Da hast du aber ein feines Warenlager, Rosenstolz. Ich liebe den MAC auch, obwohl ich mich lange rumgemacht habe, bis ich ihn endlich benutzt habe. Aber seitdem: nix mehr anderes für mein face![]()
Das kenne ich. Aufbrauchen ist mitunter eine sehr langwierige Angelegenheit. Meine derzeitige Creme benutze ich schon seit Monaten (sind aber nur 90 ml drin) und die will und will einfach nicht leer werden. Dabei würd ich doch ganz gerne wieder mit Riccis 24 h Creme anfangen.
Mein sonstiges Warenlager besteht eher aus Bodycremes und - vor allem- aus Düften![]()
Wohl wahr. Aber das ist derEffekt. Man wird halt immer wieder angefixt
. Einiges hab ich auch schon an meine Mama verschenkt, aber die schlägt auch schon die Hände überm Kopf zusammen, wenn ich sage: Ich hab da noch eine Creme...
![]()
Rapsi, ich sage für heute gute Nacht, geht heute alles so langsam hier.
Würde mich freuen bald mal wieder dir zu plauschen.
Liebe Grüße von Rose
Gute Nacht
ich sollte auch besser mal gehen
CU
Guten Morgen/Tag zusammen,
was war denn nun an dem letzten ADT die Weltpremiere ?
Hab das irgendwie nicht mitbekommen![]()
Mein Parfüm ist auch schon ausgeliefertDie Uhr und die Körpercreme noch in Bearbeitung
Hoffentlich kommt das Düftchen heute
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana bei dir auchdann können wir vielleicht heute schon testen
![]()
bei mir steht auch ausgeliefert! vielleicht habe ich glück und heute kommt schon alles! wenn nicht dann spätestens morgen!
Du mußt mir sofort bescheid geben, sonst denke ich noch ich binmich stört auch der Verschluß überhaupt nicht, liegt wohl am Alter das war zu meiner Zeit in
mich erinnert es an alte Zeiten
![]()
Das hört sich für mich nach einemfür den Sommer an. Nach der Enttäuschung mit Asam 2008 hört sich die Beschreibung nach etwas an, was mir gefallen könnte
Die Verpackung erinnert mich an einen Duft von YSL, der hieß "in Love Again", bin gespannt, ob die Duftrichtung die selbe sein wird![]()
geht der duft in irgendeine "bekannte" richtung?
Schön Cleo, dass dir der neue Duft gefällt! Mein Hermes kommt bestimmt erst abendsNoch sooooo lange
en
Bin schon so neugierig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein, es ist eine Schüttflasche ohne Sprüher.
Sabi, es geht auch ohne sprühen, habe mir was in die Haare getupft, ich kann wirklich nicht sagen in welche Richtung es gehtmuß jeder für sich selbst entscheiden
![]()
... ich bin auch schon gespannt ... hoffentlich sind meine Sachen heute Abend da, wenn ich nach Hause komme !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
vor einer stunde ist der duft gekommen! ´wer leichte düfte mag, wird begeistert sein! für mich ist es kein haben muß, mir ist er zu leicht und ich nehme ihn nicht sehr an mir wahr! gott sei dank sind alle geschmäcker verschieden! habe ihn nun seit einer stunde aufgesprüht und entscheide mich leider dagegen!finde alle andere düfte von ricarda stärker! mit dem verschluss hätte mich nicht so sehr gestört, habe noch vom tagesangebot der asams vorletzten weihnachten die 3 leeren flaschen, wo rose, vanille und blue dreams drin waren! wollte ich erst entsorgen, dann meinte mein mann, die kann man nachfüllen! hatte garnicht darauf geachtet! hätte mir der duft nun zugesagt, hätte ich umgefüllt! also wäre das kein problem für mich gewesen!
sonst müsste man sich in der drogerie eine kleine handtaschenspürher besorgen und umfüllen.
ich habe geschrieben, dass das 65 ohne sprüher ist. mag ich auch nicht so, aber ich habe es mal bestellt...
ricci sagte, es gibt im handel nichts vergleichbares an düften
wenn der duft gut riecht, findet frau da ganz sicher schnell ne lösung![]()
das mit dem Taschenflakon ist
dann kann ich den Duft immer bei mir haben
Lucky, ich habe diese Art von Duft noch nirgends gerochen![]()
siehste cleo, so ein taschenflakon kostet nicht viel und kann man jederzeit nachfüllen.