Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Ricarda M bei QVC

Wenn der Duft so erfolgreich ist wird Ricci bestimmt reagieren und noch was rausbringen
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

Ricci hat noch einen weiteren Fan ihres neues Duftes - mich .

Ist gestern eingetroffen, erst dachte ich, hm , erinnert mich an irgendwas, konnte es aber nicht einordnen. Für mich ein blumiger, aber kein leichter Duft, der sich schnell verflüchtigt. In seiner Entwicklung über die Herz- bis hin zur Basisnote gefällt er mir immer besser . Ich schnuppere besonders am Anfang Bergamotte, dann die Veilchen und später das Sandelholz heraus

Gegen eine Pflegelinie hätte ich auch nichts einzuwenden

Schade nur, dass die Deocreme Aluminium enthält, obwohl auch gute Incis wie Farnesol enthalten sind

Rosa

Irgendwann kriegt Ricci sie alle

Du kannst Düfte immer so toll beschreiben

Biene , ja, mit dem ein oder anderen Produkt bestimmt .

papillon
    Besucher

Ich überlege, ob ich den Duft behalte. Er schnuppert wirklich toll, aber nach einer Stunde hatte ich den Eindruck, dass er verflogen ist

*in*process* Avatar von Rubinia

Minnenrosa du hier .

Was mich abgehalten hat zu bestellen war der Flakon.
    Ich hasse Flakons ohne Sprüher .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Rubilein , das missfällt mir auch, dass der Flakon ohne Zerstäuber ist , denn Umfüllen kann ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein . Ist ja auch eher ungewohnt für die Ricci-Düfte. Beim Bestellen hatte ich davon keine Kenntnis, vielleicht hätte ich es sonst ebenfalls gelassen.

Aber der riecht so gut , von daher soll's mir jetzt auch egal sein, wird halt "geschüttet"

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , das missfällt mir auch, dass der Flakon ohne Zerstäuber ist , denn Umfüllen kann ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein . Ist ja auch eher ungewohnt für die Ricci-Düfte. Beim Bestellen hatte ich davon keine Kenntnis, vielleicht hätte ich es sonst ebenfalls gelassen.

Aber der riecht so gut , von daher soll's mir jetzt auch egal sein, wird halt "geschüttet"
    Dann hoffe ich für dich nur, dass es sich grundsätzlich um einen dezenten Duft handelt .....wie bei Ricci so üblich ...
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich für dich nur, dass es sich grundsätzlich um einen dezenten Duft handelt .....wie bei Ricci so üblich ...
    Ja, als solchen empfinde ich ihn zumindest, hätte auch keine Lust, vor mir selber wegzulaufen

Nein, ist wirklich ein sehr leckerer, gelungener Duft . Nicht hammermäßig stark, aber für mich über viele, viele Stunden hinweg dezent wahrnehmbar

Das wollte ich eigentlich nicht hören .
    Albert Einstein

Selber schuld

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

mein Duft kam gestern auch an - und war heute schon sozusagen auf der Showbühne . Gleich wird umgefüllt in einen Sprayer

Ich find ihn sehr gelungen, obwohl er mich auch an einen anderen Duft erinnert. Aber wie die meisten hier - ich komm nicht drauf welchen.
    Bei mir kommt zu Anfang ein Zitrusbouquet und der Veilchenduft stark heraus. Aber ich muss sagen, die Basisnote gefällt mir am allerbesten, diese Mischung aus Sandelholz und Vanille . Der bleibt auf alle Fälle.

Das Zebra-Ührchen ist noch nicht angekommen. Naja, vielleicht haben das mal wieder die Nachbarn angenommen
    Grüßle Rapsi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Rapsi,
    mein Zebra-Ührchen ist heute gekommen. Steine sind nach erster Inspektion alle dran, ist aber eindeutig eine Retoure. Silbertäschchen ist ganz schön abgegriffen.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Heute ist meine Diamond Star Uhr gekommen! Sieht super aus in vergoldet! Und die 24h Körpercreme darf auch bleiben Das Parfüm habe ich heute wieder zurück geschickt! Bin wahrscheinlich die einzige
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Rose,
    gefällt dir das Ührchen denn sonst? Ich hatte schon mal eine in Tiger, hab sie dann einer gute Freundin zum Geburtstag geschenkt, weil sie ihr so gut gefallen hat. Da kam jetzt das NurEinmal natürlich grade recht . Zebra behalt ich jetzt dann aber (wenn sie denn dann ankommt und okay ist).

Dana, macht doch nix . Grade bei Düften sind es oft Nuancen, um die man einen Duft liebt oder nicht.
    Grüßle Rapsi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Rapsi, es gefällt mir gut und hat grosse Chancen in meinen Schmuckkoffer aufgenommen zu werden
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, Ich habe den Duft auch zurück geschickt, finde Ihn nicht so doll. Die 24h ist auch zurück gegangen. Was findet Ihr nur alle an dieser Creme? Naja Ricarda finde ich persönlich toll und sehe mir auch d. Sendung an aber bin schon etwas enttäuscht von der Creme und es sind ja Hammer Preise. Naja wenn es Euch gefällt, wünsch ich Euch viel Spass

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich habe den Duft auch zurück geschickt, finde Ihn nicht so doll. Die 24h ist auch zurück gegangen. Was findet Ihr nur alle an dieser Creme? Naja Ricarda finde ich persönlich toll und sehe mir auch d. Sendung an aber bin schon etwas enttäuscht von der Creme und es sind ja Hammer Preise. Naja wenn es Euch gefällt, wünsch ich Euch viel Spass
    Lillifee

Hattest Du die 24h Gesichtscreme oder die Körpercreme? Wieso hast du sie denn zurückgeschickt Hast du sie nicht vertragen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Mein Gesicht hat ganz schön geglänzt obwohl ich nachcremen mußte aber vielleicht war es das Glicerin????? Und ich brauch unbedingt eine gute Creme , versuche es wohl mal mit A.Börelind

Forengöttin Avatar von bluestar

HalliHallo
    also ich bin ein wenig enttäuscht....habe gerade mein "Nur einmal" die Bettelarmbanduhr gekriegt....und da fehlen ja jetzt schon Steine, bevor ich sie angezogen habe!!! Das war eins der wenigen Male dass ich mir Schmuck von RM bestellt habe...ich muss euch Recht geben mit der Qualität....ich lass das lieber!!
    LG, blue

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo wettergirl

ich habe sowohl das deo als auch das shampoo - stammt beides noch aus hse-zeiten,gab's glaub ich bei qvc noch nicht
    ich finde das deo gut,wirkt bei mir,ist mild und duftet nach no.1 - kann man auch als körperspray hernehmen,wenn es mal nicht so stark duften soll
    Ich habs dann doch nicht genommen, da mir der Preis zu hoch ging.
    Auf den Sachen von QVC steht leider auch nicht immer ein MHD drauf wie zBsp auf dem Parfum-Set TAG vom letzen Jahr.
    Das 65 werde ich mir wohl auch irgendwann gönnen, da eure Beschreibungen sich voll gut anhören.
    Gruß
    Wettergirl-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    HalliHallo
    also ich bin ein wenig enttäuscht....habe gerade mein "Nur einmal" die Bettelarmbanduhr gekriegt....und da fehlen ja jetzt schon Steine, bevor ich sie angezogen habe!!! Das war eins der wenigen Male dass ich mir Schmuck von RM bestellt habe...ich muss euch Recht geben mit der Qualität....ich lass das lieber!!
    Das tut mir leid. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt.
    Allerdings hab ich im Outlet schon mal ein Stück mit Fehlern erwischt nur für den kleinen Preis ist es ok. Meistens fällt es auch nicht auf.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

HalliHallo
    das ist aber ärgerlich dabei ist die Uhr echt toll oder??? Aber mit den Steinen ist es echt ein Krampf

Die Uhr ist ein Hammer PinkTurmalin....ich hätt sie sooo gerne behalten...ich hab mir schon überlegt, ob ich bei QVC anrufen soll, zwecks Umtausch!
    Aber wenn ich eine krieg die ganz ist, falllen die Steine nachher bei mir raus und irgendwann sieht man das doch...außerdem, ich weiß es und da bin ich dann schon bedient!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Mein Gesicht hat ganz schön geglänzt obwohl ich nachcremen mußte aber vielleicht war es das Glicerin????? Und ich brauch unbedingt eine gute Creme , versuche es wohl mal mit A.Börelind
    könnte an dem silikon liegen.
    hmm, wenn es aber glänzt hat man meist zu viel creme. komisch, dass du dann nachcremen musstest
    Viele Grüße Sabi

HalliHallo
    bluestar, auch wenn die uhr echt günstig war, geht das mit der quali so gar nicht. ich bestell schon lange keinen schmuck mehr von ricarda. wenn ich das hier so lese.. schade
    Viele Grüße Sabi

mein stripes and more shirt in silber ist gekommen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und Sabi, kratzt auch bei Dir nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bluestar, auch wenn die uhr echt günstig war, geht das mit der quali so gar nicht. ich bestell schon lange keinen schmuck mehr von ricarda. wenn ich das hier so lese.. schade
    Schade, denn sie hat wirklich tollen Schmuck!!!! Aber ich habe das hier ja schon mehrfach gelesen, dass die Qualität nicht stimmt!!
    LG, blue

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und Sabi, kratzt auch bei Dir nicht
    nein, einfach nur toll
    du hattest es dir auch bestellt, oder? kratzt er bei dir?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, ich hatte mich dann nicht getraut, weil ich doch so empfindliche Haut habe, aber jetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

lohnt sich wirklich. das nächste mal bestell es dir mit
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

Hallo...ich habe meine Ricarda Bestellung jetzt auch und es darf alles bleiben Eine Uhr in schwarz, eine in lila, die Leo Tasche und vor allem das Parfum 65 Ich bin sehr kritisch mit Parfums, habe meistens Dior oder Chanel, aber diesmal hat mich die Packung so angelacht und bei dem Preis, kann man fast nichts falsch machen. Ricci, sehr gut gelungen!! Ich schaue gleich, was man nachbestellen kann

Bienchen61
    Besucher

65 ist noch lieferbar, und der Preis ist reduziert im Vergleich zum Normalpreis. Ich habe nachbestellt

Guten Morgen zusammen

Ich werde mir auch noch Reserve vom "65" nach bestellen

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Diamond Star Uhr gekommen! Sieht super aus in vergoldet! Und die 24h Körpercreme darf auch bleiben Das Parfüm habe ich heute wieder zurück geschickt! Bin wahrscheinlich die einzige

nein du bist nicht die einzige, ich hatte meinen doch auch zurückgeschickt, da er mir zu leicht war!

ansonsten habe ich alle artikel behlaten, zumindestens wollte ich das bis gestern abend! wollte meine neue leotasche einweihen und alles umpacken! plötzlich glitzerte es an meiner hand gülden! ich lupe geholt, wobei ich das auch schon ohne gesehen habe, ist doch an den goldringen, vom henkel schon alles abgegangen, löste sich wie goldpapier und man sieht alles kupfer! auf dem bild ist es nur schlecht zu erkennen! und das für den preis! warum begreife ich das nicht und probiere es immer wieder! habe heute auch noch die anderen ringe angeschaut, aber die fangen früher oder später dann auch an, sich abzulösen! wo sieht dann die tasche noch schön aus? und das schon beim auspacken! bin sehr enttäuscht und finde es schade! die tasche sieht so toll aus! aber wenn das gold sich jetzt schon ablöst, wie papier!

[IMG][/IMG]

oberhalb links, schade das man das so schlecht erkennen kann! aber es sieht echt verboten aus!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, einfach nur toll
    du hattest es dir auch bestellt, oder? kratzt er bei dir?
    Das hör ich gerne. Bin mal gespannt. Werde es hoffentlich heute abend testen können habe es ja auch bestellt.

ALso,
    der 65 Duft, geht bei mir gar nicht. War wieder mal ein Versuch. Ich finde der riecht an mir so was von billig. Meine Umwelt hat auch Kopfschüttelnd reagiert. Zum Glück hat er nicht lange angehalten sonst hätte ich den Duft den ganzen Tag um mich herum ertragen müssen.

Ich glaube das war dann wohl das letzte mal, daß ich mir von Ricci einen Duft bestellt habe. Ich wünsche mir so sehr den No1 zurück. Bitten, den ursprünglichen!!!!!!!!!!!!

Die 24 Bodycreme ist klasse. Hatte ich ja schon mal.

ONLY

hast du deinen Rock schon???? Bin mal auf deine Meinung gespannt - denke daß, meiner heute geliefert wird.
    Geändert von Justine (31.01.2008 um 17:05 Uhr)
    LG Justine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ansonsten habe ich alle artikel behlaten, zumindestens wollte ich das bis gestern abend! wollte meine neue leotasche einweihen und alles umpacken! plötzlich glitzerte es an meiner hand gülden! ich lupe geholt, wobei ich das auch schon ohne gesehen habe, ist doch an den goldringen, vom henkel schon alles abgegangen, löste sich wie goldpapier und man sieht alles kupfer! auf dem bild ist es nur schlecht zu erkennen! und das für den preis! warum begreife ich das nicht und probiere es immer wieder! habe heute auch noch die anderen ringe angeschaut, aber die fangen früher oder später dann auch an, sich abzulösen! wo sieht dann die tasche noch schön aus? und das schon beim auspacken! bin sehr enttäuscht und finde es schade! die tasche sieht so toll aus! aber wenn das gold sich jetzt schon ablöst, wie papier!

[IMG][/IMG]

celina, das ist super ärgerlich- und immer wieder das gleiche thema. man muss retounieren, und dann auch noch damit rechnen post von qvc zu bekommen...

solang man aber immer und immer wieder schmuck, taschen bestellt- wird sich daran nichts ändern.
    Viele Grüße Sabi