Mela!
Pink ist aber in der größeren Größe leider schon ausverkauft. Ich weiß nicht, ob das ein Problem ist. Ich bin mir aber noch nicht sicher wegen der Größe.Wenn es größer ist, passt es vielleicht an der Schultern und am Ausschnitt nicht mehr. Ich dachte es würde bei diesem Shirt vielleicht besser aussehen, wenn es etwas legerer sitzt.
Liebe Grüße Isabella74
ich hab auch nix live sehen können hab mir alles aufgenommen und am WE geguckt. Ich denke der bunny kommt bestimmt nochmal wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht und süße![]()
Gute Nacht, Cleopatra!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die QVC Pakete sind aus ganz dünner Pappe und die Folien sind vermutlich auch nicht besonders gutIch habe nach Rauch stinkende Klamotten bisher nur von QVC bekommen, oder von privaten e-bay Verkäufern, aber da ist es ja immer ein Risiko
Vielleicht bei Hermes beschweren, die richten es den Fahrern aus. Ich hatte mich neulich über eine unzuverlässige Zustellung beschwert und prompt läuft es jetzt prima
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte meine Freude hier im Forum mit euch teilen: ich habe am Wochenende das erste Mal von Ricci die Lippenstifte mit Lipliner bestellt und das 2er-Set Touch of Angels - habe erst mal alles ausprobiert und ich finde die Sachen traumhaft! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und ToA riecht echt super, vor allem, wenn es etwas länger auf der Haut ist!
Als ich heute Abend nach Hause kam, überraschte mich mein Freund mit beiden Paketen, habe ja nur mit dem Parfum gerechnet - hab mich gefreut wie ein kleines Kind und da ich ja mit niemanden außer meinem Freund diese Freude über Ricci-Sachen teilen kann, musste ich es mal hier loswerden!
Gesegnet sei das BJ-Forum!!!!!
na ich denke die haben die models oder ricarda angehabt und die rauchen bei ricarda ist es bekannt das sie raucht.hermes wahr es bestimmt nicht
gruss
monika
ja genau, also hier gibts echt leute im forum da frag ich mich echt wo die immer herkommen. genau, ricci hatte die bluse an den ganzen tag hat sich damit eine nach der anderen angesteckt und abends im hotel hat sie die bluse ausgezogen und dann dem hermes boten übergeben der sie dann postwenden an die kunden ausliefert.
ey sag mal wo sind wir her eigentlich bei grimms märchen oder was??![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne ich denke das sind nackte tatsachen das hinter der bühne geraucht wird.
was soll das? wenn die sachen verschweißt waren kann es nie hermes gewesen sein.
gruss
monika
monika, klar kann es sein backstage geraucht wird aber die verschicken doch nicht die sachen die die models anhaben, die sachen werden doch noch öfters vorgestellt. oder glaubste qvc bestellt sich die immer wieder selber nach??
und keiner hat hier gesagt das die sachen verschweißt waren. Isabella hatte nur gesagt das sie nach rauch getunken hat. und eine andere bj meinte auch das sie dat mal hatte und sie davon ausgeht das es von der auslieferung kommt.
wieso glaubst du das es nicht bei der auslieferung passiert sein kann??
hallo elissa.
ja woll?? also wenn das nicht wahr ist, dann weiss ich auch nicht.![]()
mein gott da hab ich aber glück dat ich noch kein stinkendes von ricci getragenes mit rainer bröking duftendes kleidungsstück bekommen habe.
ach elissa danke für die besserungswünsche![]()
Hi zusammen!
Ich habe nun den Eyebrow designer in mittelbraun. Nur irgendwie kommt da sowenig Farbe raus, mache ich da was falsch? Oder muss ich den Stift erstmal schütteln oder soetwas?!
Ich habe ihn mal nur einer Seite aufgetragen, es wurde nach ein paar mal Bürsten dann auch etwas dichter und dunkler, aber nicht sooo krass das es unnatürlich aussieht. Das ist ja auch ok so, aber es waren immer noch ein paar hellere Haare die nicht mitgefärbt wurden. Ich bin ein mittelblonder Typ der überall ein paar Blonde Haare mit zwischen hat.
Muss ich den Stift also erst "aktivieren" oder ist das normal so?
Gruß
Hendrik
Guten Morgen zusammen
Gestern hab ich das Ricci TAG bekommen![]()
Werde es in weißer Spitze behalten
Ein tolles Teil
Das in vanille/beige ist mir zu blass und steht mir leider nicht
Hab neulich von Alba und Apart Kleidung als Hängeversand vom Hermes bekommen, da stank auch alles total verqualmt
Am Tel. sagte mir die Dame von Alba Moden , das dieses Problem bekannt sei, sich die Fahrer aber leider nicht ans Rauchverbot halten
....oder ob Ricci die Sachen dort auch alle probeträgt und verqualmt![]()
![]()
Hier gibts doch immer wieder was zu belächeln....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, dann wäre ja zumindest geklärt, woher der Geruch an der Kleidung kommt...schade ist nur, das es so ist
![]()
guten morgen hendrik,
du musst den kopf in den Nacken legen und dann mit dem stift senkrecht malen, damit die füssigkeit nach unten in den Stift läuft, das ist so wie wenn du mit dem stift z.b. an der wand schreibst, dann geht ja nach kurzer zeit auch fliest die tinte ja auch nicht mehr so nach vorne und du kannst nicht schreiben. Also kopf nach hinten und nochmal malen, dann klappt es, du musst den stift nicht aktivieren oder so.
Hoffentlich, kommt heute mein Ricci Tagbin schon so neugierig!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen Danamaus, bestimmt kommen deine sachen was hattest du nochmal bestellt?? außer das Tag nehme ich an??
naja ich hab das zuschlagen ja auch den anderen hier überalles. kommen bald noch ganz tolle sachen, da muss man ja jetzt nicht alles kaufen.
oh danke dir ich gebe mir mühe das ich bald wieder fit bin und trinke fleißig Tee