ja das stimmt. das is schade.
ja das stimmt. das is schade.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only und mela,
vielen Dank
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Hat eine von euch beauties die golden sea Kette?
Hält die Vergoldung auf Dauer?
Ich habe schon die Ohrringe, aber die werden ja nicht so strapaziert.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl. only hat die kette glaube sie ist zufrieden musst du sie morgen mal fragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die New York Tasche und die neuen Schmuckstücke sind echt schön.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo Mädels
mir gefällt der Sexy Glam Blazer mit Raffung so gut![]()
Guten Morgen, ich freue mich schon riesig, dauert ja auch nicht mehr lange![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
heute ist mein Glückstag, ich bin noch Zuhause, keiner ist da und stört und ich kann mir in Seelenruhe Ricci reinziehen- ein
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ichmich auf schon
Und die neue Tasche schaut
aus
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe mir jetzt schonmal die New York Bag in beige und das Nagelpflege Set von Ruby Crystal bestellt. Werde ja heute leider nicht so viel gucken können![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Gleich ist es soweit-freu.
Werde mir gleich einen Cappucino machen und in aller Ruhe die erste Stunde schauen. Leider muss ich um 12 Uhr meine Kinder wegen des Streicks von der Schule abholen.
Ich werde mir den Rest aber aufnehmen.
Bin gespannt auf den Schmuck mit den roten Herzen. Obwohl ich keine passende Kette gesehen habe.
Muss mich schwer zusammenreissen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
ach ihr habs gut ich hab mir auch grade einen cappucino gemacht leider sitze ich mit einem haufen von arbeit seid halb 8 im büro und hoffe mal das ich heute vielleicht etwas eher als 17 uhr (wie die ganze woche schon) nach hause kann das ich wenigstens etwas von ricci sehe. Mache grade die arbeit von drei kolleginnen 2 sind krank die eine ist in urlaubdabei will ich auch ricci gucken aber dat kann ich mir wohl abschminken.
![]()
Hach ja ... und ich hab zwar Urlaub ... kann mir aber leider nix kaufen ... mir kam leider eine Tierarztrechnung dazwischen und nu bin ich pleite!![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Arme Mela.
Sei nicht so traurig.
Gruß
Wettergirl-
Mela, das ist aber mächtig blöd
Und Du bist doch auch noch krank![]()
Wenn mich jetzt einer sehen würde ( PC aufm Schoss- Ricci im TV - Cappucino in der Hand ), der würde mich für voll bekloppt halten, aber es macht totalen Spass.
Gruß
Wettergirl-
Ricci sieht mal wieder super aus.
Gruß
Wettergirl-
Was trägt Ricci denn über dem Shirt? Einfach nur ein Top?
Gruß
Wettergirl-
was hat sie an?
Hat einem Moment gedauert, da ich erst noch mal den Namen nachsehen musste. Sie trägt das Hot Variation Longshirt in fllieder und darüber entweder ein schwarzes Top oder Pullunder evtl das schwarze ärmellose Kleid. Das kannich nicht genau erkennen.
Sieht einfach super aus.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ricci soll doch mal nach vorne kommen, damit man das Oberteil besser erkennen kann.
Gruß
Wettergirl-
Die rote Clasic Style Set Tasche und Kosmetik-Rolle![]()
Ja, ich würde sagen, dass ist das Minikleid, dass sie trägt ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich glaube, es ist das Retro Style Minikleid. Das hatten jedenfalls die Models gerade bei der Taschenpräsentation über ihren Shirts an.
Gruß
Wettergirl-
Jo, es ist das Minikleid.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin bei der neuen Tasche schwach geworden, ich hoffe mal, sie ist nicht zu groß.
Seufz, das ist wieder einer der Momente, wo ich lieber eine andere Figur hätte. Das Kleid kann ich auch in der grossen Grösse nicht tragen, da meine Beine das nicht hergeben.
Da würde mir sooo gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ich verstehe nicht, warum sich Hadiya immer die Haare touppiert wenn sie mit Ricarda moderiert, ich finde sie sieht schrecklich aus damit
Wenn sie ihre Haare glatt hat finde ich sie viel hübscher![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich sehe Hadiya immer sehr gerne, aber ihr Frisurstyling ist manchmal abenteuerlich.
Glatt gefallen mir ihre Haare auch besser. Und das Pink ist mir zu quietschig bei ihr.
Gruß
Wettergirl-
...bis ich über meine augenblickliche finanzielle Situation nachgedacht habe, ist meine Größe schon ausverkauft - denn - das Minikleid ist ein- mit dem lila Shirt darunter
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <