dann bring sie vorbei,du wohnst ja nur um die Ecke....Zitat von Sabi
![]()
dann bring sie vorbei,du wohnst ja nur um die Ecke....Zitat von Sabi
![]()
Danke für euer Mitgefühl....![]()
ich finde, sascha ist ruhiger geworden!
Viele GrüßeSabi
Natürlich...du würdest nie nach Silizium fragen, das wissen wir.....Zitat von hypnotic-poison
![]()
ja, das mach ich doch glatt, bin dann am donnerstag bei dir, denke mittwoch kommt das paket, dann kann ich ja noch einiges bestellen, wenn du zahlstZitat von Spazl
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich mag das Cacao Peeling so sehr, da sind mir sogar die Incs egal.....Zitat von Soundwaver
Zitat von lucky
![]()
Ich schau mal kurz, ob mein Goldessel noch was fallen lässt.....Zitat von Sabi
![]()
Zitat von Spazl
![]()
ich muss gestehen, dass mir auch der geruch nicht so zugesagt hat. das war so einZitat von Spazl
und dann war ich eigentlich doch ziemlich enttäuscht. natürlich sollten einem bei ner pflege mit der man superzufrieden ist, die incis nicht allzuwichtig sein. hauptsache man fühlt sich wohl. aber wenn einem der duft auch nicht gefällt, dann ist das wohl nicht das richtige.
Babypowder Creme, super Duft...leider Emu drin...nie mehr wieder.....
Zitat von hypnotic-poison
![]()
Hast du schon geklickt?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
aber emu öl soll doch so ganz toll sein.Zitat von Spazl
Das ist dann natürlich weniger schön, wenn es solche Auswirkungen hat. Grade an den Augen möchte man ja keine Beeinträchtigung haben. Da tröstet die schöne Farbe im Gesicht nicht wirklichZitat von Elissa
![]()
Guten morgen meine lieben,
ich bin auch wieder da. Frisch eingetroffen aus Düsseldorf bin heute direkt am QVC Studio vorbei gefahren und dachte, da is jetzt unsere Ricci drin.
so, hab ich was verpasst??? Schon ausverkäufe???? Hab ja grade erst angemacht. Aber von 0 uhr aufgenommen.
Und ich freue mich so das die Ricci wieder da ist. jetzt weiss ich genau, wat die letzten mon. mir gefehlt hat. Ricci ist einfach die größte.
Hab ihr zugeschlagen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Spazl....jetzt hast du meinen Monitor kaputt gemacht...![]()
die vielen ? haben ihn gesprengt
Hallo Mela ..... post für dich
Viviz
Hilfe...was habe ich getan????????????
Also das war jetzt nicht der Knaller! Der Sascha reißt die Augen auf wie ein Wahnsinniger und quatscht Ricci viel zu oft ins Wort. Dann hat er kaum bzw. keine Ahnung von Riccis Sachen und ist noch nicht mal fähig die Produktnamen richtig auszusprechen. Schlechte Vorbereitung nennt man das! Und dann die Hektik - echt furchtbar! Was heute auch ziemlich stark aufgefallen ist, daß ihre Cremes nach dem Auftragen an dem Model definitiv keine Verbesserung der Faltentiefe gebracht habenQVC liefert offensichtlich nicht an die Hermes-Paketshops und bei einer Erstbestellung ist das Bezahlen per Rechnung nicht möglich. Ne, also das wird dann wohl nichts mit QVC!
Soundwaver, mag sein, dass Emu sehr gut sein soll, ich will aber keine toten Tiere auf meiner Haut..
Zitat von Spazl
du bist aus der Form gekommen..Spazl...![]()
hallo vivz, hallo spazl,
viviz ich antworte dir gleich. Muss mal kurz bei QVC vorbeischauen. Ich hab so angst,das mir was abhanden kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HP, siehst du , wie verzweifelt ich bin...
Hallo Mela![]()
Zitat von hypnotic-poison
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mela...kommst aber spät. Hast du alles gesehen?
achso, darauf hätte ich auch selbst kommen können.Zitat von Spazl
ich dachte, du hättest irgendwelche blöden erfahrungen mit dem zeug gemacht.
Mach das Mela .....ich hab schon zugeschlagen,aber ich möcht den Duft noch
Viviz
Zitat von Spazl
![]()
Riecht die PCC Körpercreme auch so gut nach Orange?
Hilfe, hilfe,
ich hab noch nix gesehen. Bin total aufgeregt. Bin ja erst grade gekommen, war mit einer freundin in düsseldof in der Altstadt. Is schon was ausverkauft?? Hab grad gesehen das der schmuck im Juni kommt?? kann man die mode schon bestellen??? Sascha sagt ja das das fast ausverkauft is. Aber bei QVC kann man ja noch nix von mode sehen. Hilfe.
Du hast vermutlich die Zahl 24 und deshalb musst du garnicht zu uns kommen......Zitat von hypnotic-poison
du dödel sagt ricci zu sasha![]()
Zitat von viviz
Was hast du bestellt???
nein die riecht nicht so gut wie die gesichtscremeZitat von Spazl
hallo mela![]()
Damit meinen sie den Dress, den Ricci an hat, Hose und Blazer...Zitat von Mela
doch mode moment 285015 aufwärts sind die mode bestellnummern melaZitat von Mela
Hallo Mela,Zitat von Mela
du hast nix verpasst![]()
... und Sascha soll bei seinen lock and locks bleiben. er ist der totale floppppp
also doch keine Bestellung....Zitat von lucky
![]()