bei marcello oder bei dem betreiber von der my space ricci seite?
bei marcello oder bei dem betreiber von der my space ricci seite?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Bestellung kam nun auch endlich an
Das TAG in ecru und schwarzer Spitze duerfen bleiben. Der schwarze Blazer und die passende Marlene Hose sind auch super. Genauso, wie die Jeansjacke. Bin jetzt schon seeeehr auf die passende Jeans gespannt, hoffentlich dauert es nicht mehr zuuu lange, bis die kommt (hab die ja nur noch auf Warteliste gekriegt).
Die Bluse, das NE und das Hot Look Shirt gehen retour, standen mir ueberhaupt nicht. Bei dem Hot Look Shirt war obendrein eh schon ein Knopf ab.
Wuensche euch allen noch einen schoenen Sonntag![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ja ...
Freue mich auch schon auf Freitag. Ich versuche mir alle Zeiten frei zu halten.
Eure Einträge vom 16.12.07 habe ich mir auch angesehen, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.
Gruß
Wettergirl-
Nein.................... lass das von deiner mama machen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
schade
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gern geschehen.
Ich hab schon gedacht, es ist keiner mehr da.
Gruß
Wettergirl-
Ich leg jetzt die Beine hoch. Meine Nacht war kurz, da meine Sohne eine Übernachtungsparty ( 10 Kinder ) hatten.
Bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Info:
Sonntag, 09.03.2008
15:00 - 17:00 Uhr
Designer World mit Sascha Heyna
18:00 - 19:00 Uhr
LIVE CHAT bei www.qvc.de NICHT VERPASSEN!
21:00 - 23:00 Uhr
Designer World mit Petra Grassner
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Au Mann hier ist immer was los
Live Chat, da freue ich mich schon drauf....
leider sind aus meinem High Class Look Cocktailring 2 Steinchen rausgefallen, habe es auch schon zurückgeschickt...
hallo cleo,
bei meinem dreifach ring is auch nen stein rausgefallen hab ich heute morgen gesehen der geht auch wieder back.![]()
Mela, das müßte man doch mal in den Griff kriegen...so gehe jetzt arbeiten...
Hallo zusammen,
mir ist heute bei meinem Cleopatra-Ring der große Stein rausgefallen. Den habe ich erst ca 5 mal getragen. Kann ich den zurückschicken auch wenn ich ihn bereits vor ca. 10 Monaten gekauft habe? Wenn ja, genügt es ihn einfach mit dem Retourenschein zu schicken oder muss ich vorher bei QVC anrufen? Danke für die Info.
huhu, das gleiche was dir passiert ist ist auch pinki passiert.
du kannst vorher gerne anrufen und das sagen.
Ich hab meinen ring auch schonmal so weggeschickt retourenschein genügt da schreibste drauf das du den 5 mal getragen hast und dir der stein rausgefallen ist. dann überweisen sie dir nach 2 wochen oder so das geld wieder auf dein konto.
du hast ja 24 mon. Garantie also kein Problem
immer wieder gerne hab schon öfters schmuck umgetauscht.
gerne isa hoffe bei dir is alles ok??
Mit den Schmucksteinen scheint das ja ein richtiges Problem zu sen. Aber Gottseidank sind sie bei QVC inerhalb der zwei Jahre sehr kulant.
Ich hatte bei Reklamationen noch nie ein Problem.
Doof ist nur, wenn man die Sachen im outlet gekauft hat.
Bin mal gespannt auf diesen live-chat. Hat das schonmal stattgefunden und kommt man da überhaupt dran? Ich habe sowas noch nie gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte bis jetzt auch nur Pech mit den Schmuckstücken von Ricarda M.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()