und wie läufts so? hab ich shcon was verpasst??
musste grade meine Firma vor einer Konventionalstrafe in einer etwas höheren summe vom hals schaffen.geschafft. jetzt kann ich mich endlich um meine 1.000 anderen Aufgaben kümmern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, das Shirt gerade, die Farben, die ist so toll
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Farben sind der Knaller.
Muss mich gleich vom Acker machen, da meine Kinder an der Schule auf mich warten. Werde den Rest dann aufnehmen.
Gruß
Wettergirl-
oh du dat kann ich nicht, wo soll ich denn dat geld verdienen um das bei ricci wieder auszugeben??? Aber ich werds meinem chef mal vorschlagen. so ich gehe jetzt heim ricci gucken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Jetzt hat sich Hadiya umgezogen aber gelb steht ihr auch nicht so dolle
Aber das lila Shirt, das Ricci trägt![]()
...hast Du nicht geschrieben, dass Du jetzt Ricci schauen gehst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schade, dass lila Longshirt ist schon weg.
Der letzte Post war für Mela...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wie sehen denn die Haare von Hadiya aus? Als ob sie gerade aus dem Bett gefallen wäre![]()
Ricarda hat schon eine WahnsinnsfigurIn diesem neuen Shirt und mit der Legging sieht sie toll aus
![]()
ach so, ne dat wäre zwar toll ich hatte geschrieben ich könnte ja zum chef gehen und dem sagen, sorry ich muss nachhause ich muss jetzt ricci gucken, aber das fände der bestimmt nicht toll. ich werd noch ein paar stündchen im büro bleiben denke bis halb 5 und da is heute wohl nix mit ricci gucken drin, also ihr müsste heute ohne mich gucken.![]()
Bei dem Longshirt darf man aber kein bißchen Bauch haben, sonst sieht das nach nix aus
Oder eben Schlankstütz.
Das Longshirt ist toll.
von welchem long shirt sprecht ihr denn?? könnt ihr mal ne nr geben??
...Oder man rafft es so nach oben wie bei Uschi eben![]()
so hab das shirt gefunden gibts das heute nur in weiss und sw??
demnächst kommt das noch in Lila und bronze.
lila ist scho ausverkauft und das wäre meine Farbe gewesen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Am 8.3. Tagesangebot und neue Wäschelinie.
Eben wird ein Dessous aus der neuen Linie gezeigt - das Tagesangebot kommt auch aus dem Dessousbereich.
Ricci sagt gerade, was da kommt, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke für die Info, liebe Rebecca
Mithören kann ich hier auf der Arbeit nichtNur ganz sporadisch ins Livestream gucken, das bei mir auch ständig irgendwie hängen bleibt
Bin schon gespannt![]()
Habt ihr gesehen, diese Kette http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...m_ssi=precious ist reduziertHab sie jetzt bestellt, für den Originalpreis wäre sie mir zu teuer aber so musste sie zu mir
Ich hoffe die ist genauso schön wie im Fernsehen!
Liebe Grüße Isabella74