violablue ich freu mich aufs wochende,flieg am samstag nach fuerteventura.
gruss
monika
Viele GrüßeSabi
Hmmm...also ich für meinen Teil bin froh, dass sich ricci genau so bewegt, wie sie sich bewegt:
Schwungvoll, natürlich, gute Laune austrahlend und power pur!
Sie bringt einen zum Lachen und vermittelt das Gefühl, dass sich eine Frau
ü40 eben nicht in Sack und Asche kleiden muss und automatisch zum Spiesser mutiert.
Genau dafür liebe ich sie!
Mir sind Falten sowas von Banane, wenn jemand dafür Persönlichkeit besitzt.![]()
Halle alle zusammen. Also ich finde Sie hat eine TOP Figur
, kann alles tragen sieht immer super aus und ist sehr gepflegt. Gut am Brustansatz (wenn man rein blicken kann) sieht man d. Falten und wenn Sie nicht so braun wäre würde Sie wohl auch anders aussehen, Aber sie macht Ihre Sache gut , sonst würden wir doch nicht über Ricci reden. Sonnabend Abend kommt Beauty das wird dann wohl ein Beauty Angebot. Bin schon gespannt drauf. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde auch man sollte nicht ausfallend werden. Viele Grüsse an alle. Benutze Ihre Reinigung schon Ewig, das beste was mir bisher an Reinigungen passiert ist und ich habe mir zum 1. mal d. 24h Creme bestellt. Bin schon NEUGIRIG.
![]()
schnittchen![]()
Danke dir![]()
Wer bestimmt denn darüber, ob und wann ein Mensch hässlich oder schön ist?
Schönheit liegt bekanntlich zum Glück im Auge des Betrachters.
Und schriebst nicht gerade du in einem anderen Thread, dass du mit deinen fast 60 Jahren gerne wie mit 40 aussehen möchtest?![]()
Im übrigen scheint Riccis Ausdrucksweise, die du bemängelst, aber für gute Verkaufserfolge zu sorgen![]()
. Ansonsten kann ich mich Delphinchen
nur anschließen, sie strahlt mit ihrer mitreißenden Energie pure Lebensfreude aus
- das kann nicht jeder von sich behaupten
![]()
ich freue mich schon riesig auf das WE und bin überhaupt nicht neugierig
![]()
Ricci hat mal in einer Sendung gesagt, ich weiß schon, die eine mag mich oder eben auch nicht(sinngemäß)- Ricci ist und bleibt ein Verkaufstalent und hebt sich eben durch ihre individuelle Art ab, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Es gibt ja noch einen Knopf am TV, da kann man abschalten
Laßt sie doch einfach so sein, wie sie ist. Sie hat ihren Weg gefunden, ihren Lebenspartner etc,. ich freue mich für sie und finde ihre Art einfach nur erfrischend..., egal wie alt sie ist oder ob sie Falten am Dekolltee hat.
Niemandem von uns steht es zu auch nur ansatzweise zu den Lebensstil anderer zu beurteilen bzw. ins lächerliche zu ziehen
Außerdem ist der Beitrag noch ziemlich beleidigend und für mich absolut unter aller Kanone!
...Wer ein Problem mit Ricarda hat, braucht bei ihr nichts kaufen. Komischerweise kritisieren meistens die Leute Ricarda, die genau so sein möchten!
Was sie erreicht hat werden einige wohl nie schaffen. Egal, das gehört nicht hier her ... wie sagte Ricci malCleo, entweder man liebt mich oder hasst mich. ... klar, dass eine Frau wie Ricarda polarisiert!
Geändert von *the*one*and*only* (24.01.2008 um 15:23 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hi,
ich vertrage die Kosmetik von Ricci auch nicht und mag auch ihre Düfte nicht wirklich, ABER die Ricarda selbst, jawoll DIE MAG ICH!!!! Sie bietet immer eine tolle Show - hallloooo, wer bitte spricht soooo viele Kunden an, das innerhalb eines Tages über 70.000 Adt´s verkauft werden, ganz zu schweigen von all den anderen Produkten, die so nebenbei über den Tresen fliegen, wenn Ricci on air ist?
I like Ricci!
Geändert von Luxi (24.01.2008 um 16:02 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Sagt mal, gab es hier schon kleine Hinweise zum kommenden Wochenende?
öhm ich glaube in einer der letzten Sendungen wurde doch erwähnt, dass es etwas gaaaanz neues sein soll ...
... ich spekulier jetzt mal ... war nicht irgendwann mal die Rede von einem Ersatz/Verbesserung vom Vitamin C Booster und Fine Liner als 1 einziges Produkt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Vielen Dank für Eure Aufklärungsversuche - da heisst es also, wie immer , abwarten, bis das Geheimnis gelüftet wird.
Jo, aber wenn es ein ADT im Bereich Beauty ist ... dann ist für mich eh klar, dass ich es mindestens einmal bestellen werde![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
"en masse"was soll das den heißen?
mein "on maß" heißt jede menge![]()
hallo elissa,dort habe ich auch mein internet,ich bleib euch treu.
gruss
monika
es ist doch jedes mal das gleiche, wenn ricarda nach einer pause wieder zurück kommt![]()
Viele GrüßeSabi
@ Elissa, der war gut.
Also ich kann mich dem Gesagten von kleinerDelphin, Only und Sabi auch nur anschliessen: Ricarda ist wie sie ist, und entweder mag man sie oder nicht. Dazwischen gibts nichts.
Klar, kann man Kritik üben, aber es ist immer eine Frage des Wie. Jemanden hässlich und sonst was zu nennen, das muss echt nicht sein. Find ich stillos und beleidigend. Da braucht man sich nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern. Tja, aber wie es in den Wald reinruft, liebe monika1
Übrigens: Keiner wird dazu gezwungen ihre Sendungen anzusehen, das ist immer noch freiwillig.
na wenn ihr es alls drohung seht!
werde euch aber mitteilen ob ich das tagesangebot samstagnacht bestellt habe.
gruss
monika
sarah, Du hast Recht. Es heißt 'en masse' (das en wird allerdings nasal wie ein - für manche halt - profanes o ausgesprochen
). Verwendet wird es sowohl im englischen als auch im französischen.
Sorry für OT
Nochwas, Mädels, lasst Euch nicht so 'reizen', wer ignorieren kann, wird immer der sein, der am längeren Hebel sitzt. Ist zwar schwer, aber solche Provozierer dürf(t)en Euch nicht mehr aus der Ruhe bringen.
also ich bin ein absoluter Ricarda.![]()
Sie ist eine gutaussehende Frau, die unglaublich viel Power hat.
![]()
I love my Chihuahua ![]()
also ich bin ein absoluter Ricarda.![]()
Sie ist eine gutaussehende Frau, die unglaublich viel Power hat.
![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo Ihr Lieben!
Also ich kann mich der Aussage meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ricci ist ein fasziniernender außerordentlicher Mensch und ihr Figürchen ( bin fast im gleichen Alter ) hätte ich auch mal gern.
Vielleicht bin ich ein bißchen panne, aber ich könnte ihr stundenlang zusehne- tue ich ja auch.
Bis jetzt habe ich alle Produkte super vertragen, obwohl meine Haut manchmal empfindlich sein kann.
Wer sie nicht mag soll einfach wegschauen und Ruhe geben.
So schaut`s aus jawoll!
Übrigens finde ich das Zitat von Barbara Herzsprung super.
Gruß
Wettergirl-
Guten abend!
Was ist das AdT????????????????Ich muss doch morgen ins Krankenhaus
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Ihr lieben,
habe gerade bei QVC gesehen, dass schon einige neue Sachen drin sind. Unter anderem gibt es ein Touch of Angels Set und ein Duo 24 h Creme und Handcreme.
Schaut einfach mal vorbei!
Grüße
Nadine
Hallöchen,
im neuen QVC-Insider für 2/08 ist auch eine neuse Eau de Parfum namens Ricarda M sowie Deo-Creme aufgeführt. Das Design der Verpackung habe ich noch nicht gesehen.
Ob es sich um einen neuen Duft handelt?
:-
Gruß
Wettergirl-
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wollte auch gerade berichten, das neue artikel eingestellt sind! aber ich war nicht die erste! wird wieder sehr spannend werden!