Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das denke ich mir auch, bin halt hellhörig geworden, naja die Zukunft und auch der Chat wird uns vielleicht das eine oder andere noch gewahr werden lassen...
Cleo, aber das mit den Taschne haste auch gehört, oder?
Wie fandest du die neue Tasche?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only welche tasche haste nochmal bestellt?? ich dachte dat dunkle is sw. hab dann heute nacht aber gesehen is ja braun ich hab mal beide bestellt zum gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fand die Taschen sehr schön, aber war ja leider ausverkauft...bin jetzt schon ganz wuschig wegen der neuen Linie....habe ja damals auch Body Lift geliebtallerdings diesen Massagehandschuh
wie war das denn bei dir und wirst du es dir bestellen?
sagt malwird eigentlich der Selbstbräuner wieder kommen? Ich finde das muss einfach super. Hab auch den von Asam aber der von Ricci ist um Welten besser.
Viele Grüsse Sonja
Mir ist straffen auch lieber, Selbstbräuner hab ich noch
dann bin ich ja mal gespannt, was noch so auf uns zu kommt![]()
@ Meladann muss ich mit meiner letzten Flasche sparsam umgehen
trotzdem bin ich mal auf den 8.3. gespannt.
Viele Grüsse Sonja
ich hab mir beige genommenda hab ich nämlich noch nicht so viele wie in braun
ich find die totalRicci meinte, dass es ein sehr dunkler Schoko-Ton ist bzw. Bitterschokolade ... darauf meinte Petra
ja, 80% Schokolade!
die Tasche ist in schoko wieder vorrätigWelche gefiel dir denn besser?
Ich finde den Preis auch gutund wenn ich dann höre, dass vllcht. keine Taschen mehr kommen
Body Lift mochte ich auch! Mochtest du den Handschuh nicht?
Ich hab den immer noch und benutz den manchmal
Ich bestelle es auf alle Fälle, weil es eine super geniale Premiere wird. Das wird der absolute Oberwahn werden!
Soni
Selbstbräuner kommt wieder, allerdings erst Juli/August/Septemberalso dieses Mal in im Hochsommer, oder dann Richtung Herbst raus!
*** Anna Wintour***
danke mela, dachte evtl. an ein kombi set aus straffen und bräunen. gut dann wird meine schwester für mich bestellen müßen oder ich probiere es aus der dom. rep. zu bestellen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Only, dann werde ich mal zur Tat schreiten und bestellen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
das
ruft
![]()
ja gespannt könnt ihr sein die neuen produkte sind![]()
also heute nacht als ich bestellt habe waren beide farben wieder bestell bar von der tasche. jetzt nicht mehr only?
ach guck dann hab ich wieder die letzte bekommen.![]()
Halli Hallo
oh,oh!! Na ja, wenn sie nichts ist geht sie zurück. Mit den Steinen habe ich immer Pech gehabt.
Ansonsten, hatte ich ja gestern zugeschlagen.!! Das Blusenshirt NE, hatte ich ja schon einen Tag davor bestellt. Ansonsten habe ich mir dann doch nochmal Ruby Crystal geholt und die 7/8 Capri Jeans.
Mal gespannt-
Und du????
LG Justine
wann hat Ricci das denn genau gesagt.....???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Justine
ich hatte mir die neuen Ringe bestellt und den Lipplumper.
Klar hat sie das gesagt
...würd ich das sonst schreiben!
ich hatte mir vorgestern den Star Shine Ring, die en Vogue Bluse in rosa und das Pattern Shirt in rot bestellt
den Venice Ring habe ich schon hier daheim!
und gestern kam jetzt noch die New York Tasche in beige dazu!
Bin gespannt was du zur Hose berichtestbei mir hat die damals nicht gesessen
gestern Abend!
Huhu Cosu
Auf den Venice Ring kannste dich schon einmal freuender ist echt
![]()
*** Anna Wintour***
Only,
musst mal von dem Pattern Shirt berichten... Hat mir auch gut gefallen. Mit sind aber immer so Ärmel, die so flattern etwas störend. Musst unbedingt berichten.
LG Justine
Hattest du die Hose schon?? Ich bin ja jetzt am zweifeln, ob ich die nicht auch schon mal hatte![]()
LG Justine
*** Anna Wintour***
Hallo Only
den Venice Ring hab ich auch schon Daheim,der ist echt
Hatte mir auch den Ring mit dem gelben Stein bestellt,ist aber jetzt nicht sooo
toll,wie der Venice Ring.
@Justine,
der Lipplumer ist der Oberhammer![]()
Ja, eben, ONLY....naja, vielleicht kommen dann ja jetzt endlich die roten Schuhe...
Ich flieg ständig raus.
Jetzt bin ich natürlich umso mehr auf den Plumper gespannt. Cosu hattest du den schon vorher für 31 EURO????Ich glaube da wäre ich zu geizig gewesen. Gibt ja schon fast ein Shirt----- hüstel...
Mit der Jeans bin ich mir echt nicht sicher. ALso, ich hatte ja schon mal die beige 7/8 hier fand ich irgendiwe gar nicht so toll. Dann hatte Cosu gemeint, was die doch für einen tollen Po macht, und ich muss euch sagen, mag die jetzt total gerne.
Mal gespannt, vielleicht schaut man manchmal net richtig, oder anders, oder wie auch immer![]()
LG Justine
Finchen
was meinst du für rote Schuhe???????
LG Justine
ich meine die roten Treter, die Ricci bei fast jeder Show getragen hat....bis vor kurzem jedenfalls.....
Ach so, meint ihr denn die kommen?
LG Justine
aber ich hoffe es so sehr.............![]()
Ich bin jetzt schon ganz wuschig und kann kaum den 8.3 anwartenbis dahin muss gespart werden!!!
Hier hat mal jemand geschrieben, dass Ricci eine Jeans hat, die so toll sitzen soll, wie die "Seven", welche ist denn das?
In einer der Präsis von dem TAG Shirt, hat die Tanja eine Jeans getragen, kann mich nur noch erinern, dass an der Tasche ein Steinchebsatz war, die sah gut aus und war sofort ausverkauft. Weiß jemand zufällig welche Jeans das war? Könnt ihr mir da helfen, bitte!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <