Gute Nacht...Zitat von hypnotic-poison
Gute Nacht...Zitat von hypnotic-poison
Gute Nacht...Zitat von onyx
und wurde nicht mal geschrieben, durch die ganzen mittel die er genommen hat, um die muskeln zu bekommen, geht das mit sattelsicher nicht mehr so richtig![]()
Viele GrüßeSabi
Ich gehe auch in die Heia, bis morgen![]()
Gute Nacht euch allen![]()
Gruß Tweety
So, ich gehe auch, Gute Nacht an den Rest.....
Gute Nacht an alle die ins Bett gehen, schlaft gut.
Wer hat alles den Duft bestellt??? Da wurde sogar ich schwach![]()
Grüße von Topi
gute nacht onyx
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht...Zitat von Tweety
Gute nacht ihr wilden Möhren
wer ist jetzt noch da???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein, da bin ich standhaft geblieben! dann bitte berichten, wie er istZitat von tokepi
![]()
Viele GrüßeSabi
gute nacht tweety
Viele GrüßeSabi
gute nacht spazl
Viele GrüßeSabi
dann geh ich wohl auch! gute nacht mela- wirst du dir was bestellen?
gute nacht tokepi. sonst ist glaube ich niemand mehr da?![]()
Viele GrüßeSabi
@Spazl: Nach Bella Italia , 3 Wochen zum Campen. Habe also noch rund 1000 Kilometer vor mir. Deshalb ruft das Bett. Und jetzt wo ich weiss, dass Marcello moderiert, muss ich auch nicht so früh raus. Das Schreckliche ist nur: 3 Wochen kein I-Net![]()
![]()
![]()
So, nu aber.
Tschüssi![]()
Zitat von Sabi
Aber klar dochBin schon gespannt.
Grüße von Topi
Zitat von Sabi
Ja, einmal den weißen Blazer mit dem Bindegürtel und meine weiße Rich & more tasche. Ansonsten muss ich noch qvc durchstöbern. aber ich hab ja auch noch sooooooooo viel vorrat.
Gute nacht. Bis später.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dort gibt es bestimmt auch I-net-Cafes. Dann kannste kurz bei uns und auch bei QVC reinschauen.Zitat von Rapskäferchen
Schönen Urlaub und gute Nacht![]()
Grüße von Topi
Nacht Sabi...
Mela ,wo kann man das sehenwas du bestellen willst?
Viviz
Ich finde es total dooof, dass QVC es nicht geschafft hat, die Ricci-Sachen richtig einzustellen. Ohne Bestellnummern konnte man z.B. den Duft gar nicht finden.
Die wissen doch nicht erst seit gestern, dass es heute losgeht.![]()
Grüße von Topi
Zitat von viviz
Das ist der Blazer 285026
und das ist die tasche 268215
Werd mal nachsehen![]()
Viviz
Schöner Blazer ,aber woher habt ihr alle denn die Bestellnr.???![]()
meno nun hab ich zu lang gewartet ,wollte Secrets of Love noch haben .. nu ist es weg![]()
Viviz
tokepi was hast du dir denn gegönnt???
Viviz
Zitat von viviz
dien haben die mädels hier heraus gefunden. Und only hat ja ne liste gemacht da stand er drauf. Sie war so nett und hat mir die bestellnr. heute morgen geschickt. weil ich ja gestern und heute nich groß online war und nix mitbekommen habe.
Gibts Secrets of.... nicht auf vorbestellung??hat sascha doch gesagt, ist ausverkauft, aber man kann sich auf die liste setzten lassen und am 15.05. wirds dann verschickt.
Ich hab mir nur das Secret of Love bestellt - sonst nix*bravbin*
Mela hat recht, du kannst den Duft vorbestellen und bis 15. ist es nicht mehr so lange.
Grüße von Topi
Ich glaub dafür gibts keine Warteliste .
Mensch in §,5 stunden muss ich wieder aufstehen (dafür müste ich mich aber erstmal hinlegen).![]()
Wird ja gern mal nach Qvc fahren ,jetzt wo Ricci ganz in meiner Nähe ist.Na,Mela was denkst du solln wir das mal machen?
Viviz
Zitat von viviz
Also ich war ja heute da. gut, bin nur an QVC vorbei gefahren am Medienhafen. Aber ich dachte mir, Da is se drin.
Können ja gerne mal ne Studioführung machen wenn ricci da ist. Das hat ja die tante von der pressestelle Shoppenschnecke gesagt. Dann fahren wir da ma hin zu dritt oder so.
Sag mal, wie geil ist das denn?? Gucke jetzt Ricci von der 0 uhr stunde hab ich ja aufgenommen. toll, mit Rosen und goldregen. Das hat ihr gefallen. Der satz war auch supi, sie ist zuhause angekommen. Echt prima.
Ich finde sie sah echt gut aus. Was hat sie gemacht sieht etwas anders aus als sonst. Aber die Frisur ist doach fast die selbe. Toll jetzt sehe ich die Fotos von Rosemarie und den andern Models.
Ja Mela können wir gerne hin mit shoppenschnecke .Freut mich jedenfalls,das sie nun nicht mehr so weit weg ist wie damals.
Mela ich muss ins Bett sonst übersteh ich den Tag nicht.
Ja ,Ricci dachte sich bestimmt neuer Anfang ,neuer Style
Viviz
Zitat von viviz
Ich gehe jetzt auch ins bett und guck noch bissel ricci.
Sieh sieht echt toll aus mit der neuen frisur. Mal schauen was ich mir am dienstag für eine Frisur zulege bin ja beim FriseurFinds echt klasse.
Dann wünsche ich euch morgen viel Spass und eine schöne feier. Wir hören uns. Machs gut.![]()
![]()
Danke ... und eine gute Nacht wünsch ich dir Mela schlaf schön![]()
![]()
Viviz
Tokepi .... noch da ?
Ich hätte ja gerne Touch of Angels und No 1 wieder .So und nu muss ich mir erstmal was zu essen machen .
Viviz
Zitat von viviz
Das wirds bestimmt auch mal wieder geben, wir lieben das doch alle.
wie was essen??? du kommst heute nicht mehr ins bett glaube ich.
so, dann guten hunger, ich muss jetzt echt in die falle.
Das befürchte ich auch Mela .
Hab heute fast nix gegessen (bzw. gestern)
Viviz
Hallo die Damen,
ihr könnt beruhigt weiterschlafen. Die liebe Ricarda erscheint erst um 10 Uhr. Vertreten wird sie durch ihren äußerst charmanten Außendienstmitarbeiter Herrn Marcel, der gleich auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht
Ich leg mich wieder schlafen![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Hatte der immer schon eine Brille oder soll ihn diese möglichst kompetent erscheinen lassen?!
*smiiiiiile*
lg
Guten Morgen, allerseits...
bislang hab ich mir "nur" den Duft bestellt..aber da kommt sicher noch was an Mode dazu...wie findet ihr denn den güldenen Rock mit Top, was die Birgit (Model) in der Nacht anhatte...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo serafina,Zitat von serafina
also mir gefällt der jetzt nicht so![]()
Habe aber schon ordentlich zugeschlagen, aber Marcello ist ja nicht so de HiT
![]()
![]()
Gehe nun wieder in mein bett, war erst um 3.00 Uhr heute früh im selbigen, da ich soviel nachlesen musste von euch
Aslo bis nachher...![]()
![]()
Guten Morgen zusammen!![]()
Habe auch kräftig zugeschlagen, den DUFT auch!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallöle, Pinky...
...ich hoffe, beim Duft ist wieder eine kleine Duftprobe von ihr bei...daß man ihn testen kann...ansonsten halt Retour...so what...
Ja, bei dem Rock überlege ich halt noch.....
an Kosmetik muß ich erstmal aufbrauchen...bin ansonsten auf den 11.06.06 (Schmuck) gespannt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA