist ja nicht mehr die jüngste(ich glaube sie wird 40j)und ihr aalglatter mann ,möchtegern latino.
so jetzt könnt ihr mich hauen.
duchundwech.
gruss
monika
Bald 40? Das ist aber sehr geschmeichelt, ihr Dekollete kriegt bestimmt schon Rente, da kann keine Schönheits-OP mehr was ausrichten.
So schauts aus.
Hallo,
und noch einmal Ricci ist Ende November 1965 geboren
den genauen Tag weiß ich nicht wurde hier aber schon oft genannt.
PS : So schlimm schaut sie auch nicht aus kann es sein das manche nur etwas neidisch sind,weil sie groß und schlank ist ?
Jeder schaut aus wie er ausschaut so ist das mal im Leben,aber die ewige
Lästerei ist echt lässtig und ätzend
so und jetzt schlagt mich,
was mir auch egal ist.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danamaus das sehe ich genauso
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
nu seit doch nicht gleich beleidigt ein bißchen wahrheit muß jeder vertragen können.und ich kauf doch auch bei ricarda ein.und warte auf samstagnacht für ihr ADT.
gruss
monika
Hallo,
Habe heute die erste Werbung fürs Wocheende im QVC gesehen, aber leider noch kein Hinweis, was das ADT ist.
Immer diese gleichen Anti-Ricarda-Sprüche finde ich auch daneben. Ich freue mich auf das Wochenende.
ach bergkristall,wer in der öffendlichkeit steht sollte sich schon anders bewegen.
neidisch nein bin ich nicht wenn ich mit 59j. so dürr wäre hätte ich falten onmaß und op käme für mich niemals in frage.
gruss
monika
Freut euch aufs Wochenende.![]()