Guten Tagich bin ja so neugierig
fahr jetzt erst einmal einkaufen
![]()
Guten Tagich bin ja so neugierig
fahr jetzt erst einmal einkaufen
![]()
Die Duftbeschreibung des neuen Parfums
In der Kopfnote erschnuppern Sie belebende, fruchtige Zitrusessenzen wie Bergamotte, Mandarine, Limette, Zitrone und Passionsfrucht - spritzig, locker und frisch! In der Herznote faszinieren Salbei, Veilchen, Nelke und Jasmin, während die köstlich holzige Basisnote versüßt wird durch eine geheimnisvolle Komposition aus Sandelholz, Moschus, Patschouly und Vanille
ist für mich einUnd der Flakon
(mit Riccis Geburtsjahr
)
So viele schöne Düfte dieses Wochenende, dabei wollte ich doch eigentlich bei Asams Rose zuschlagen![]()
Glaubt ihr heute Nacht wird wieder der QVC-Server zusammenbrechen wie beim letzten ADT ?
na hoffentlich nicht.....aber bei Ricci weiß man ja nie....von daher ist alles möglich!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dann wird es wohl in mein Warenkörbchen huschen müssen, ONLY![]()
Die Bettelarmbanduhr in rosegold?
JA, also ich werde mir ja die neue Uhr in rose holen...ich freu mich schon toooooootal
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja..die ist natürlich KNALLER!!!!!!!!
Hallo Mädels, wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. 1.Blick in den neuen QVC Insider und gleich das Parfüm entdeckt. Mußte gleich bestellen. Jetzt geht es mir so richtig gut.Freue mich dass ich doch nun morgen Ricarda schauen kann. Meine Freundin Heike bestelle wie abgemacht das ADT mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat denn eigentlich jemand die Ketten-Uhr???
Würde nämlich gerne wissen wie lang die kürzeste Länge ist, da ich ziemlich schmale Handgelenke hab ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
*** Anna Wintour***
huhu Mädels
so langsam bin ich auch schon aufgeregt, dass unsere Ricci heute wiederkommt![]()
Onlydie Ohrringe auch? Gibt es die im Moment nicht?
Pinki, ich freue mich auch so sehr![]()
finde ich aber klasse
![]()
![]()
Danke Only![]()
hm ... ich werd sie mir einfach mal bestellen, die Uhren die ich eng trage haben 16 cm ... aber das ist eh ein Schmuckstück die man ÜBER dem Pulli tragen sollte![]()
holt sich denn eine von euch die Betteluhr ein zweites Mal????
Naja, ich hab sie ja schon zweimal...egal, was soll ich mich jetzt über den Preis ärgern. Ich sagte ja irgendwann bereits, dass ich damit aufgehört hab. Die Ausrede später ist es vllcht. billiger zieht bei mir nieeee
...wenn mir etwas gefällt muss ich es immer sofort und gleich haben
![]()
Sei doch froh... haste schon wieder gespart!
*** Anna Wintour***
Also, ich bin ja mal gespannt, wie lang deine Liste noch wirdbin auch mal gespannt, wann der Newsletter kommt
![]()
Pinki zu dem Preis! Wem die Betteluhr gefällt sollte nicht zögern find ich ...
Pinki...welche Variante hattest du denn als TAG??
also Tiger...
Hallo Mädels,
also jetzt werde ich auch langsam unruhig, was es heute nach zu sehen gibt. Ich halte mich mit der Bestellung ertsmal zurück.
Die neuen Shirts in grau muß ich mir erstmal anschauen, da ich Riccis Kreationen total super finde. Wie kommt die Frau immer nur auf diese Schnitte?
Ich habe schon einige Teile und seit ich mein Gewicht reduziert habe ist die Auswahl für mich größer geworden.
Das Wochende wird bestimmt teuer. Die Uhren muß ich mir auch erstmal ansehen. Ich habe schon eine in GUN und die ist affenstark.
Gruß
Wettergirl-
INFO ZUM TAG!
Laut unserem ersten Info-stand sollte ja das neue Produkt dabei sein - so wie es momentan aussieht kommt das Tagesangebot allerdings aus der Dermaxyl-Ecke!
Es wird wohl auf die High Tech Eye Control und die Skin Care dazu hinauslaufen ...![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only
also nicht ein neues Produkt als Tag
Schade hatte mich schon sooo drauf gefreut![]()