Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    was???? Hab ich das echt übersen? bin nämlich in der 8 Uhr Stunde wieder um 8.30 Uhr ins Bett gegangen, weil nur alte Sachen kamen
    Aber ich hab es mir auch in schwarz geholt
    In der 8.00 Uhr Stunde wars dabei!

Die TV-Präsentation kannste dir aber angucken
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    am allerbesten für meine extrem trockene haut an den armen und beinen ist die babylove bodymilk aus dem dm
    riccis körpercreme kannst du aber als feuchtigkeitsspender drunter geben. für normale/ leicht trockene haut ist die creme im winter perfekt- für sehr trockene haut sollte sie auch im sommer reichen.
    mir fehlt es bei der creme- an meinen extrem trockenen stellen- an depotwirkung.
    sonst ist die creme wirklich spitze- hab sie mir schon ein paar mal bestellt, der duft ist klasse
    Habe die Creme bestellt und werde die Kombi mit dem DM Produkt im Auge behalten. Im Moment gehts noch mit meiner Haut, da der Winter bis jetzt noch nicht so kalt war. Ich habe auch die Körper-Butter vom Body-Shop, aber die ist mir viel zu fettig und die zieht auch sehr langsam ein. Sowas nervt, weil man dann nichts drüberziehen kann.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Sabi

die bodyshop körperbutter kenn ich nicht. die von ricci zieht aber gleich ein
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

Ich denke mal, ich habe hier wieder ein Produkt, was in die Tonne wandert.
    Obwohl sie so fettig ist, hat sie keinerlei Depotwirkung.
    Mit Ricci`s Produkten ist mir das noch nie passiert. Da war ich bislang immer zufrieden.
    Gruß
    Wettergirl-

Das Parfum 65 ist das NUR EINMAL!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Lurking

Jetzt geht`s loos!
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, ich habe hier wieder ein Produkt, was in die Tonne wandert.
    Obwohl sie so fettig ist, hat sie keinerlei Depotwirkung.
    Mit Ricci`s Produkten ist mir das noch nie passiert. Da war ich bislang immer zufrieden.
    oh für die Tonne doch zu schade, mische doch, mache ich auch, dauert dann zwar eweig, bis man so ein ungeliebtes Produkt weg hat, aber zum wegwerfen bin ich dann meist zu geizig, oder nimm es wenigstens für eine dicke Fußmaske mit Socken drüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Das Parfum 65 ist das NUR EINMAL!
    Aber der Preis ist jetzt nicht sooooooooo reduziert, oder?

Meine Laune...
    Happy

aber 27€ ist doch ein toller Preis und das Deo ist ja auch noch dabei, also ich freu mich riesig drauf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Habe gerade gesehen, der Duft ist gar kein Spray,sondern eine Schüttflasche. Egal, ich hab noch genügend Düfte hier.

@ Gonzo: Na ja, die anderen "Nur einmal"-Angebote waren deutlicher reduziert.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, der Duft ist gar kein Spray,sondern eine Schüttflasche. Egal, ich hab noch genügend Düfte hier.

hallo popinki.

ja aber das ist auch eine premiere die können sie ja auch nicht verschenken. die meisten nur einmal angebote sind ja schon länger im sortiment.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke Ricarda!

Es waren heute wieder super Sendungen mit ganz tollen neuen Produkten!

...wenn Ricci nicht da ist fehlt was im HS-Bereich!

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

jaaaaaaaaaa

erwacht Avatar von Aleks

da muß ich only zustimmen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ja only hat recht. leider hatte ich mal wieder TV Empfangsstörungen und konnte nur 4 std. ricci gucken aber es hat echt viel freude gemacht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich fand es auch wieder sehr schön und habe alle Sendungen gesehen und natürlich auch wieder bestellt.
    Bedanke mich auch, für die schönen Stunden.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Bienchen61
    Besucher

Also ich habe das neue Parfum, die Leo-Tasche und zwei Uhren aus dem nur-einmal genommen, die schwarze und die lilafarbige. Eigentlich sollte nur eine bleiben, aber wer weiss, vielleicht können sie sich nicht voneinander trennen, dann müssen sie halt beide bleiben

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Fand ich auch schade, fiel mir daher nicht schwer nicht zu bestellen.
    Wie ist es eigentlich mit Sexy Secrets, ist der Flakon nicht ähnlich oder sogar gleich? Hat der einen Sprühkopf oder ist der auch eine Schüttelflasche?
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Fand ich auch schade, fiel mir daher nicht schwer nicht zu bestellen.
    Wie ist es eigentlich mit Sexy Secrets, ist der Flakon nicht ähnlich oder sogar gleich? Hat der einen Sprühkopf oder ist der auch eine Schüttelflasche?
    Guten Morgen! Also Sexy Secrets ist ein Spray. Von der Form her ist es derselbe Flakon, das stimmt, jedenfalls sieht es für mich so aus.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Puuuuuuh Felinae - das weiß ich jetzt auch noch nicht ... aber irgendwas an KNALLERN wird kommen

Huhu Justine

Nein, das Stripes Shirt hab ich noch nicht ... habe es aber auch bestellt!

Ich hab das Stripes Shirt, den neuen Power of Fashion Rock, die beiden Uhren, das Tag, das neue Parfum bestellt .... jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch den Power of Fashion Blazer brauche!

Halli Hallo
    danke, Only. Welche Farbe hast das Stripes Shirt bestellt??

Ich habe gestern 65, Stripes Shirt gold und braun, den Rock und die schwarze Hose. Mal gespannt. Den schwarzen Blazer hätte ich auch ganz gerne (vielleicht auch trotz des Preises ) genommen um ein schönes Business Outfit zu haben. Allerdings das Feuerwerk am Rücken geht da absolut nicht! Leider. Den Trench --- super chic. Aber der Preis ist mir einfach zu heiss!

Cosu

mit der Jeans ist schon echt ein super heftiger Preis, finde ich auch. Zumal ich die im normalen Tagesleben nicht tragen würde. Und nur für abends zu teuer.

Habe leider kaum was sehen können. Schade. Habe mir dann gestern nacht ein paar Präsentationen über PC angeschaut, waren bestimmt tolle Sendungen.

Die Taschen waren schon auch sehr schön, aber habe schon das Gefühl, daß die irgendwie immer teurer werden. Oder irre ich mich da.??
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

das war ja so was von irre gestern abend, Only ich mal wieder mit den Schuhen dabei hat mein Ohrenarzt gesagt, ich würde das Gras wachsen hören naja, jetzt ich halt auf die Dinge, die bald kommen

Cleopatra
    Besucher

Kleiner Nachtrag, das Parfüm ist schon raus, bin ja mal gespannt, wie es uns allen gefällt, ich als Duftjunkie....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag, das Parfüm ist schon raus, bin ja mal gespannt, wie es uns allen gefällt, ich als Duftjunkie....
    Cleo, bei mir auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

[QUOTE=Justine;2741574]Halli Hallo
    danke, Only. Welche Farbe hast das Stripes Shirt bestellt??

Ich habe gestern 65, Stripes Shirt gold und braun, den Rock und die schwarze Hose. Mal gespannt. Den schwarzen Blazer hätte ich auch ganz gerne (vielleicht auch trotz des Preises ) genommen um ein schönes Business Outfit zu haben. Allerdings das Feuerwerk am Rücken geht da absolut nicht! Leider. Den Trench --- super chic. Aber der Preis ist mir einfach zu heiss!

Cosu

mit der Jeans ist schon echt ein super heftiger Preis, finde ich auch. Zumal ich die im normalen Tagesleben nicht tragen würde. Und nur für abends zu teuer.

Habe leider kaum was sehen können. Schade. Habe mir dann gestern nacht ein paar Präsentationen über PC angeschaut, waren bestimmt tolle Sendungen.

Die Taschen waren schon auch sehr schön, aber habe schon das Gefühl, daß die irgendwie immer teurer werden. Oder irre ich mich da.??[/QUOTE]

nein du hast recht die werden immer teurer, kann ich auch nicht verstehen.

die mit dem schloss und die leo bag hatte ich schon hier und mir haben die nicht gefallen. und für den preis schon garnicht. habe die braune mit dem schloss gehabt. die war mir zu Plastikmäßig, in sw. hätte sie mir noch gefallen, aber so eine in der machart hab ich ja von ricci schon. Dafür is das schloss echt sehr maßiv. kein funzel dind.

Wenn ich dran denke wie die dann wieder im outlet einem für 20 eur hinterher geschmissen werden.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

die mit dem schloss und die leo bag hatte ich schon hier und mir haben die nicht gefallen. und für den preis schon garnicht. habe die braune mit dem schloss gehabt. die war mir zu Plastikmäßig, in sw. hätte sie mir noch gefallen, aber so eine in der machart hab ich ja von ricci schon. Dafür is das schloss echt sehr maßiv. kein funzel dind.

Wenn ich dran denke wie die dann wieder im outlet einem für 20 eur hinterher geschmissen werden.

Genau diese Tasche in schwarz und in Leder, das wär' der
    Mir gefällt der Mantel so gut, der Preis allerdings nicht so. Ähem. Ich glaube, den im Outlet zu ergattern, wäre wie ein Sechser im Lotto. Den weißen Mantel von damals hat mir auch jemand schier vor der Nase weggeschnappt. Ich habe ihn nie wieder bekommen.
    Ich habe mir das Stripes-Shirt in silber bestellt. Hoffentlich kratzt das nicht wegen dem Lurexanteil. Im Nachhinein denke ich, Gold wäre vielleicht besser gewesen, da ich fast nur Taschen habe mit Goldapplikation und nix in silber. Das passt ja dann irgendwie nicht.
    Auf den neuen Duft bin ich auch gespannt. Ich stehe zwar mehr auf pudrige Düfte, aber Number One mag ich ja auch sehr gern.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

habe heute bereits das 65 Parfüm erhalten da ich bereits am Freitag bestellt habe, ich finde es ist echt . Super frisch und toll für das Frühjahr geeignet
    Meine anderen Sachen habe ich gestern erst bestellt, bin schon neugierig auf meine Mega Lieferung

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Boah, zwiebelchen! Du hast den schon?
    Was hast du denn noch alles bestellt? *neugierig bin*
    Liebe Grüße Isabella74

Also.......ich habe die Leotasche bestellt obwohl ich den Preis schon "schluck" finde, dann habe ich noch die Uhr in schwarz und in lila bestellt, die 24 Stunden Bodycreme, das Set 24 Stunden Creme + Handcreme, das Shirt in schwarz mit den Chiffonärmeln......ich glaube das wars von Ricci

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld,lalala......

Shaping Junkie Avatar von Justine

[QUOTE=Mela;2741899

Wenn ich dran denke wie die dann wieder im outlet einem für 20 eur hinterher geschmissen werden. [/QUOTE]

Hallo Mela

Da hast Recht. Ich bin auch nicht gewillt für Modetaschen soviel GEld auszugeben, und wie du schon sagst, wenn man7frau dann schon was ähnliches hat, schon grad gar nicht. Ich meine ist ja nicht so, als hätten wir alle keine Taschen.... hüstel...
    LG Justine

Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Also.......ich habe die Leotasche bestellt obwohl ich den Preis schon "schluck" finde, dann habe ich noch die Uhr in schwarz und in lila bestellt, die 24 Stunden Bodycreme, das Set 24 Stunden Creme + Handcreme, das Shirt in schwarz mit den Chiffonärmeln......ich glaube das wars von Ricci

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld,lalala......

Oh, da hast du aber zugeschlagen!
    Die Leotasche hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso die Uhr in violett und schwarz! Aber ich muss mich zügeln, denn ich habe schon so viele Leotaschen und eigentlich bräuchte ich eine silberne Uhr. Da wäre ja noch die Kettenuhr von letztens!
    Außerdem scheints ja bei den nächsten Sendungen nur noch so zu knallen! Den ganzen Tag Designerworld!
    Liebe Grüße Isabella74

Ach ich habe ja nochwas vergessen die NEM Uhr in Zebra musste es auch noch sein, Tiger habsch ja schon......

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sohooooo........ Hab mein 1. Päckchen gerade ausgepackt. Das Parfum Nr. 65 ist der absolute
    Und die Uhr! Hab sie in schwarz. Knaller!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Sohooooo........ Hab mein 1. Päckchen gerade ausgepackt. Das Parfum Nr. 65 ist der absolute
    Und die Uhr! Hab sie in schwarz. Knaller!!!!
    Ist das Parfüm ein Spray? siehr auf dem Foto so komisch aus. Habe Präsentation verpaßt

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ist das Parfüm ein Spray? siehr auf dem Foto so komisch aus. Habe Präsentation verpaßt
    Ist leider kein Spray

Forengöttin Avatar von Violablue

Füllt Ihr das Parfüm um ? Welche Sprayer sind zu empfehlen?

Nicht ärgern nur wundern.

36. gelöscht

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Füllt Ihr das Parfüm um ? Welche Sprayer sind zu empfehlen?
    also wenn mir der Duft gefällt, dann fülle ich um, ich mag pftt pftt, vor allem morgens wenn es schnell gehen muß

und mag diese hier kleinen 10ml Zerstäuber gerne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Hallo!

Sagt mal war das TAG eigentlich ausverkauft oder nicht, und wenn ja ab wieviel Uhr?

Ich habe es nämlich am Sonntag abend um ca 18 Uhr bestellt per Internet, und das ging auch noch. Heute wurde es versendet.

LG
    Hendrik

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Sagt mal war das TAG eigentlich ausverkauft oder nicht, und wenn ja ab wieviel Uhr?

Ich habe es nämlich am Sonntag abend um ca 18 Uhr bestellt per Internet, und das ging auch noch. Heute wurde es versendet.

LG
    Hendrik

Offiziell war es ausverkauft, weil ja die Einmalangebote schon geplant waren. Als die PM-Style Sendung lief konnte man auch noch bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade nachgeschaut, meine Bestellung wurde heute auch schon fertig gemacht.
    Da dürfte sie ja morgen ankommen. Freue mich schon wie ein Schneekönig.
    Das Parfum 65 habe ich nicht genommen, da es kein Zerstäuber war, grundsätzlich reizt es mich aber schon zumal auch ein Deo dabei ist.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Offiziell war es ausverkauft? Verstehe ich nicht........aber wieso konnte man es noch bestellen bis in die späten abendstunden?