Tanja hatte die Sexy Fit Jeans an. Die gab es schon nur noch in Gr. 36.
Bin mir 100% sicher.
LG Justine
Gibt es da auch die 34 und ist jetzt nur ausverkauft?
Leider kann ich die Naht nicht so gut erkennen, aus was ist die denn, sehr breit und auffällig oder eher dezent?
Tanja hat aber noch eine andere Jeans getragen, mehr mit bunten Steinchen, wenn ich mich richtig erinnere![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geändert von *the*one*and*only* (24.02.2008 um 18:36 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja,!!!
Only,
an die kann ich mich sogar erinnern, hatte ich auch schon mal hier. GRINS---
Du bestimmt auch.
So, muss mal wieder was arbeiten. Und dann mal paar Nudeln kochen. Bis die Tage,
warte schon auf eure Berichte!!!!!!!!
Bussi
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo Mädels
also only, du hast echt ein Super GedächtnisJa ich hatte die Kette, nur leider fehlte bereits ein Stein und bei genauerem Hinsehen, standen mindestens 2-3 andere Steinchen schon völlig schief und hoch in der Fassung.... also einmal mit dem Fingernagel kurz dagegen gekommen und schwupps, waren die nächsten Steine raus
Nee das für 98 Eruo (das war ja der reguläre Preis damals)
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich hab ihn auch schon getragen
...du ich könnt mich auch ärgernich entscheide mich immer sofort, aber auf einmal hab ich das Bedürfnis den Wild Tooth Anhänger haben zu müssen
.. und der ist ausvekauft! ... also d.h. ich wollte den in vergoldet, oder in rhod.
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only, er verlängert so schön meine wurschtel finger!![]()
der VENICE ist ja ausverkauft.......wow in allen Größen!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
only, welche farbe haste genommen?
hat sich eigentlich jemand das Romantic Kiss Shirt bestellt?
Ich auch in fuchsia,hoffe das Gr 36 nicht zu groß ist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dann lass das mal nicht QVC hören.
Gruß
Wettergirl-
Am 8.3. geht die Post ab.
Ich bin dabei!
Gruß
Wettergirl-
Hab dieses WE nichts bestellt, dann kann ich beim nächsten Mal mehr bestellen. Bin am 8.3. zwar in Urlaub, werde aber jemanden beauftragen mir das TAG zu bestellen und hoffe, dass die neuen Artikel schon 1 Tag vorher eingestellt sind. Muss doch sehen, was es neues gibt.
hallo mutz ja die sachen werden bestimmt schon einen tag vorher bei ricci auf der hp zu sehen sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht an diejenigen, die noch da sind.![]()
schlaf gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine creolen sind seit gestern ausgeliefertbin schon ganz gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks
na ich auch die haben ja nen ganz schönen preis gehabt. aber ich finde es cool das man die anhänger auch an die uhr oder ans armband machen kann. das wäre auch was für mich,nur leider trag ich sooo große Ohrringe nicht und dann die nur für die anhänger zu kaufen fand ich doch bissel teuer.
hi mela,
der preis ist wirklich sehr hoch, aber da ich den passenden anhänger habe ( wo ich schon bestimmt 2-3 auf ihn angesprochen wurde) und ich creolen über alles liebe(vorallem große) konnte ich nicht anders. das ich mich klamottenmäßig zurückgehalten habe und im märz auch nicht das bin, habe ich mir halt die mega teuren creolen gegönnt, aber wehe da geht ein stein ab, dann bin ich extrem sauer.
ich drück dir die daumen das alles an seinem platz bleibt, da fällt mir ein ich muss heute endlich mal die rechnung von meinem dreifachring suchen da is mir doch letzten montag nen stein flöten gegangen![]()