ha das tagesangebot schon fast w wie weg![]()
ha das tagesangebot schon fast w wie weg![]()
Jetzt muss ich zur Arbeit
Aber Video ist schon programmiert.
Euch noch viel Spass beim bestellen
LG Nahema
und hat ricci schon was gesagt bezüglich Nur einmal?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ Melabisher noch nichts. Aber ich denk da kommt schon was.
Viele Grüsse Sonja
denke ich auch. kommmt denn jetzt in der std. auch schon ein nur einmal?? was is jetzt überhaupt dran?? bettwäsche oder so??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vielleicht der LIP PLUMPER????? Ist schon wieder reduziert...auf 17,94 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo!
Ich glaube, das Starlight Shirt (285811) wird das Nur Einmal! Das kostet jetzt nämlich nur noch 49,43 Euro! Ich habe das heute Nacht schon zum höheren Preis bestellt und deswegen jetzt nochmal bestellt und das höherpreisige telefonisch storniert.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella...das sieht natürlich auch genial aus.....für welche Farbe hast du dich entschieden????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mela,
Serafina!
Liebe Grüße Isabella74
Danke! Was für ein Stress!Ich muss dauernd anrufen! Heute Nacht hat Q-Tel meine Bestellung nicht selbständig erweitert und ich musste das ändern lassen und alles zu einer Bestellung zusammenziehen. Ständig muss ich mir den Endbetrag meiner Bestellung anhören und falle fast in Ohnmacht dabei!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
und gibts ein nur einmal?
nur einmal: 285321 ein shirt für 29,66€
Viele Grüsse Sonja
Kommando zurück!Vielleicht kommt das Starlight Shirt heute Abend noch.
Fakt ist: es wurde reduziert.
Liebe Grüße Isabella74
Für alle, die nicht gucken können: Ricarda trägt den neuen Jeans-Anzug und das Burner Top mit den Multicolor-Pailletten. Das Top glitzert schon...ziiiiemlich viel!Für mich aber trotzdem kein Must-Have.
Liebe Grüße Isabella74
ach nee, das nächste nur einmal sind die Plastik-Shopper.
Viele Grüsse Sonja
Grrrrrrr...gibt's denn nix Gescheites!
25,24 ist immer noch zu viel für eine Plastiktasche! *find*
Liebe Grüße Isabella74
So, bis jetzt ist zweimal das TAG im Pucci Stil, fuchsia und vanille, die Wild Thing Jeans in dunkeljeansblau und das Nur Einmal, Shiny Emblem Shirt in schokobraun meins. Mal sehen was heute noch so alles kommt... hoffe ja noch auf ganz tolle Nur Einmal Angebote... der Shopper jedenfalls hat mich total kalt gelassen... ist trotzdem noch zu teuer...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jippiiieee, meine Schwester kommt jetzt dann unangemeldet (wohnt in der Schweiz) ... d.h. ich kann leider heut abend wohl nicht schauen ... freu mich so ... sorry gehört jetz wohl nicht hierher ... aber bin grad so wuschig![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo zusammen, ich mache mal gerade ne kleine Fernsehpause.
Bin total Happy, da ich das nur einmal shirt noch in schokobraun bekommen habe. Dazu kommt noch das TAG in fuchsia, die Diamond Uhr in braun und natürlich der lip plumper. Mein Männe ist noch auf der Arbeit, wenn der wüßte!
Aber ich habe demnächst Geburtstag und da muß man schon mal ein bißchen vorsorgen.
Ich bin sehr gespannt auf die Shirts und die Uhr. Q-tel hat mir heute nacht auch Probleme beim Ergänzen der Bestellung gemacht , hinterher hats dann geklappt.
Über die Rechnunn denke ich noch nicht nach.
Gruß
Wettergirl-
PS: Ricarda sah für mich heute wieder top aus ohne wenn und aber.
Leider sind mir die Blazer zu teuer sonst hätte ich auch da zu gerne zugeschlagen.
Von Tanja würde ich mich auch nicht duzen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Leider war heute nichts für mich dabei. Mode zu klein, Taschen zu groß, Schmuck der mir gefällt zu teuer.
Da schlagen wir eben anderweitig zu.
Nicht ärgern nur wundern.
Fand den Jeansanzug auch richtig scharf, kombiniert mit dem Burner-Top einfach nuraber die Sachen müssen wohl bis zum nächsten Mal warten, hab ja schon von den anderen Neuheiten mehr als genug bestellt
Leider wird meine Lieferung wohl etwas länger dauern, weil ich noch eine offene Rechnug hatte, hab den Betrag heute beglichen, hoffentlich dauert's nicht zu lang
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
wer den lip plumer gerne hat, er ist reduziert.
gelöscht
Ich habe nur ganz kurz heute früh gesehen und mir schnell das Tagesangebot in fuchsia und den schwarzen Corno Anhänger gesichert.
285811 einmal angebot 49,43