Ja das ist doof. Haste denn nix anderes gefunden?
Ja das ist doof. Haste denn nix anderes gefunden?
Gruß
Wettergirl-
nö nix. ich kauf auch hauptsächlich ricci da.
naja emu boots hab ich da auch viele gekauft aber ich hab schon alle farben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mal eine Frage: hat jemand von Euch die Miss Trendy Kette? Ich liebäugle schon längere Zeit mit ihr. Sieht die in echt auch so toll aus, wie auf dem Photo?
Ja im Moment fahr ich auch hauptsächlich wegen Ricci hin, aber meistens finde ich auch noch was anderes. Diesmal hatten sie ja noch den Valentinsrabatt auf Schmuck.
Meistens mußte da auch alle Regale und die Regalböden durchwühlen, da die Leute nicht immer alles wieder ordentlich hinhängen. Ich habe auch schon mal Ricci bei den citiknits Sachen gefunden.
Die müssen auch mal Taschen für 5.- verkauft haben ( die mit der Kosmetikrolle). Die hab ich aber auch nicht bekommen.
Gruß
Wettergirl-
only hat die da musst du sie mal fragen ich glaub sie ist zufrieden.
ja das ist die rich & more bag die hatten sie echt tonnenweise aber noch im alten outlet in neuss da hatten die wochenlang welche die gabs mal für 10 eur neulich hatten sie davon auch noch ganz viele in d dorf aber nur in braun, aber wie teuer die da waren weiss ich nicht.
ja hab auch schon öfters mal ricci sachen in anderen abt. gefunden. sowas hasse ich ja früher fand ich das echt besser in neus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die hab ich mir im Herbst zum Sommerpreis bei Qvc bestellt.
Hab schon einige Blicke damit geerntet.
In Neuss hab ich nur welche mit kaputten Henkeln gesehn .
An D,dorf finde ich nur besser, dass sie da direkt Einkaufswagen haben.
Von mir aus hätten se in Neuss bleiben können.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht![]()
Gruß
Wettergirl-
gute nacht wettergirl bis morgen.
Gute Nacht alle zusammen.
http://www.myspace.com/ricardamhofmann
ich bin baff!
guten morgen na ich bin jetzt auch baff ich muss mir die seite mal angucken habe sie grade angeklickt und da steht das sie JETZT grade online istnaja wohl eher marcello könnte ich mir vorstellen.
ihr müsst euch mal den steckbrief angucken, sie mag kinder will aber keine eigenen und das einkommen ist auch nicht schlecht![]()
Ob das wohl echt ist?Ob sie sich selbst bei MySpace angemeldet hat? Hab da so meine Zweifel.
Habe noch nie erlebt das Verdienste vor der Masse ausgebreitet werden. Für Werbezwecke ist es aber nicht schlecht gemacht. Anmelden kostet ja wohl nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
Das wundert mich auch, das dass Einkommen dort steht... Aber sie hat eine ausführliche Myspace, das gefällt mir! (Solle es wirklich Ricci sein)
Das meinte ich doch nicht, sondern ich halte das eher für einen Fake. Wer gibt schon sein Einkommen öffentlich an? Oder unter "Freunde" Beyoncé? Außerdem kann man die Fotos doch auch auf ihrer Homepage sehen. Und der Text zur Kurzinfo steht auch so auf ihrer Homepage. Nee nee, ich glaube, da hat sich jemand 'nen Scherz erlaubt. Aber das ist nur.
BEYONCÈ???
Ich weiss nicht, dafür sieht mir das alles zu professionell aus?!
Ich bin auch eher misstrauisch, aber für Werbezwecke und so kann das gut möglich sein.
Ich warte ab...
Ich sag nur "copy" und "paste".Nö, das ist bestimmt ein Fake.
guten morgen,
hatte gestern das erste mal meinen rhod. cornoanhänger (mit einer schlangenkette) um und wurde prompt 2x darauf angesprochen. 1x beim swarovski store, die hatte geguckt, aber ich hatte ihr nicht gesagt woher ich den habe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also ich bin mir da ehrlich gesagt auch ziemlich sicher, dass es eher ein Fake ist!
Es gibt einen Pressetext, in welchem Ricarda ausdrücklich betont, dass sie über ihr Einkommen strenges Stillschweigen bewahrt!
...professionell ist das -keine Frage, aber ob es auch echt ist ist eine andere Frage!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ob die das wissen, das das auf der seite angezeigt wird?!
Trozdem interessant![]()
Beim Einkommen hätte sie dann aber geschummelt, denn das wäre angesichts DER Verkaufszahlen nicht besonders hoch
Viele Grüße
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand sein Einkommen veröffentlicht, oder? Wie gesagt, ich glaube eher an Frau "Copy" und Herrn "Paste".
Wahrscheinlich weiß Ricarda noch nicht mal, dass da jemand eine MySpace-Seite für sie gestartet hat.![]()
Wisst ihr was... Man kann das Einkommen gar nicht eingeben... Da ist eine Tabelle, da muss man auswählen!
Und was auf der Myspace steht ist das höchste, was zur Auswahl stand!
Nö, eigentlich nicht... die Bilder kannste dir von den Websiten ziehen, das Secrets Lingerie Logo (Blogeintrag) gibts auf der QVC Seite und der Text ist von der Royal Living Homepage!
..
...bei youtube hab ich auch eine Ricarda Vera... gesehen, die eigentlich ziemlich unter die Gürtellinie geht
müsst mal bei Youtube schauen ...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
@ only: Sag ich doch! Copy und paste, das kann doch jeder.
weiß denn einer schon ob am freitag neuheiten kommen?aus der designer world?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ES IST NICHT RICARDA!
Das ist lediglich eine "Fansite"... ALSO HÄTTEN WIR DAS JA GEKLÄRT.![]()
woher weisst du das denn jetzt??