Du liebe Güte, schon wieder so viel Neues!Man kann es schon auf der Ricarda-Homepage sehen!
Ich brauche bald auch ein "Ich- bin -pleite-Schild"!![]()
Du liebe Güte, schon wieder so viel Neues!Man kann es schon auf der Ricarda-Homepage sehen!
Ich brauche bald auch ein "Ich- bin -pleite-Schild"!![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh echt muß ich gleich gucken gehen, isabella![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh mein gott das ist ja mein ende
so das Hot Variation Longshirt könnte in lila für mich gefährlich werden![]()
Ich werde versuchen, diesmal nichts zu bestellen. War auch bei Verona hartnäckig!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich fände es toll, wenn Ricarda die Mode wenigstens wieder bis Gr.48 anbieten würde, damals bei HSE gab es das. Da habe ich mir einiges gekauft.Schade, dabei sieht es so traumhaft aus. Wenn es gehen würde, würde ich dafür abnehmen, aber ich nehme Medikamente, dass das nichts bringt. Sonst wüßte ich aber wofür. Alles ist so was Besonderes, Außergewöhnlich.
Liebe Grüße Isabella74
das ist ein argument isabella. aber wenn ich das dann wieder bei ricci oder den models angezogen sehe und es gefällt mir, dann muß ich es trotzdem haben obwohl bei mir viele sachen (noch mit etiketten) im schrank hängen
hoffentlich kommt das shirt erst samstag abend, denn morgen früh bin ich ja arbeiten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das wäre natürlich sch.... für die, die unbedint ricci´s mode wollen und nicht reinpassen
Huhu ihr Lieben
Das lilane Longshirt hab ich schon in live gesehendas Material ist ein no go
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
danke only damit hat sich es für mich ausgefixt.dann wird es ein billiges wochenende für mich
was ist denn mit dem material, wenn ich fragen darf?
*** Anna Wintour***
neue tasche? wo? habe ich noch gar nicht entdeckt
steht denn bei dir schon was auf deiner bestellliste ? *neugierigbin*
slinky geht gar nicht ok dann wars das mit mir und dem shirt
285237 New York Style Bag
...den Venice Ring kann man schon sehenich trage den auch schon seit Anfang der Woche
ein richtiger Brummer und echt super genial
Dann könnte mir evtl. noch der neue Star Shine Ring in gelb gefährlich werdenund dann muss ich mal gucken ... irgendwas findet sich für mich schon - da hab ich keine Bedenken
![]()
*** Anna Wintour***
only irgendwie hat die tasche etwas, aber bestellen würde ich sie mir persönlcih jetzt nicht. bist du bei ihr gefährdet?
JA, das Pattern Chic hat den gleichen Schnitt und das Summer Night Shirt auch
...das Material ist einfach wiederlichstmöchte ich nie wieder soetwas
das kommt davon wenn man die Sachen nur ganz kurz anprobiert und für okay empfindet
... naja, ich hab das jetzt halt im Schrank hängen!
...das Pattern Chic überlege ich in rotder Missoni Style ist ja wieder total in
![]()
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
aha also gefährdet![]()
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben also die new york tasche gefällt mir und der peis is auch ok mit 47 eur um einiges billiger als die letzten die bei 70 eur lagen.
aber bestellen werd ich wohl nicht vielleicht hab ich im outlet ja auch mal glück bei der tasche.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin so neidisch, möchte auch so gerne ein Outlet in meiner Nähe haben.
Mela, ich drück Dir noch immer die Daumen für ein gesundes WE, sag, wenn ich loslassen kann...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe noch keine neuen Sachen sehen können![]()
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
du musst auf www.ricardam.com gehen und dann rechts auf neue produkte und da kannste dann die seiten anklicken teilweise gibts noch keine bilder, aber wenn du drauf gehst wirst du nach qvc verlinkt und da is evlt. schon ein bild.
Habe heute abend das Famous look Shirt bei ebay ersteigert.
Hoffentlich kommt es schnell!!
Gruß
Wettergirl-
nein weiss ich leider nicht, denke kl. wird die nicht sein. so wie die meinsten also eher größer