Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

mutz
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag, ich lese aber schon seit längerer Zeit ab und zu mal im Ricarda-Thread mit. Ich möchte mich hiermit bei denjenigen bedanken, die hier immer so fleißig posten. Dadurch habe ich schon viele nützliche Tipps und Hinweise bekommen. Bin selber ein Ricarda Fan seit ca. 2 Jahren und freue mich sehr über dieses Forum und seine Nutzer.
    Herzlichen Dank dafür.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Jo, es hat geklappt. Er zeigt mir jetzt 16 Punkte an. Weiß nur nicht wie die sich zusammensetzen.
    Fürs erste bleib ich bei diesem Thema, das ist ja der Grund für meine Anmeldung.
    Ricci über alles, jawoll.
    Gut, dass es einen Platz gibt, wo man sich in der Hinsicht austoben kann.
    du ich glaube man hat eine gewisse anzahl an bonuspunkten ich glaube so war das. Naja wenn du sonst noch fragen hast weisste ja wo du dich hinwenden kannst
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Mutz, herzlich willkommen bei den BJ`s und viel Spaß hier im Forum
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mutz, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin selber noch nicht lange dabei, aber es macht mir tierischen Spass.
    Alle sind sehr nett und man erhält viele Infos.
    Manchmal komme ich mit dem Lesen der Beiträge gar nicht nach soviel ist hier los..
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Es hat mir bisher auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur mitgelesen habe. Werde in Zukunft aber aktiv dabei sein und über meine Erfahungen mit Ricarda Produkten berichten (bisher waren die immer gut).

Meine Laune...
    Lurking

Bis jetzt hatte ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, sowohl mit Kosmetik als auch Schmuck und Kleidung.
    Welchen Bereichen von Ricci bist du denn verfallen?
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Ich benutze die Kosmetik von Ricarda. Habe außerdem einige Taschen und Schmuckstücke. Das einzige wo ich mich noch nicht rangetraut habe, ist die Mode. Ich finde sie zwar sehr schön, bin aber immer am zweifeln, ob das in meiner Größe (trage 42) gut aussieht, da fast alles sehr schmal geschnitten ist.

Cleopatra
    Besucher

Mutz
    allen anderen

Meine Laune...
    Lurking

Also ich glaube schon, dass du dass mal versuchen kannst. Ich selber nehme momentan die Größe 44 und die Sachen sehen super aus.
    Sie sind allerdings alle figurbetont geschnitten ohne Schlabberlook. Aber das gefällt mir gerade. Ich habe früher immer nur weite Dinge getragen und bin es jetzt leid. Außerdem habe ich etwas abgenommen, sonst hätte mir nichts von Ricci gepasst.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Hat eigentlich jemand von euch BJ`s Lanhzeiterfahrung mit den Aufdrucken und Pailetten auf Riccis Sachen. Wie lange halten die ?
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Wie fallen die Größen denn aus? Normal oder eher kleiner? Sollte ich wenn ich 42 habe bei Ricci auch dieselbe Größe bestellen?

Meine Laune...
    Lurking

Tja, gute Frage. ich würde glaube ich bei der 42 bleiben, mir aber noch ein e Vergleichsgröße dazubestellen. Aber wachte mal die Antworten der anderen ab. Die haben wesentlich mehr Erfahrung als ich und geben dir eine ehrliche Antwort.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mich noch nicht an die Hosen drangetraut.
    Mit Hosen habe ich generell ein Problem wegen starker Hüften und schmaler Taille. Ich habe sozusagen eine waschechte Birnenfigur. Da glaube ich nicht, das Riccis Hosen was für mich sind--leider.
    Allerdings habe ich auch jede Menge Geld gespart.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Geld gespart ist wohl ein bißchen übertrieben, da ich ja genügend andere Teile von Ricci kaufe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich wünsch euch ein gut`s Nächtle
    bis morgen
    Gruß
    Wettergirl-

schlaf gut wettergirl bis morgen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Ja stimmt, aber die Sachen sind auch so schön, da kann man nicht wíderstehen.

mutz
    Besucher

Auch von mir gute Nacht an alle!

Fortgeschritten Avatar von Nici

Alle zusammen+herzlich willkommen Wettergirl+Mutz. Bin selbst noch ein Neuling hier.
    Mela, ich kann mich nur der Meinung v. -wettergirl zum loten anschließen! Ärgert Euch nicht!!! Wir wollen weiter Spaß hier haben und das wird auch so bleiben!
    So schaut`s aus! LG Nici

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen, ich muss mich hier mal selber Zitieren.

habe grade gesehen das ich für meinen beitrag mal wieder negativ gelotet wurde. Und möchte mich an dieser stelle bedanken bei dem jenigen.

Wisst ihr, es macht hier echt keinen Spass mehr vielleicht sollte sich diejenige lieber selber mal überlegen ob der jenige nicht PRIMITIV ist

Aber da ich mit dem beitrag sovielen mädels hier freude gemacht hab, nehme ich es auch gerne hin, das ich Primitiv bin, wie sagt der Mario barth immer??

Primitiv, aber glücklich. Vielleicht sollte die Person das auch mal probieren
    Hallo Mela,
    ich bin ja noch "Einsteigerin" hier bei euch - kann mir einer erklären, was neg. loten ist? Ist das sowas wie bewerten?
    Wenn ja, find ich's dämlich, muss doch nicht sein, oder? Kann doch jeder mal seine Meinung äußern und gut is... - alles andere wäre doch übertrieben
    Ganz viele Grüße an alle!

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    ich bin ja noch "Einsteigerin" hier bei euch - kann mir einer erklären, was neg. loten ist? Ist das sowas wie bewerten?
    Wenn ja, find ich's dämlich, muss doch nicht sein, oder? Kann doch jeder mal seine Meinung äußern und gut is... - alles andere wäre doch übertrieben
    Ganz viele Grüße an alle!
    hallo, ja man kann die einzelnen beiträge bewerten. Aber wirklich sinn macht das nicht, wie du schon gesagt hast.

Elissa
    Besucher

Mela geht es dir besser?

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo, ja man kann die einzelnen beiträge bewerten. Aber wirklich sinn macht das nicht, wie du schon gesagt hast.
    Danke, Mela, für die Antwort, inzwischen habe ich mich auch bis zur derzeitigen letzten Seite durchgelesen - inzwischen ist das abendliche BJ-Forum lesen und ab und zu was schreiben zur Sucht ausgeartet!
    Weiß noch gar nicht, wie ich es am WE aushalten soll, fahren morgen bis Montag weg (Centerparcs-WE), da hab ich ja dann nächste Woche eine Menge nachzulesen!
    Gute Nacht ihr Lieben, ich muss noch zu Ende packen und die Tiere füttern!

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mela geht es dir besser?
    Guten morgen Elissa, ja es geht langsam besser muss aber trotzdem ins Büro bzw. bin schon seid gestern wieder da hatte mich nur 3 tage krankschreiben lassen.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mit meiner Bluse anscheinend eine "Lawine" losgetreten habe.
    Apropos Bluse: Hat die jemand schon gewaschen und gebügelt? Ich bin am Verzweifeln, da ich die nicht gescheit gebügelt bekomme! Besonders die Schleifen sind eine Herausforderung. Ohne Ärmelbrett kommt man da anscheinend nicht zurande. Vielleicht hat jemand Tipps? Ich bin eine Niete im Bügeln.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Flocke

Mein TAG ist mir leider zu gross in 38. Geht gar nicht. Ich hätte da wohl die 36nehmen müssen. Hat das von euch auch jemand so empfunden. ? Der Zahn in schwarz dagegegen ist der Hammer !
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Wie fallen die Größen denn aus? Normal oder eher kleiner? Sollte ich wenn ich 42 habe bei Ricci auch dieselbe Größe bestellen?
    Hallo, Mutz

wenn als Paßform anliegend schmal angegeben ist und du es nicht so sehr eng magst, würde ich ne Nr. größer empfehlen...(kommt ja auch auf die Oberweite an...). Ansonsten läßt Ricci ihre Mode schon ziemlich auf Figur schneidern....reguläre Gr. langt eigentlich...da hilft wirklich....mal probieren!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von kiki83

Hallo ihr Lieben, sorry für den Themawechsel, aber findet ihr nicht auch, dass die Kosmetik von RM bei QVC teurer ist als sie bei HSE war? Hab die 24h dort mal bestellt und jetzt ist mir die irgendwie immer zu teuer. Vielleicht ist es auch Einbildung.

bei HSE24 haben 50 ml 31 EUR gekostet...

Zitat Zitat von kiki83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, sorry für den Themawechsel, aber findet ihr nicht auch, dass die Kosmetik von RM bei QVC teurer ist als sie bei HSE war? Hab die 24h dort mal bestellt und jetzt ist mir die irgendwie immer zu teuer. Vielleicht ist es auch Einbildung.
    huhu,

mmmh also ich habe eher andere erfahrung gemacht. zb. der pearl bronzer der hatte früher nur 60 ml (ok, ganz früher ja nur 30 ml) und hat glaub ich 19 eur gekostet. jetzt gab es 2 x 100 ml für 25 eur. ich hoffe die maßeinheiten stimmen so??

und die 24 std. creme hatte früher auch nur 50 ml für knapp 30 eur jetzt kriegste die doppelte menge für den gleichen preis.

was gabs denn noch für kosmetik die es früher schon gab?? vielleicht kannst du mal ein bespiel nennen??

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Mutz

wenn als Paßform anliegend schmal angegeben ist und du es nicht so sehr eng magst, würde ich ne Nr. größer empfehlen...(kommt ja auch auf die Oberweite an...). Ansonsten läßt Ricci ihre Mode schon ziemlich auf Figur schneidern....reguläre Gr. langt eigentlich...da hilft wirklich....mal probieren!!
    Danke Serafina für die Info, dann werde ich das nächste Mal zuschlagen.

gern geschehen, Mutz..

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Tut mir leid, dass ich mit meiner Bluse anscheinend eine "Lawine" losgetreten habe.
    Apropos Bluse: Hat die jemand schon gewaschen und gebügelt? Ich bin am Verzweifeln, da ich die nicht gescheit gebügelt bekomme! Besonders die Schleifen sind eine Herausforderung. Ohne Ärmelbrett kommt man da anscheinend nicht zurande. Vielleicht hat jemand Tipps? Ich bin eine Niete im Bügeln.
    Tipps habe ich leider nicht, ich bin dir aber sehr dankbar für diese Bügel-Info: Ich habe sowas befürchtet und deswegen auf die Bluse (schweren Herzens) verzichtet. Jetzt tut`s nicht mehr so weh, hihi...

Lilian
    Besucher

Isabella, ich war auch eine "Bügelniete". Ich habe seit Jahren eine Dampfdruckstation und seither gibt es nichts, das ich nicht bügeln kann. Sonst habe ich leider keinen Tipp für Dich, sorry

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Danke, Mela, für die Antwort, inzwischen habe ich mich auch bis zur derzeitigen letzten Seite durchgelesen - inzwischen ist das abendliche BJ-Forum lesen und ab und zu was schreiben zur Sucht ausgeartet!
    Weiß noch gar nicht, wie ich es am WE aushalten soll, fahren morgen bis Montag weg (Centerparcs-WE), da hab ich ja dann nächste Woche eine Menge nachzulesen!
    Gute Nacht ihr Lieben, ich muss noch zu Ende packen und die Tiere füttern!
    DAs ist wohl der richtige Ausdruck. Bin fast jeden Tag hier. Ich habe früher immer mit meinen Kindern gemeckert, von wegen zuviel Internet, chatten und so, und jetzt knallen die mir jeden abend meine eigenen Kommentare rein.
    Recht haben se ja, aber man kann nicht davon lassen.
    Ist doch erstaunlich, was Ricci mit ihrer Art so alles bewirkt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochende.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist mir leider zu gross in 38. Geht gar nicht. Ich hätte da wohl die 36nehmen müssen. Hat das von euch auch jemand so empfunden. ? Der Zahn in schwarz dagegegen ist der Hammer !
    Also ich hatte auch den Eindruck, dass es etwas größer ausfällt. Zufällig hatte ich es eine Größe kleiner bestellt, sodass es ok ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Flocke

Danke wettergirl, da wird das wohl allgemein der Fall gewesen sein.
    LG Flocke

Zitat Zitat von Weltengängerin Beitrag anzeigen
    Tipps habe ich leider nicht, ich bin dir aber sehr dankbar für diese Bügel-Info: Ich habe sowas befürchtet und deswegen auf die Bluse (schweren Herzens) verzichtet. Jetzt tut`s nicht mehr so weh, hihi...
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Isabella, ich war auch eine "Bügelniete". Ich habe seit Jahren eine Dampfdruckstation und seither gibt es nichts, das ich nicht bügeln kann. Sonst habe ich leider keinen Tipp für Dich, sorry
    Danke für eure Anworten! Mmh ...dann werde ich mir heute noch ein Ärmelbrett besorgen und gucken, ob ich erstmal damit klarkomme. Ich brauche etwas, wo ich die Schleifen "drüberspannen" kann.
    Ich habe mit dieser Bügelarbeit auch gerechnet, aber diese Bluse ist es mir wert!
    Liebe Grüße Isabella74

Ach so! Was die Passform des Tags betrifft: Ich habe den Eindruck, dass die Versionen aus Spitze ein kleines bisschen größer ausfallen als die anderen. Vielleicht liegt es daran, dass die Spitze ziemlich dehnbar ist, wohingegen das T-Shirt-Material etwas fester ist und weniger nachgibt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab heut mein Cocktailkleid bekommen was ich bei Ebay ersteigert hatte. Was soll ich sagen? Es ist wirklich nur ein schwarzes Kleid ohne Raffinesse (bis auf das RM Symbol in der Mitte am Ausschnitt mit Steinchen), aber da ich es günstig bekommen habe, sehe ich mal darüber hinweg und kann es eben auch zu "normalen" Anlässen anziehen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream