Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

ja das stimmt, wenn was kaputt ist kann man es auch ins outlet wieder bringen das ist kein problem.

nein ich denke es wird neue mode kommen isa aber ich kanns dir nicht versprechen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Das hab ich noch nicht gewusst. Ich dachte dort gelten die Garantiebestimmungen nicht.
    Ich habe die Tage die PCC body creme angefangen. Die lässt sich gut auftragen und zieht umgehend ein. Außerdem hat sie eine gute Pflegewirkung. Ich bin rundum zufrieden damit.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, wenn was kaputt ist kann man es auch ins outlet wieder bringen das ist kein problem.

nein ich denke es wird neue mode kommen isa aber ich kanns dir nicht versprechen.
    OK, Danke. Ich suche immer noch nach einem Ersatz für das Bucklewallet.

I love my Chihuahua

naja nen wallet kommt ja erstmal nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Angelic

naja nen wallet kommt ja erstmal nicht.
    Ich habe heute einen schönen von s.Oliver gesehen. Den werde ich morgen kaufen.

Da leider das Bucklewallet kaputt ging.

I love my Chihuahua

ja das ist wirklich schade. wir können ricci ja beim chat fragen ob sowas ähnliches kommt.

ach so vielleicht fragen wir auch mal ob mal was wegen der schlechten stein quali gemacht werden kann, wenn einer von euch dran denkt, der chat wird bestimmt wieder gesprengt.

Meine Laune...
    Angelic

ja das ist wirklich schade. wir können ricci ja beim chat fragen ob sowas ähnliches kommt.

ach so vielleicht fragen wir auch mal ob mal was wegen der schlechten stein quali gemacht werden kann, wenn einer von euch dran denkt, der chat wird bestimmt wieder gesprengt.
    super Idee. Die Qualität der Steine ist wirklich schlecht.

I love my Chihuahua

mutz
    Besucher

das ist eine gute Idee, ich würde mir noch gerne ein paar Schmuckstücke kaufen, zögere aber immer ein bischen, da das mit dem Steine rausfallen schon öfters vorgekommen ist. Michlacht auch schon die ganze Zeit der 3fach-Ring an (threesome heisst der glaube ich).

ja so heißt er und ich hab heute festgestellt das da ein strein rausgefallen ist. also wäre nett wenn einer von euch beim chat durchkommt mal nach dem ganzen stein zeug zufragen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

und einen schönen Abend alle zusammen,

ich wollte euch doch noch erzählen, wie toll ich das letzte TAG fand. Hatte es mir in fuchsia gekauft und bin mehr als begeistert. Viel besser, als erwartet, es hätte zwar auch eine Nummer kleiner gereicht, aber die 34 war da schon ausverkauft. Ich könnte mich nur ärgern, dass ich es nicht noch in der hellen Spitzenvariante gekauft habe, hatte so lange überlegt und hier habt ihr euch so positiv geäußert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Cleopatra
    Besucher

Ich liebe Riccis Schmuck auch, aber leider verliere auch immer wieder mal Steinchen freue mich schon wahnsinnig auf Freitag und habe mir auch frei genommen...

Fortgeschritten

hallo weiß jemand von euch was bei ricci im märz kommt ?????????

ob sie was neues hat

matze

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Abend Ihr Lieben, *wink*

ich habe gerade gelesen, dass es am 08.03.2008 wieder ein Beautytagesangebot von Ricarda geben soll... hat vielleicht schon jemand von euch ne Ahnung was es werden soll? Würde mich über entsprechende Infos freuen...

LG

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo weiß jemand von euch was bei ricci im märz kommt ?????????

ob sie was neues hat

matze
    da der 8.3. Weltfrauentag ist, und Ricci und QVC da immer besonders groß auffahren können wir mit einer Menge neuigkeiten rechnen.
    Ricci bringt doch jedesmal was neues mit

Samstag, 08.03.2008
    00:00 - 01:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Petra Grassner mit Tagesangebot

05:00 - 07:00 Uhr
    Designer World mit Barbara Nowakowski (ohne Ricarda M.)

08:00 - 09:00 Uhr
    Designer World mit Angie Herzog (ohne Ricarda M.)

10:00 - 12:00 Uhr
    Secrets of Beauty mit Sascha Heyna

14:00 - 15:00 Uhr
    Designer World mit Thania Metternich

15:00 - 16:00 Uhr
    Sexy Secrets mit Thania Metternich

18:00 - 20:00 Uhr
    Designer World mit Simone Sombecki

Sonntag, 09.03.2008
    15:00 - 17:00 Uhr
    Designer World mit Sascha Heyna

18:00 - 19:00 Uhr
    LIVE CHAT bei www.qvc.de NICHT VERPASSEN!

21:00 - 23:00 Uhr
    Designer World mit Petra Grassner

Meine Laune...
    Lurking

Guten morgen Mela,
    du warst aber schon früh aktiv.
    Das mit dem Weltfrauentag ist mir glatt durchgegangen, aber da werden sie mit Sicherheit ein paar Knaller und Sonderpreise bringen.
    Mal sehen, ob Ricci den Laden wieder sprengt.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo wettergirl,

du dat ist mein alltag ich stehe immer zwischen halb 6 und 6 uhr auf damit ich gegen halb 8 im büro bin.

ja wird bestimmt wieder knallen bei ricci.

Tobischen
    Besucher

Hi zusammen,

so wie ich den zukünftigen Programmplan sehe setzt Ricci immer mehr auf Mode und zieht dadurch in Sachen Beauty/Kosmetik immer mehr zurück.

Z.B.: trotz Tagesangebot im Beautybereich nur 2 Stunden Beauty ??!!

Würdet Ihr mir da zustimmen ?

Was meint Ihr sind die Gründe dafür ?
    Macht ihr das Beautygeschäft keinen Spaß mehr oder verdient sie damit einfach zu wenig ?

Wie seht Ihr das und was ist Eure Meinung ?

Lg,

Toby

Forengöttin Avatar von Sabi

beauty bleibt weiterhin das zugpferd bei ricci. sie ist kosmetikerin und bleibt natürlich mit beauty weiterhin im programm. da sich beautymäßig bei ihr allerdings mometan nicht so viel neues tut, und die mode ihr großes hobby ist, baut sie momentan ihre modelinie immer mehr aus.
    na ja, und die 24h creme ist ja trotzdem in jeder sendung dabei

und immer die gleiche beauty ist auf dauer ja langweilig.... und irgendwann hat man als ricarda kosmetik benützer, auch seine schränke voll
    Viele Grüße Sabi

ach ja, und die 24h creme ist der meist verkaufte artikel im qvc sortiment... also verdient sie damit sicherlich genug geld
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Da gerade die 24h Creme erwähnt wird: Inzwischen benutze ich im Zuge meiner Aufbrauchaktion auch die neue Version der 24h Creme (aus dem ersten Easy Basic Set) und muss leider, wie andere Beauties hier auch, feststellen, dass sie in den Augen brennt, auch wenn ich sie jetzt nicht direkt an die Augen gebe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Geruch anders ist. Zwar immer noch gut, aber es ist nicht mehr derselbe Duft wie zu HSE-Zeiten. Dabei fand ich gerade den Duft sooooooooooooooooooo toll. Ich werde den Tiegel natürlich aufbrauchen, aber momentan sieht es so aus, als würde ich dann tatsächlich nur noch den Multi Action Cleanser und zwei der Düfte von Ricarda benutzen. Obwohl, wenn das neue Kombiprodukt für die Augen gut ist? Mal sehen.

aber die 24h creme hat doch gar keine andere rezeptur mir hat schon zu hse zeiten die augen von der creme getränt, wenn ich zu nahe rangekommen bin.
    der duft ist vielleicht nicht mehr ganz so stark, was ich aber für ein gesichtsprodukt gut finde
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Doch, da muss was anders sein, denn ich habe zuvor etliche Tiegel der HSE-Version benutzt und da hat nichts in den Augen gebrannt. Und vom Duft her würde ich nicht unbedingt sagen, dass er schwächer ist, sondern genauso stark wie vorher, nur eben auch anders. Oder bilde ich mir das ein?

Meine Laune...
    Lurking

benutzt die 24h creme seit letztem Jahr und hatte bislang noch keine Probleme.
    Mir hilft sie sogar bei Hautirritationen. So habe ich die letzten Tage mein Nivea Deo nicht mehr vertragen und einfach die creme aufgetragen. Der Juckreiz ist jetzt weg.
    ( Es handelt sich um individuelle Einzelerfahrung.... siehe Spruch von QVC ).
    Aber ich denke, wenn so viele berichten, dass sich die creme geändert haben soll, wird da schon was dran sein. Aber auch andere Kosmetikfirmen ändern ihre Zutaten, angeblich ist dann ja alles besser.
    Leider ist heutztage nichts mehr beständig.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    beauty bleibt weiterhin das zugpferd bei ricci. sie ist kosmetikerin und bleibt natürlich mit beauty weiterhin im programm.
    und immer die gleiche beauty ist auf dauer ja langweilig.... und irgendwann hat man als ricarda kosmetik benützer, auch seine schränke voll
    Na ja ich weiß nicht- so viel kriegt man ja nicht mehr in die Schränke, von der 24h Creme mal abgesehen, gibts ja kaum noch was.

Von einer Kosmetiklinie kann man kaum noch sprechen- oder wo sind Primer, Serum, Ampullen, Booster, Fine Liner und Konsorten abgeblieben?

Nee- die Entwicklung finde ich echt enttäuschend- da gibts nix mehr was im "Synergismus zusammen arbeiten kann".

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Na ja ich weiß nicht- so viel kriegt man ja nicht mehr in die Schränke, von der 24h Creme mal abgesehen, gibts ja kaum noch was.

Von einer Kosmetiklinie kann man kaum noch sprechen- oder wo sind Primer, Serum, Ampullen, Booster, Fine Liner und Konsorten abgeblieben?

Nee- die Entwicklung finde ich echt enttäuschend- da gibts nix mehr was im "Synergismus zusammen arbeiten kann".
    aus booster und fine liner wird ein einziges produkt werden.
    so eine art primer sollte es dieses jahr eigentlich auch wieder geben.
    ich denke auch, dass ricarda sicherlich wieder was in sachen hyaluron bringen wird, dass serum war immer sehr beliebt. ich weiß es aber nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Weißt Du zufällig, wann das Produkt eingeführt wird? Bald?

ich hoffe doch mal bald.... momentan bietet sie für die augen so gut wie nichts an
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Popinki, das ist doch eine wunderbare Frage für den kommenden Live Chat
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von sarah133

so eine art primer sollte es dieses jahr eigentlich auch wieder geben.
    ich denke auch, dass ricarda sicherlich wieder was in sachen hyaluron bringen wird, dass serum war immer sehr beliebt. ich weiß es aber nicht
    Das habe ich auch alles schon öfters gehört, meiner Meinung nach sollte in einer Kosmetiklinie aber etwas mehr Kontinuität und bessere Verfügbarkeit der Produkte zu finden sein, sonst kann man die Kunden eigentlich nicht bei der Stange halten.
    Was nutzt mir das, wenn ein Produkt mal bekomme, dann lange wieder nicht- nee das kanns nicht sein.

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch alles schon öfters gehört, meiner Meinung nach sollte in einer Kosmetiklinie aber etwas mehr Kontinuität und bessere Verfügbarkeit der Produkte zu finden sein, sonst kann man die Kunden eigentlich nicht bei der Stange halten.
    Was nutzt mir das, wenn ein Produkt mal bekomme, dann lange wieder nicht- nee das kanns nicht sein.
    das sind auch wunderbare fragen für den livechat
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

Hat denn schon mal jemand von euch an einem live chat teilgenommen.
    Hat man da überhaupt eine Chance zu Wort zu kommen?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal jemand von euch an einem live chat teilgenommen.
    Hat man da überhaupt eine Chance zu Wort zu kommen?
    ja wir haben fast alle hier am letzten chat mitgemacht ist zwar sehr mühsam aber der ein oder andere kam schon zu wort.

Meine Laune...
    Lurking

Hi Mela,
    dann werd ich`s auch mal versuchen.
    Habe gerade ein paar Perfect Leaf Ringe bei ebay gesehen. Ist alles derselbe Verkäufer. Jetzt ist auch klar, warum du keine mehr gesehen hast.
    Da hatte ich wohl totales Glück.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Geht es dir immer noch nicht besser?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Popinki, das ist doch eine wunderbare Frage für den kommenden Live Chat
    Also ich habe beim letzten Chat auch die eine oder andere Frage gestellt, die aber alle untergingen und nicht beantwortet wurden. Von daher werde ich wohl nicht "mitchatten".
    Geändert von Popinki (19.02.2008 um 21:12 Uhr)

Forengöttin

ich hoffe doch mal bald.... momentan bietet sie für die augen so gut wie nichts an
    Vielleicht ja doch schon zum 8.März, dann hätte sich die Chatfrage auch erledigt.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also ich habe beim letzten Chat auch die eine oder andere Frage gestellt, die aber alle untergingen und nicht beantwortet wurden. Bon daher werde ich wohl nicht "mitchatten".
    Also wenn du nicht dabei bist kann auch ich die Frage mal stellen meine Fragen kamen beim letzten Chat alle durch und wurden beantwortet waren sogar drei oder vier!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

erwacht Avatar von Aleks

so habe mich jetzt entschieden, werde das Classic Point Bluse Blusenshirt auf jeden fall behalten, hatte mir zum vergleich ein ähnliches shirt von sarah kern bestellt, aber das von ricci ist viel schöner und sitzt auch perfekt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte ja auch Probleme mit der 24h Creme aus den easy basic Set, wollte die auch gar nicht mehr ordern, aber bei dem Hammertiegel vom TAG konnte ich nicht anders und habe doch bestellt ich benutze die jetzt als Tagespfelge, gemischt mit einem Tröpfchen MF oder Primavera und muß sagen super, bin hin und weg, kein Tränen, kein Spannungsgefühl, einfachnur schöne, weiche Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

liebe Ricarda, ich habe heute leider den letzten Rest aus der Lippenpflege gekratzt ivh brauche dringend Nachschub, denn die Ricarda M. Lippenpfelge ist die Beste und nicht zu toppen, ab liebsten wäre mir gleich ein Doppel- oder Dreifachpack
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser