ich hab mein Selbstbräunerspray noch nicht richtig getestet.![]()
ich hab mein Selbstbräunerspray noch nicht richtig getestet.![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir ist der Kleber leider auch kaputt ... ich werd die Wimpern aber behalten und mir auch einen anderen Kleber kaufen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ja das hatte ich auch irgendwann kam nix mehr raus k.a. warum ich hatte dann von einer lieben BJ noch eine andere dose bekommen weil sie ihre nicht brauchte tja und da hatte ich das gleiche problem. die flaschen sind noch fast voll das hört man ja aber irgendwie is das Gas raus oder so. echt sche....
also ich habe es bis jetzt gut überstanden, außer das meine stimme sehr gelitten hat. Aber es war soo genial wir haben ja in einem restaurant direkt am zug gefeiert wir standen überdacht so haben wir von dem regen nix mitbekommen. und nach dem zug ging die party erst richtig los. ich glaube wir haben sogar das lokal übernommen, irgendwann standen wir mit der tochter von der chefin hinter thresen und haben da wie blöd gefeiert. War sehr sehr sehr gut.
ich denke ich mache das auch werd mal bei doug nach nem neuen kleber gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
schön dass du soviel Spass hattest.
Meine Kinder waren bei uns in der Stadt beim Karnevalszug und sind pitschenass geworden.
Ich selbst komme zwar aus Düsseldorf, habe mit Karneval leider nicht so viel am Hut.
Hast deine Wimpern denn noch verwenden können oder musstest du ohne gehen?
Gruß
Wettergirl-
huhu
du ich bin ohne gegangen. ich hatte ja keine zeit mehr neuen kleber zu besorgen. ging aber auch so gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...kurze Info zum Tag
Derzeitiger Infostand beläuft sich auf Kleidung![]()
Geändert von *the*one*and*only* (05.02.2008 um 13:38 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
ja also ich finde es könnte auch gut ein Nur einmal sein von typ her passt es.
ich werds mir mal genau angucken und dann werd ich mir das wohl im "Pucci" stil bestellen. oder only??
Hallo!
Ich halte die Spannung nicht mehr aus!!!
Wann ist denn endlich Freitag?!![]()
Liebe Grüße Isabella74
only
mela,
zur zeit bin ich ganz schön durch den wind und kann kaum klar denken.wird das TAG wieder ein freizeitanzug werden?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ne ich sag mal so, es wird ein einzelteil sein, also nicht wie der jogger z.b. hose und jacke oder so.
ok danke euch beiden. geht es denn in die sportliche richtung?
danke only
weiß man wie das "Teil" preislich liegen wird?
also ich sag euch jetzt trotzdem noch was
bleiben wir mal im oberen Teil des Körpers und rechnen mit um die 40€... plus minus natürlich!
*** Anna Wintour***
hmm du machst mich ganz wuschig onlyaber das tut ganz gut....
also es gibt ein passendes unterteil? also doch ein anzug?![]()
Na Ihr machts ja total spannend Only und Mela... Ich tippe mal auf eine stylische Jacke!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
klar darfst du fragen. nein leider nicht- eher schlechter.
hatten ein "klärendes" gespräch, aber da hat sie natürlich auf unschuldslamm gemacht und mein gefühl sagt mir meine chefin stand eher auf ihrer seite.
keine ahnung vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
zur zeit bin ich froh wenn ich diese ..... nicht sehen muß![]()
*** Anna Wintour***
das kannst du laut sagen only, naja ich hoffe das es einfach zeit braucht und ich irgendwann damit klar komme so ein kamaradenschwein als kollegin zu haben. naja noch 3 wochen und dann habe ich erstmal 2 wochen urlaub und dann soll die kuh mal sehen, wie sie klar kommt....
danke premiumcream
*** Anna Wintour***
das habe ich auch vor only
schade nur dass es eigentlich ohne grund soweit kommen mußte aber wenn es sein muß hole ich meine
also ist es ein shirt? eine bluse? oder ein blazer ? hehe
endlich ein oberteil als TAG, da freue mich jetzt doppelt so sehr auf freitag, werde ich dann schon wohl Freitag früh um 5Uhr bestellen, denn wenn ich zu Hause bin ist es bestimmt schon weg
![]()
würde ich super gerne, aber mein wecker klingelt am freitag um 5 Uhr. mal sehen vielleicht halte ich auch durch(bzw. kann nicht einschlafen) und habe dann freitag fette augenringe :)
muß ja leider auch noch samstag ran und da ich nicht viel mit ausschlafen am wochenende.
und du nimmst das heiße teil nur im pucci stil? oder auch noch in einer anderen variante?
Da haste natürlich recht, aber manchmal kann frau ja nicht schlafen...bzw. erst dann, wenn man sich das Tag gesichert hat
ES kommt in zwei Farbvarianten mit Pucci und dann kommen noch zwei klassischere Varianten...ich muss mal sehen. Auf alle Fälle einmal Pucci für only
![]()
*** Anna Wintour***