in der jetztigen stunde auch noch, dachte gibt noch was anderes![]()
in der jetztigen stunde auch noch, dachte gibt noch was anderes![]()
Oh, je!Ich glaub', ich habe alle Shirts bestellt, die Premiere waren + Bluse + Trenchcoat!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella, warte erstmal ab, wenn alles da ist.
vielleicht passt was nicht....
isabelle ich hätte gerne ein foto wenn dein hermesmann bei dir klingelt mit einem hausgroßen QVC karton![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein isabella bekommt bestimmt alles einzeln in 12 schachteln![]()
na hoffentlich hat sie dann urlaub, nicht das die nachbarn die auch noch annehmen müssen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir jetzt noch das Nur Einmal in ecru geholt, finde das sieht richtig hot aus mit den Pailletten und der Schnalle!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
sagt mal is er ricci virus ausgebrochen hier geht ja keine von euch mit einer min. 300 eur rechung aus dem rennen. es gab doch öfters schon tolle designs von ricci aber das so ein Hype is wie heute hab ich selten gesehen![]()
ich oute mich: ich habe nichts bestellt.![]()
@Mela
Ich weiß auch nicht!Heute ist es bei mir besonders schlimm!
Ich habe mir in letzter Zeit eher weniger von ihr regulär bestellt, wegen der vielen Outlet-Schnäppchen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich habe schon einiges in spitze und mit neckholder. die bluse find ich toll, nur mit den ärmeln kann ich nichts anfangen. das keine bluse für den alltag. die neue jeans hab ich schon gesehen und ich sage nichts dazu![]()
die taschen finde ich auch nicht hipp.
beim nächsteb mal wieder. ich habe auch den ganzen tag gearbeitet und kein zeit gehabt und muse zum einkaufen.
Hallo!
Ich finde diese Vogue-Ohrhänger sehr schön. Aber ich finde sie ziemlich teuer und die sind bestimmt auch wieder total schwer.
Ich habe ja noch immer die Hoffnung das mir beim Anprobieren etwas nicht passt oder nicht gefällt, dann gehts nämlich Retoure und ich hab wieder Geld gespart.![]()
sagt mal wer von euch Mädels hat denn schon das sweet bow shirt zuhause?? kann mir einer was dazu sagen??
Das Hot Look Shirt in lila sieht ja vielleicht verschärft aus....
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend, habe heute mächtig zugeschlagen, leider
2x das TAG: schwarz/druck und vanille/druck
in schwarz
rhodiniert
fuchsia
rosa
großen respekt an sabi und lucky, das ihr nix bestellt habt, das wäre bei mir nicht möglich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks, finde die rosa Bluse einfach affenstark. Die macht ein super Figürchen. Leider habe ich nicht genügend Gelegenheit, sie zu tragen, sonst wäre sie auch mein. Mit dem gepunkteten Shirt habe ich auch schon geliebäugelt. Aber jetzt ist erst mal Schluß, vielleicht beim nächsten Mal, denn eigentlich wollte ich nur das TAG bestellen.
Gruß
Wettergirl-
hi wettergirl,
eigentlich wollte ich auch gar nicht die bluse holen, aber als sie ricci anhatte,
brannte bei mir die sicherung durch und ich hatte nur noch das *habenmuss*
gefühl, hoffe ja das mir einiges an mir nicht gefällt weil ansonsten ist mein konto sehr sehr arm dran![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
gelöscht
Wisst Ihr denn, wann Ricci im März kommt.
Morgen kann ich leider nicht zuschauen, da wir Besuch bekommen und die Frauen mit Ricci und Homeshopping nichts am Hut haben.
Ich werde mich jedenfalls in Ricci Schale samt Schmuck werfen und mal die Reaktionen beobachten. Sollen die doch dumm sterben.![]()
Gruß
Wettergirl-