Danke only, dann werde ich wohl meine Bestellung aufstocken.
Bin mal gespannt, welche Nur Einmal noch kommen. Da wird der tag noch spannend werden.
Meine Männer sind schon leicht genervt.
Ricci gefällt mir heute wieder sehr, aber Hadiya nicht so.
Gruß
Wettergirl-
Hallo in die, einen schönen Sonntag
genau die beiden habsch auch bestellt
Bei der Körpercreme hab ich auch kurz gezuckt, aber dann hatte ich das Bild von sich stapelnden Bodylotions und -cremes in den Schränken vor mir (aus den Ami-Duftshops...) und so hab ichs lieber gelassen. Aber reizen tät sie mich schon
Ricci ist heute mal wieder richtig gut in Form, macht wirklich Spaß zuzuschauen
Habe gerade auch die Uhr bestellt, in Tiger. Dann noch 2 x das TAG und den neuen Duft "65".Die Cleo Kette ist echt abgefahren
, aber sie "Gottseidank" w wie weg, also keine Gefahr mehr
Mal sehen, ob es nicht noch mehr wird, wenn noch ein, zwei drei weitere "Nur einmal Angebote" kommen, kann ich für nichts garantieren...
Finde die Sendung heute auch sehr unterhaltsam, vor allem nach der langen Astinenz von Ricci![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Weiß schon jmd, ob und was evtl. noch "Nur eimal" wird?
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
am allerbesten für meine extrem trockene haut an den armen und beinen ist die babylove bodymilk aus dem dm
riccis körpercreme kannst du aber als feuchtigkeitsspender drunter geben. für normale/ leicht trockene haut ist die creme im winter perfekt- für sehr trockene haut sollte sie auch im sommer reichen.
mir fehlt es bei der creme- an meinen extrem trockenen stellen- an depotwirkung.
sonst ist die creme wirklich spitze- hab sie mir schon ein paar mal bestellt, der duft ist klasse![]()
Viele GrüßeSabi
Mädels, am 8. März knallts
da wird Sexy Secrets gelauncht![]()
Der scharfe schwarze BH ist auch mit von der Partie![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
War ne super tolle Sendung ... Hadiya sieht heute auch klasse aus ... ihr Frisur gefällt mir sehr gut!
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Stunden ... der neue Duft wurde ja noch gar nicht präsentiert ...
... hoffe nur mein GöGa hält durch ... ist schon ein bissl genervt ... egal, muss er durch![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Au weia ... sabi gehst ja jetzt schon so ab wie bei Sexy Secrets ???(das warst doch Du, oder?)
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Weiß jemand ob der Preis für das Nur Einmal die Bettelarmbanduhr noch gilt? Auf der QVC Seite steht der Nur Einmal Preis noch drinnen, aber wenn man auf das Produkt geht dann steht ein Preis von 65,...Euro da. Was stimmt jetzt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, jetzt gilt wieder der reguläre Verkaufspreis![]()
*** Anna Wintour***
Geändert von *the*one*and*only* (27.01.2008 um 15:08 Uhr) Grund: Fehler
*** Anna Wintour***
Hi Cleo
Was sagte Ricci von Schühchen???
Was hast du bis jetzt geordert?
*** Anna Wintour***
Ich meine, das sie gesagt hat, das die Schühchen um 16:00 Uhr kommen sollen, Only, hoffentlich war es nicht wunschdenken meinerseits..da kommt dann doch sicherlich die Präsentation von dem neuen Parfüm...
ich habe geordert die Body Cream, das Parfüm 65, die beiden neuen Uhren in schwarz, das High Class Look Set...wie findest du den Ring und Ohrring von Chrystal Drop....
hat unheimlich lange gedauert bis ich die post abschicken konnte
schaue jetzt weiter, natürlich mit Stift und Zettel
![]()
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
oh die Uhreigentlich will ich alle 3 Farben
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das ist ne scharfe uhr![]()
RICCI.....ich will deine roten SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab mir jetzt auch noch das Parfüm gesichertBin schon sehr gespannt auf das neue Düftchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gelöscht
hallo mädels
das waren ja wieder tolle ricci Stunden
Wurde eigentlich das shirt mit dem Kopf drauf präsentiert??? ich hab mir das in schwarz auich mit bestellt...