machs gut aleks. schlaf eine nacht drüber, dann sieht das morgen sicherlich anders aus![]()
machs gut aleks. schlaf eine nacht drüber, dann sieht das morgen sicherlich anders aus![]()
Viele GrüßeSabi
Gerade wurde zum ersten Mal das TAG gezeigt. Es sind die beiden Dermaxylcremes wie im letzten Jahr ohne Extras. Man soll mehr als die Hälfte sparen.
Liebe Grüße von Rose
wie aufregend...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es soll morgen auch was versandkostenfreies und Probierpreise dabei sein.
Liebe Grüße von Rose
Preis liegt bei knapp 35€
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Holla, die Avantgard Bluse ist ja derfind ich aber 74 €
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
also der newsletter ist raus...
Ricci war gerade zu sehen![]()
Gleich gehts rund, die Damen![]()
*** Anna Wintour***
echt? und was hatte sie an![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*** Anna Wintour***
Hio Zusammen, denkt ihr das TAG wäre auch was für mich ( m, 21 ) ?
Von der Reichhaltigkeit her ?
Oder doch leiber ne andere Linie von Ricci ausm Beautybereich ?
only, wie ist das shirt???????
Viele GrüßeSabi
oh schön freue mich schon. da hast du aber aufgepaßt only nur noch 15 min hehe
Sagtmal könnte Touch of Angels was für mich sein wenn ich die klassischen Düfte von Chanel mag? Dachte ich frag euch mal nachdem ich mit dem Duft Nr. 1 ziemlich reingefallen bin... war mir viel zu Zitronig...
Sitzt am Busen super toll...gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Der Ausschnitt ist wie der bekannte Blazerausschnitt von Dior!
*click*
...ja, ich hab schon einen Röntgenblick
![]()
*** Anna Wintour***
ja only das merkt man. so ich werde mich dann mal ins wohnzimmer packen, damit ich nix verpaße. Wünsche allen einen schönen ricci abend. bis morgen früh
schlaft gut
ich find es in silber toll. gleich gehts los
Viele GrüßeSabi
und ab geht die POST!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
riccis shirt ist super![]()
Viele GrüßeSabi
mal sehen, läuft ja nicht davon. wegen einem shirt lohnen sich die vk nicht.... das shirt gibt es in ein paar wochen sicherlich immer noch. mal abwarten, bis die silberne variante präsentiert wird
Viele GrüßeSabi
So Bestellung ist raus.![]()
Guten Morgen
freue mich schon auf einen schönen Ricarda-Tag![]()
hallo und guten morgen
hab nee frage :wie richt Touch of Angels ?????????
ich kiebe no1 sehr ,gefällt ir dann auch touch of angels?????
danke für eure antwort
matze
Guten Morgen und einen schönen Ricci-Tag wünsch ich uns!
Kann mir vielleicht von euch jemand sagen was Ricci gestern für Armbänder getragen hatte? Die Uhr war ja neu, war das Armband neben der Uhr das Bettelarmband oder was neues? Bin so begeistertBin zwar wie doof vor der Glotze geklebt aber war mir nicht so sicher. Und das Armband an der rechten Hand, was war diesers für eins? Hab zu Weihnachten eine ähnliche Uhr wie die neue von Ricarda gestern bekommen und dazu bräuchte ich jetzt unbedingt was in rosevergoldet. Nachdem ich die Kosmetik von ihr leider nicht so gut vertrage (Hypersensible Haut, leider
) schlag ich meistens bei den Juwelen zu. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke und liebe Grüße
Kaffeetante
so bestellung alles erledigt! somit kann ich heute schön in ruhe schauen! bei uns regnet es eh in strömen, da ist es vor dem fernseher doppelt so gemütlich!
Guten Morgen
Ich freue mich auch sehr - hat mir in den sechs Wochen Pause echt gefehlt
N°1 hatte ich ja für einen Mann empfohlen... finde den Duft durch die Frische und Dynamik auch total unisex-tauglich
Touch of Angels hingegen ist wirklich ein Damenduft... es handelt sich um eine sehr warme, abgerundete Duftkomposition! ... für einen Mann kann ich den nicht empfehlen!
Kennst du vielleicht Angel von Thierry Mugler?
Der Duft geht minimal in diese Richtung - wobei ich als Angel-Mugler-Fan sagen muss, dass die Düfte trotzdem noch sehr verschieden sind. Aber ich denke somit müsstest du dir was unter dem Duft vorstellen können!
Die Armbänder, die Ricci heute nacht getragen hat waren nicht rosegold
Sie hat an der Seite der Uhr das Bettelarmband in vergoldet getragen - gäbe es allerdings auch in rose!
Am anderen Arm trug sie die My Favorite Klapparmspange... die Armspange ist super
Das RM-Armband im Ankerdesign gäbe es auch noch in der rose-Version!
Bei uns ist auch ein Sauwetter
Was haste dir denn gegönnt?
Geändert von *the*one*and*only* (27.01.2008 um 11:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
*** Anna Wintour***
Hat jemand ne Ahnung ob es das Hydro Repair Serum mal wieder geben wird?
Ich habe im Moment das Hyaluronserum von Asam, aber das von RM mochte ich doch lieber.
@only, vielen Dank für die schnelle Auskunft, das ist ja super!Da werd ich doch gleich mal meine Bestellung losschicken. ich muss unbedingt diese Armbänder Bzw. Armspange haben!!
Mercie und noch viel Spaß heute![]()
Kaffeetante
Guten Morgen,
ich denke, dass ihr ja jetzt vor dem Fernseher sitzt, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ich bin an den Düften interessiert, habe zwar schon mal quergelesen, bin aber nicht fündig geworden.
Kann jemand die Düfte beschreiben (besser noch: kann man diese mit irgend einem Parfümerieduft vergleichen?)
Ich habe noch nie bei QVC bestellt, da ich meine Pflege (Asam) über HSE beziehe. Und einfach bestellen, ausprobieren und zurückschicken, möchte ich auch nicht so gerne.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Dann noch eine Frage: die silberfarbenen Ringe (z.B. Art.-Nr.: 385112) auf der HP sind wahrscheinlich nicht aus Silber, oder? Es steht jedenfalls nicht dabei. Sind die Ringe tragbar oder blättert da etwas ab nach kurzer Zeit?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Kati
Mädels im März kommt Sexy Secrets die neue Unterwäsche-Linie![]()
...und ein Knaller auf den alle Warten - mit dem aber niemand rechnet![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Morgen alle zusammen,
ich finde das TAG heute super. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Meine Zornesfalte verschwindet jetzt wieder ....
Wollte noch fragen: Wie zufrieden seid ihr denn mit der Bettelarmbanduhr? Halten die Steine und die Vergoldung/Rhodinierung? Ich habe in der vergangenen Woche erst wieder Schmuck von Ricci zurückgesendet. Bei meinen geliebten Ohrringen sind leider die Steinchen nach und nach rausgefallen-bin ganz traurig, weil ich die so mochte...
@only:
welcher Knaller wird denn noch kommen? Etwa die Mode in größeren Größen oder die Schuhe? Ach wär das klasse
![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Hallo ihr Süssen,
bin ganz kurz da, dann auch leider schon wieder weg.....
Only,
sag mal das gestreifte Shirt... habe ich das verstanden, du hast es schon,... wenn ja kratzt das?? wegen Lurex??
Was hastdu sonst noch bestellt?? Mir hatte die JEans zugesagt, aber mich stört dann doch die Lurexseiten Naht. Schade.. macht sie für mich zu abendlich.
Habe aber sonst paar Shirts bestellt.
Wer hat beim TAG zugeschlagen?
Ach sao und gibt es die Sneakers heute???
LG Justine
Puuuuuuh Felinae - das weiß ich jetzt auch noch nicht![]()
![]()
... aber irgendwas an KNALLERN wird kommen
Huhu Justine
Nein, das Stripes Shirt hab ich noch nicht... habe es aber auch bestellt!
Ich hab das Stripes Shirt, den neuen Power of Fashion Rock, die beiden Uhren, das Tag, das neue Parfum bestellt.... jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch den Power of Fashion Blazer brauche!
*** Anna Wintour***
so mag ich das: riccis tagesangebot bereits fast ausverkauft- wie früher![]()