Ach ja!Ich tendiere im Moment eigentlich noch dazu, ihn zu behalten. Ich werde mir noch etwas Bedenkzeit geben.
Die Kettengürtel von Ricci hab' ich ja schon! Ich habe sie wiede aufpolieren können, da sie ja angelaufen waren. Ich bewahre sie jetzt in einem Baumwolltuch bzw. in einem Stoffsäckchen auf (dem Moulin-Rouge-Beutel von damals). Ricarda könnte mal wieder solche Gürtel bringen, vielleicht auch mit Steinchen?!
Soni!
Liebe Grüße Isabella74
Gute Nacht
...bis morgen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
würde ich nicht machen. Du bezahlst dein sauer verdientes Geld dann hast du auch Anspruch auf einwandfreie Ware.
Viele Grüsse Sonja
Gute Nacht, Only!Morgen ist die Nacht kurz!
Jetzt bin ich total zwiegespalten! Mmh.![]()
Liebe Grüße Isabella74
na schlaf noch mal drüber. So ich verabschiede mich. Bis morgen
![]()
Viele Grüsse Sonja
So, ein paar Sachen hab' ich noch gefunden!
Tschüss, Soni!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
leider sind aus meiner Betteluhr auch zwei Steine raus innerhalb einer Woche.
Echt schadeIst ja noch innerhalb der 4 wöchigen Retourenfrist, schicke ich dann auch zurück.
Liebe Grüße von Rose
Hallo, wer in der nä. von Düsseldorf wohnt kann mal im Outlet vorbeischauen, da hatten sie gestern Abend, 2 Bettelarmbänder (Uhr) in Leo für 36 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe auch gerade das shirt mit den pailetten entdeckt, sieht wirklich nicht schlecht aus, aber leider sind die farben eher nix für mich, muß ich noch überlegen ob ich das nehme.
übrigens hat mein göga vorgeschlagen, dass er mich probiert wach zu halten, damit ich doch (trotz morgen um 5 Uhr aufstehen) die 0 stunde verfolgen kann.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
habe auch gerade das shirt mit den pailetten entdeckt, sieht wirklich nicht schlecht aus, aber leider sind die farben eher nix für mich, muß ich noch überlegen ob ich das nehme.
übrigens hat mein göga vorgeschlagen, dass er mich probiert wach zu halten, damit ich doch (trotz morgen um 5 Uhr aufstehen) die 0 stunde verfolgen kann.
ups sorry irgendwie ist das was schief gelaufen und der beitrag wurde 3x gesendet, war keine absicht
Die Kette ist dabei![]()
*** Anna Wintour***
ich bin mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Wieso kann man denn immer noch nix sehen!
Ich bin schon ganz uffgereecht!
Liebe Grüße Isabella74
So ... nochmal ein kurzes Feedback zu der Kettenuhr und der Bettel-Leo-Uhr ... hab die nun die letzten Tage des öfteren getragen ... und bin begeistert... ich
diese beiden Teile mittlerweile und bin auch schon angesprochen worden
Bin nun auch schon ganz hibbelig auf morgen und die ganzen Neuheiten![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ist der Newsletter schon raus
![]()
huch, cleo sieht ja ganz anders aus![]()
Guten Abend zusammen
noch 5 Stunden
Bin schon so gespannt, obwohl ich ja nichts kaufen will, da ich beim Harri so zugeschlagen haben
Hat einer von euch das Golden Sea Armband? Gibst jetzt zum Superpreis und ich hab ja die Ohrringe![]()
LG Tine
Auch einen schönen abend von mir
Ich habs mir gerade mit einem Glas Rotwein gemütlich gemacht und hoffe die Restzeit geht schnell um.
Morgen früh werde ich zwar müde sein, aber das muss heute sein.
Weiss einer von euch, warum die Sendung in der Woche und nicht am Wochende - wie sonst- ist?
Gruß
Wettergirl-
Halli HAllo
Wettergirl,
vielleicht, dass die Frauen, derne Männer murren wenn Ricci auf Sendung ist, auch schauen können und besser bestellen können.
Nein, ich weiss nicht.
Habe gerade paar Bildchen gesehen. Also ich mag ja schon Ricardas Mode ganz gerne, aber nicht zu jedem Preis. Wird irgendwie immer heftiger.
Gespannt bin ich natürlich trotzdem und werde mich wach halten, trotz schrecklichem Schnupfen.Frau darf ja nichts verpassen.
![]()
LG Justine
die ersten Sachen sind mit Bild online.
Viele Grüsse Sonja
Die neuen Sachen sehen ja richtig verschärft aus!
Bin schon sowas von gespannt!
Bei mir ist noch immer kein Newsletter in Sicht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend... bald gehts los
![]()
Gute Besserung für dich
...findest du die Sachen teurer als sonst?... echt kommt mir jetzt gar nicht so vor
... das mit der Jeans hatte ich ja angekündigt, aber die gefällt mir ja nicht mal
das Kunstleder ist auch nicht toll
...der letzte Newsletter kam erst gegen 22.30 Uhr
Es sind ganz super tolle Sachen dabeiich freu mich schon sehr
![]()
*** Anna Wintour***
diese eine Jeans, und die Jacke dazu finde ich heftig, aber ansonsten finde ich geht es schon. Man muss sich halt dieStücke raus suchen.
Viele Grüsse Sonja
Der Lip Plumper (268740) ist von Normalpreis 31,00 auf 17,94 reduziert. Es gab ihn aber schon zu anderen Sonderpreisen für 19,57.
Liebe Grüße von Rose
sag mal only, die Jeans mit dem Animalprint, die morgen kommt, weißt du wie die ausfällt?
Viele Grüsse Sonja
Ich lieb' ja den Lip Plumper..werde mir da auch noch einen mitbestellen
Gonzo hat ihn im direkten Vergleich zu dem Lippenprodukt von Freeze gehabt und ist mit Ricci absolut zufrieden... sogar zufriedener, als mit dem Freeze Produkt!
Hast du bereits eine RM Jeans?
Eigentlich fallen die Jeans in letzter Zeit wieder richtig schön regulär aus... solltest du dir unsicher sein, oder genau zwischen zwei Größen liegen bestell' dir lieber beide Größen
![]()
*** Anna Wintour***
Dann wird der plumper wohl meiner!
Gruß
Wettergirl-
Die neuen Sachen sind ja wirklich der
Da wird es mir schwer fallen, mich bei einigen zurückhalten zu müssen, z.B. beim Sexy Glam Blazer, der ist ja ein Traum![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo Only
hast du die Blusen gesehen
Oh,das wird ein teurer Freitag
Mir gefallen sooo viele Sachen,aber die Bunny Kette ist nichts für mich
Sieht für mich aus wie hello Kitty
Die 285834 ist doch das Tag,oder
Geht da noch was am Preis runter??????
Wenn käme das nur in ecru für mich in Frage.
Nein, Soni die ist auch in Größe 34 vorrätigAllerdings ist bei dieser Hose 34 nicht als erstes, sondern als letzte Größe aufgeführt!
Der neue Blazer ist ein absoluter Traum:five. ... den muss ich mir mal kommen lassen
Hi Cosu
....die Bluse ist auch der BURNER... bin mir noch unsicher wegen der Farbe
schwarz oder weiß
Die Bunny Kette nehm' ich auch nicht... bzw. muss ich mir das mal im Gesamtbild anschauen!
ich vermute schon, dass am Preis noch was geht![]()
*** Anna Wintour***
only
ist mir dann entgangen.
Viele Grüsse Sonja
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hat jemand von euch die Business Chic Hose????????
Wollte sie mir vielleicht noch mitbestellen.
Brauche noch eine gutsitzende schwarze Hose.