Zitat von Spazl
![]()
Zitat von Spazl
![]()
Hallo luckyZitat von lucky
stimmt
Hatte die Preise jetzt mit denen der Abschiedsgala im Januar verglichen, aber das waren ja nicht die "normalen" Preise.
@ Sabi hab bestellt :
Perfect Fusion
Pearlbronzer
und Right Star den brauch ich unbedingt ,da nächste Woche Kommunion ,das schaff ich mit Sonnenbank nicht mehr.
Obwohl heut hatte ich nur den Pearlb. drauf und wurd schon gefragt,ob ich auf Sonnenbank war .
Viviz
Zitat von Soundwaver
![]()
wieso ich
so wichtiges sage ich nicht...
Zitat von lucky
oder nur einen Monatsnamen.....
lucky...was bist du verschlossen...![]()
Oha, meinst Du das liegt am Alter?Zitat von Spazl
Könnte ja sein. Ich sehe schon, unsere Samstagsbeschäftigung war ziemlich ähnlich: Stapel von Papier umschichten und platzsparender in Kartons verpacken
![]()
![]()
Da hilft nur noch Ebay, sonst gibt es keine Zukunftskäufe mehr - Oder umziehen.
Zitat von lucky
![]()
elissa, die sets sind auch etwas kleiner als früher dem standart von qvc entsprechend.Zitat von Elissa
pearl bronzer finde ich toll, aber leider ist für meine helle haut der helle ton noch zu dunkel.
ich habe tagesangebot, 24h creme und den braunen anzug bestellt. ich wollte noch den lidschatten bestellen, aber das geht nicht über q-tel und anzurufen hab ich keine lust.
Viele GrüßeSabi
vielleicht nicht immer, aber du hattest in der vergangenheit schon die ein oder andere neuigkeit zu verkünden.Zitat von lucky
und das pcc set hab ich auch noch bestellt![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hier ist es aber lustiger wie bei ricci im studio
Viele GrüßeSabi
du müsstest den hellen ton mit der 24h creme. da es beide gleich inhaltsstoffe und konsistenzen sind, kann da nichts krümmeln oder soZitat von Sabi
Ne, mein Papier gebe ich nicht her, ich liebe das Rascheln des Pergamentpapiers......umziehen...ich glaube nicht mehr...anbauen....Zitat von Rapskäferchen
![]()
Bist du auch im Bastelforum von Blanche und den Damen?
du liest gut mitZitat von Soundwaver
![]()
bei mir im bad steht auch eine gitta.saxx bodycremeZitat von lucky
oh gott, wie peinlich war das denn mit der kundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
mir gefällt es heute auch, so viel los war noch nie....Zitat von Sabi
die anruferin aus linz hat ricci mit colly n. verwechselt![]()
oder du wartest auf die 268017 da ist ein makeup ähnliche unterlage drin, etwas deckender als der pearl bronzerZitat von lucky
Zitat von Elissa
![]()
oh stimmt, mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis heute abend glaube ich noch gar nicht in dem thread hier gepostet habe.Zitat von lucky
Sabi, so helle Haut hab ich auch, da sieht man immer Ränder, gell? Momentan benutz ich den Selbstbräuner von Ricci. Der ist spitze, und ich vertrag ihn sogar. Man sieht nicht karottenartig aus und riechen tut er auch noch gut. Kann ihn empfehlen.Zitat von Sabi
Silizium......Zitat von Sabi
![]()
lucky, pssst, jetzt hab ich schon genug bestellt! würde mir den bronzer mal bestellen, wenn es den hellen einzeln gibt, BITTE AN RICCI WEITERLEITEN: ICH WILL DEN PEARL BRONZER IN HELL EINZELN HABENZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
ja. da gibt es leider ränder, wobei der schimmer auf der haut toll istZitat von Rapskäferchen
Viele GrüßeSabi
Man die ganzen Lippenstifte und Glosse gammeln bei mir im Bad vor sich hin. Waren in Sets dabei, habe ich nie gebraucht.
deckendes unterlage, wie make-up, nein heute nicht mehr, habe noch foundation von tova, die ist auch sehr gut
Viele GrüßeSabi
ich benütze auch ganz selten lippenstifte oder glosse, das set würde ich mir nicht bestellenZitat von Spazl
Viele GrüßeSabi
Die Pinselpuderstifte habe ich auch in allen Farben.![]()
...ich möchte endlich was bestellen.....
Ja, dort les ich auch fleissig mit, nur ohne -chenZitat von Spazl
.
Meistens reicht mir aber die Zeit zum posten nicht. Ist wie hier, bin so lahm beim lesen, dass der Thread schon 5 Seiten weiter ist bis ich geantwortet hätte..![]()
Und schon wieder hat sich ein Ösi blamiert...ich distanziere mich aufs Energischte...Zitat von Sabi
![]()
ich hab den goldenen, der gammelt auch vor sich hin!Zitat von Spazl
mensch spazl, kannst gerne meine rechnung haben![]()
Viele GrüßeSabi
ja stimmt, ich kenne dich nur aus anderen threads, aber du bist überall herzlich willkommenZitat von Soundwaver
Zitat von hypnotic-poison
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo RapskäferchenZitat von Rapskäferchen
den vertrage ich leider gar nicht, weil er in die augen kriecht. hatte anschließend zwar ne schöne farbe, aber knallrote augen
![]()
Ein Lippenstift-oder Glossfreund war ich auch noch nie, obwohl es an manchen frauen toll aussieht.Zitat von Sabi
Ich schlecke das immer alles ganz schnell ab (Gloss gabs auch mal mit Schokogeschmack von Ricci), vermutlich bin ich in einer frühkindlichen Phase stecken geblieben.
du bist wienerinZitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
mir fällt mein ohr weg sasha![]()
![]()
joah ich hab ja auch überall so ein bischen ein halbwissen. allerdings hab ich von ricarda zum beispiel bis auf ein cacao bodypeeling noch nix gehabt und das hat mir von den INCIs nicht gefallen.Zitat von lucky