Nein, es war nicht offiziell ausverkauft. Die Auskunft ist falsch!
Es war FAST ausverkauft - und wenn sehr wenig auf Bestand ist und es sich in den Augen von QVC nicht mehr lohnt das Tag zu präsentieren gibt es bereits die Nur Einmal-Angebote!
Nein, es war nicht offiziell ausverkauft. Die Auskunft ist falsch!
Es war FAST ausverkauft - und wenn sehr wenig auf Bestand ist und es sich in den Augen von QVC nicht mehr lohnt das Tag zu präsentieren gibt es bereits die Nur Einmal-Angebote!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Henne,
ich denke mal, das gehört mit zur Verkaufsstrategie.
So kurbeln sie noch mal den Umsatz an, wenn sie die Begrenzung aussprechen und können dann noch ihre NE platzieren.
Das ist aber glaube ich, nicht das erste mal.![]()
Gruß
Wettergirl-
ich habe da aber dann auch übersehen, die haben immer nur die Begrenzung betont, aber den Ausverkauf mit Durchstreichung hätte ich nicht gesehen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also zur Duftbeschreibung........ Das überlasse ich lieber anderen. Hoffe, es haben ihn bald noch mehr zu HauseFinde ihn aber ziemlich außergewöhnlich. Außergewöhnlich schön! Habe damit nicht gerechnet. Bin mit den Ricci Düften nämlich schon ab und wann mal auf die Nase gefallen. Black Velvet z.B. mochte ich gar nicht
Und das kein Sprayer dabei ist...... Nicht so toll aber kein Weltuntergang. Geht auch so. Und wer mag kann ja umfüllen.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hast recht , Rose, wenn man öfter QVC sieht, dann passiert das auch bei anderen Produkten. Ich durchschau auch manchmal nicht die Begrenzungen, da das zahlenmäßig nicht immer stimmen kann. Das sind Verkaufsstrategien. Wichtig ist für mich aber, dass das Produkt stimmt.
Gruß
Wettergirl-
hallo,
es ist auch oft so, das produkte im warenkorb landen aber dann doch nicht bestellt werden oder hinterher bestellungen noch geändert oder stoniert werden.
Diese sachen kommen dann wieder in den Verkauft und so kommt es vor das produkte die tagsüber ausverkauft waren später wieder bestellbar sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG wurde ausverkauft gemeldet
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Rosenstolz, jawoll Du hast einen Zeugen
Wettergirl, vielen Dank, mich hat die Grippe erwischt. War nun eine Woche zuhause, aber nun muss ich wieder arbeiten obwohl ich immer noch nicht fit bin.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
mädels,
ihr als alte homeshopperhasen müsstet doch wissen, dass z.b. warenkörbe im internet sich nach 30 min zb bei qvc automatisch entleeren, wenn man vorher nicht bestellt oder alles gelöscht hat. ausserdem gibts auch damen, die ihren bestellungen zb während der sendungen abändern oder stornieren. daher kann es immer zu einzelen resten kommen.
es waren gestern im internet nicht mehr als 100 stück zu bestellen, zumal qvc für das internet ein sonderkontigent zur verfügung stellt. wenn das tag sowohl telefonisch als auch im internet ausverkauft ist, dann steht da überall ausverkauft, sonst nicht.
fakt ist, das tag war gestern mittag begrenzt, also weniger als 10% bestand. ausverkauft war es am abend on tv, nicht im internet. paar reste gabs halt da noch, wohl auch über qtel.
das war übrigens bei der 200ml 24 creme auch so.
Geändert von lucky (28.01.2008 um 21:21 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
wettergirl
ja oft bekommt man eben über das internet oder qtel noch restbestände des tags. gilt wohl auch für alles tagesangebotes.
das set mit touch of angel war über den sender auch als ausverkauft gemeldet worden, aber übers internet war da noch einiges zu bestellen. und zwischendurch auch immer mal wieder über qtel.
man muss einfach mal sein glück versuchen.
die 200 ml limited edition war auch noch länger übers internet zu bekommen als über die normale bestellhotline.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich will weder was nachprüfen, noch will ich irgendwelche Zeugen für irgendwas, was soll das hier
ich will hier über homeshopping und vor allem über Ricarda M.lesen und drüber schreiben, wie die Sender ihre Strategien fahren ist mir erstmal aiuch egal, wenn ich was will, was ausverkauft ist, dann habe ich eben Pech gehabt und warte mal ab, so what ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja es gibt auch leute die haben sich schon zu tode hinterfrag,
aber bei lucky und noch ein paar anderen leuten hier, kannste schon glauben was die schreiben. Es gibt halt leute hier im forum die haben halt insider wissen. wobei ich das jetzt nicht als insider wissen sehe, frag einfach bei qvc nach.
gut, auch hse hat übrigens je nach hersteller ein sonderkontigent. liegt daran, das es technisch die ware eine gewisse zeit im warenkorb liegt, bis die daten verarbeitet werden. man hat die gewünschte ware ja sicher. sonst käme es zb bei starker bestellungsfrequenz bei bestellungen durch das internet durch die verzögerung zu einem erheblichen nachteil in der bestellung. deswegen wird auch öfters mal hingewiesen, es über das internet zu versuchen.
Hinterfragen ist ja OK, aber die Art und Weise, finde ich nicht besonders nett![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das is jedem seine sache glaub mir bei dem ganzen volk was hier unter umständen so rumläuft den würde ich unter umständen noch nicht mal die uhrzeit trauen.
Aber es gibt hier einige leute den traue ich zu 1000% und lucky gehört dazu. wenn du das nicht machst, wo es hier nur um ein paar produkte von ricci geht, dann kann man dir wohl auch nicht mehr helfen.
[QUOTE=gonzo;2744437]ich will weder was nachprüfen, noch will ich irgendwelche Zeugen für irgendwas, was soll das hier
ich will hier über homeshopping und vor allem über Ricarda M.lesen und drüber schreiben, wie die Sender ihre Strategien fahren ist mir erstmal aiuch egal, wenn ich was will, was ausverkauft ist, dann habe ich eben Pech gehabt und warte mal ab, so what ?[/QUOTE]
Gonzo, das hatte sich nur aus dem Posting ergeben, weil meine Aussage bzgl. des Ausverkaufs als falsch benannt wurde.
Liebe Grüße von Rose
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser