jetzt komm ich bei dir nicht mehr hinterher. was wurde falsch korrigiert??
lucky hat doch gesagt wie das dazu kommt.
jetzt komm ich bei dir nicht mehr hinterher. was wurde falsch korrigiert??
lucky hat doch gesagt wie das dazu kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das finde ich auch gut, ich habe in anderen Dingen auch schon oft bei den Sendern angerufen und Infos hier weitergegeben.
Lucky, ich kenne dich noch gar nicht so gut. Da haben andere einen grossen Vorsprung. Vertrauen entwickelt sich und wächst. Dich durfte ich heute ein bisschen besser kennenlernen.
Liebe Grüße von Rose
fakt ist nun mal, dass lucky insider wissen über ricarda hat. schließlich hatte sie damals auch den thread eröffnet und allen mitgeteilt, das ricarda bei qvc anfängt.
von daher kann man lucky schon glauben, was sie über ricarda's produkte erzählt.
1000% glauben, kann man übers i-net keinem- wer würde das auch machen? man kennt sich doch gar nicht. und selbst bei den menschen, die man kennt- wem traut man da schon 1000%. sind in der regel nicht vielen.
überprüfen will ich hier gar nichts. dafür ist mir das wirklich nicht wichtig genug. wenn ich anfangen würde, mir gedanken darüber zu machen- ob es stimmt, was hier bj's von sich geben- würde ich aus dem prüfen gar nicht mehr rauskommen.
ich will hier in dem thread über ricarda's produkte quatschen und sonst nichts.
übrigens gibt es auch in anderen threads- siehe asam, bd oder auch ck bj's die mehr wissen, als andere
Viele GrüßeSabi
wir haben hier nichts gegen neuzugänge, auch nicht gegen kritische- sofern die kritik gerechtfertig ist
wenn du hier ab und an etwas mitgelesen hast- hast du sicherlich festgestellt, dass wir sehr sehr oft kritik an ricarda und ihren produkten geübt wurde- und zwar nicht nur positive.
ich finde, wir sind hier sehr offen für neuzugänge. was ich in anderen threads leider nicht immer feststellen kann![]()
Viele GrüßeSabi
ich habe früher sehr viel zeit hier investiert, als ricci noch nicht wieder on air war bzw in den kinderschuhen bei qvc. das war sozusagen meine freie zeit. ich habe dafür nichts bekommen und die meisten meiner wahnsinnsbeiträge sind ricci beiträge.
ich habe viele infos weitergegeben und auch viel initiative gemacht, zb dass wir bei ricci auf der seite eine vorschau vor den sendungen bekommen und qvc sich nicht anstellt wie hintern mond, um ihre infos rauszugeben. das ist sicher ein verdienst mit der bj hier.
mittlerweile läuft es sehr gut und da kann ich mir ruhig ein wenig zurücknehmen. zu den sendungen etc bin ich immer hier.
ja und das finde ich wirklich schade, ich finde positives und negatives muss hier jeder sagen dürfen und leider habe ich das gefühl, das dies nicht mehr so ist, in anderen threads kann man das noch................. . aber egal, lass mich trotzdem nicht vertreiben, egal, ob meine meinung angenehm ist und anderen sauer aufstößt, gibt ja auch viele nette beautys hier
, für luckys infos bin ich immer sehr dankbar
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
an meiner Key ton my heart-Kette und an meinem Bucklewallet sind Steine herraus gefallen.![]()
I love my Chihuahua ![]()
LuckyMach dich nicht verrückt
...vllcht. sagen wir hier einfach eine Zeit gar nix mehr - dann ist das Geheul nämlich wieder groß.
Hatten wir ja alles schon zu Genüge!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
tja only vielleicht haste recht. wenn die hier eh alles durchleuchten wollen, dann können die sich ihre infos ja auch gleich selber suchen, dann weiss man auch wo ran man ist.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kritik kann man doch immer bringen, nur an der person immer rumzudiskutieren ist irgendwann
wenn jemand mit sachen nicht zufrieden ist zb schmuck, dann ist es gute recht, das hier auch zu sagen. mache ich übrigens auch und ich bin deswegen auch mal ordentlich angegriffen worden.
es gibt nur einige bj, den kann man irgendwie nie was recht machen.
das ist eben sehr schwierig, weil sie sich trotzdem mit ricci beschäftigen, aber eigentlich alles blöd finden.
wie soll man denn mit solchen bj umgehen?![]()
kommt auf die threads drauf an- gerade in den hs-threads find ich das teilweise sehr sehr schwierig- früher war es z.b. im ck-thread unmöglich nur mal ein neg. wort zu schreiben, ohne das man gleich angegriffen wurde.
wie schon geschrieben- wir haben hier sehr oft negative kritik über die produkte geschrieben: sei es die mangelnde qualität des schmucks, der mode oder die immer teuer werdenden preise.
nur wenn jemand hier in den thread schneit, und nur neg. daher kommt, nur lästert- dann bleibt man nicht freundlich- ist in den anderen threads aber auch nicht anders.
jede gerechtfertigte kritik ist hier willkommen.
denn aus kritik lernt man
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße, Susann
Geändert von *the*one*and*only* (28.01.2008 um 22:38 Uhr) Grund: Fehler
*** Anna Wintour***
hallo only
das ist schon klar, aber man muss auch mal dinge zur sprache bringen.
das ungefähr so wie der immer noch oft zu lesenden bitte, ricci möchte doch bitte zu hse zurückkehren.
ricci ist seit fast 2 jahren bei qvc, wir haben uns umgestellt. sicher ist nicht alles so wie wir uns das wünschen, aber dafür gibts eben auch mode und mehr taschen etc.
ich nehme gegebenheiten so wie sie sind. ricci ist und bleibt bei qvc.
entweder ich akzeptiere das oder kaufe eben wo anders und bei anderen designer. ich mag qvc auch nicht so, aber ricci ist nunmal da. punkt.
Liebe Grüße, Susann
sabi wir reden hier grade über die geldbörse aber wo du schon sagst aus meiner teuren 109 eur tasche sind auch schon steine geflogen hab die aber bis auf eins immer wieder gefunden und nachgeklebt.
tja man kanns den leuten nie recht machen. is halt alles nicht so einfach mit seinem Wissen verantwortungsvoll umzugehen![]()
Das is Käse hoch zehn ... das wird nie passieren
xsani...bei dir hat doch auch noch niemand was gesagt
...seltsam wirds doch nur dann, wenn tausend Leute angrückt kommen, von denen man noch nicht mal weiß, dass sie Ricci verwenden!
...und was ich offen und ehrlich zugebe ... wenn jemand gegenüber Ricci beleidigend wird, oder meint ihr Aussehen negativ bzgl. irgendwelcher möglichen plasischen Eingriffe durch den Kakao ziehen zu müssen bin ich ganz klar auf 290!
Naja, irgendwann merkt' man sichs ... und das ist Schicht im Schacht!
Was wir wissen müssen, wissen wir ja weiterhin![]()
*** Anna Wintour***
ja so sehe ich das auch. Es gibt viele leute die Ricci das wasser reichen wollen, aber das geht nicht, ricci is einmalig is ist einfach das original. und das ist immer am besten auch wenn man sich noch so bemüht das andere da was nachmachen wollen. Sie trägt ihr herz auf der zunge ist lustig, nett, und immer für einen Spass zu haben. ich habe sehr sehr viel von ihr gelernt u.a. die liebe zur kosmetik. und das ich sie schon seid über 9 jahre im HS erleben darf ist jedesmal wieder eine große freude.
Liebe Grüße, Susann
gute besserung xsanigipsy![]()
Viele GrüßeSabi
Danka sabi, danke only für eure wünsche , werde jetzt auch ins bett hüpfen und wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht
Liebe Grüße, Susann