so werde mal eine kleinigkeit essen und mich anschließend auf die couch legen und sarah kern schauen, bin heute noch zu hause- morgen heißt es wieder ackern ohne ende.
bis später evtl.
so werde mal eine kleinigkeit essen und mich anschließend auf die couch legen und sarah kern schauen, bin heute noch zu hause- morgen heißt es wieder ackern ohne ende.
bis später evtl.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab soeben meine New York Tasche und Lip Plumber bekommen!
der Lip Plumber kühlt wirklich ganz dolle die Lippen
mit schönen Perlglanz
und die Tasche schaut auch super aus! Ein butterweiches Material .Toll! Nur über die Schulter kann ich sie nicht tragen - also im Moment nicht, wegen der Jacke
aber ohne Jacke könnte es gehen
Hab halt leider zu dicke Oberarme
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schön dana, das dir beides gefällt! habe ja die tasche für meine mutter mitbestellen müssen! hoffentlich gefällt ihr diese auch so gut!
sie wird jetzt im mai 73 jahre! ständig wird sie angesprochen, überall weil sie sehr modern ist! sie mag keine so genannten omaklamotten und hat stets das neuste an! auch passende farbige schuhe zu allem! ja die sieht schon schick aus! ist mir auch so lieber, wenn ich da andere sehe, in dem alter furchtbar!
Hallo![]()
Bei mir kamen gerade die en Vogue Bluse in rosa, das Pattern Shirt in rot und dann noch der Star Shine Ring in vergoldet/gelb!
Die en Vogue Bluse ist total "angesifft" und sieht echt total schmuddelig ausdie geht natürlich prompt zurück ... ist ja widerlich so was
pfui Teufel! ... ich hab sie ja schon in weiss und wollte sie jetzt in rosa
das Pattern Shirt ist sehr sehr schön. Ich behalte es auch, aber der Schnitt ist jetzt ja auch langsam mal ausgelutscht
...den Star Shine Ring hatte ich mir für den Zeigefinger in gelb bestelltder darf auch bleiben
ist allerdings auch wieder mehr so ein "Gag-Teilchen"
Jetzt erwarte ich morgen/übermorgen noch meine New York Style Bag in beige![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die juwel deluxe linie sieht man gar nicht mehr auf der seite von qvc. wird wohl nicht noch eine sendung geben oder habe ich es nur übersehen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
habe heute im Paket eine Beilage Showfenster Ihr TV Kalender erhalten.
abgebildet
Negligee Pailetten und verstellbare Träger Bestellnr. 285841 59€
2 Slips mit hohem Beinausschnitt oder 2 Tops mit verstellbaren Trägern und Herzapplikationen aus Metallplättchen 1xschwarz 1x schwarz rosa XS-L
Tops Bestellnr. 285856 54,50
Slips 285858 43,50
MCC Celularkapseln 2x30 43,64
24h Eyebrow Designer 29,77
am 08.03.08 0.00, 5.00 Uhr,8.00, 10.00, 14.00, 15.00,(Lingerie)18.00
Nicht ärgern nur wundern.
ja danamaus ich konnte am sa. abend ricci nicht sehen und hab nur hier nachts nachgelesen das die ausverkauft ist die tasche ich hab dann so um 1 uhr wars nachgeguckt und da waren beide wieder bestellbar hab ich gleich beide genommen und das auch gleich hier geschrieben. gestern sagte only mir das nur noch braun jetzt da ist. vielleicht hab ich auch die letzte beige bekommen (die ist bestimmt irgendwo am abend noch aus nem warenkorb rausgeflogen oder so)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Mela (25.02.2008 um 18:24 Uhr)
Hallo,
ich verwende gerade Riccis Skin Dermaxyl Creme. Bin eigentlich mit ihr auch ganz zufrieden, obwohl ich sie schon ein bissl klebrig finde. Jedenfalls merke ich, je näher ich an den Tiegelboden komme, kleine Körnchen. Sind mir vorher nicht aufgefallen. Geht es von Euch auch jemanden so und was sind das für Kügelchen??
LG
Sahnehäubchen
Wenn man etwas von Ricci erschnäppchen möchte, zu welchem Outlet sollte man da fahren und gibt es da Zeiten, wo ihr wisst, dass die eventuell Ware bekommen? Ich habe mir von meinem Mann eine Fahrt in einen Outlet-Store gewünscht und da es ein schöner Weg ist, soll es schon der richtige Shop sein. Wir würden das dann man als WE Ausflug tarnen, die haben doch auch Samstag offen, oder?
Einen schönen Abend, Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
du das ist wie lotto spielen. man hat nie ne garantie was es gibt ob mode, taschen schmuck oder was auch immer ich bin schon ganz oft hingefahren und die hatten garnix.
also wenn du blazer willst den alten mit samt, oder den mit der goldenen kette vorne (basic blazer) oder den mit dem pferd hinten drauf oder den velourleder blazer den haben die auf jedenfall in düsseldorf die hängen schon seid über einem jahr da also wenn dich das interessiert dann musste da hin. sonst kann man da nie wat sagen. schmuck hab ich selber noch nie bekommen egal in welchem outlet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
doch es geht schon besser.
du also von berlin würde ich echt nicht kommen also schon garnicht nur für ricci. wenne töpfe willst oder bettwäsche die haben sie auch reichlich aber nur wegen ricci lohnt sich nicht ich selber überlege jetzt immer ob ich überhaupt fahre und dat is nur ne 3/4 std von mir weg.
falls ihr aber eh hier hin wollt dann könnt ihr so ne outlet mitnehmen ihr könnt sogar zu zwei fahren düsseldorf und hückelhoven (hauptlager) ist ca. 30 min. entfernt also dann würde ich echt beide mitnehmen dann lohnt es sich vielleicht bissel mehr.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meine New York Style Tasche in beige kam heute an. Die Farbe gefällt mir live leider nicht so gut. Geht wieder retour, vielleicht hätte ich doch leiber die dunklere Variante bestellen sollen aber ich hbe halt schon so viele Taschen in dunklen Farben
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
ich bin gespannt wie mir die beiden farben gefallen hab ja beide genommen konnte mich nicht entscheiden.
[QUOTE=rebecca0101;2868460]Pinkangieschade, dass Dir die Tasche nicht gefällt. War dir die Farbe dann zu hell?[/QUOTE
Das Beige ist ganz komisch, ich konnte es ja bisher nur im Kunstlicht betrachten aber es kommt mir so vor, als ob es einen leichten Grünstich hat, wirklich merkwürdig
Immerhin gefällt mir das Handpflege-Set sehr gut, das darf wohl bleiben![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
mir war das ehrlich gesagt schon zu weit von thüringen nach düsseldorf! wir haben das dann verbunden! sind mal eine woche nach köln gefahren, hatten uns vorher zur studiotour bei qvc angemeldet und am gleichen tag , die 2 outletts besucht! das war ja dann nicht so weit und man ist schnell mal in düsseldorf!vor allem , wenn ihr mal fahrt, solltet ihr so einen besuch bei qvc gleich mitnehmen! ist immer glaube mittwochs und man muß sich vorher anmelden! vor allem bekommt ihr dort eine rabattkarte geschenkt und könnt im outlett preiswerter einkaufen und es ist immer eine autogrammstunde mit einem moderator dabei!
morgen,
ich glaube ihr könnt auch so mal bei qvc anrufen und nach einen termin für die studiotour buchen ich hab meine ja zum geb. geschenk bekommen und das war dann nen freitag glaub ich. also nen mittwoch war das nicht. musste evtl. nachfragen.
Das eröffnen sich ja völlig neue Möglichkeiten. Von einer Studiotour wusste ich gar nichts. Das würde ich aber gerne machen. Vielen Dank für en Tipp
@Mela, ich kann das noch immer nicht mit dem Doppelzitat
Danke auch für Deinen Tipp - mit dem vorher dort anrufen. So werde ich das machen!!!
Ihr seid richtige Goldstücke!!!!und
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
guck mal rebecca das hilft dir bestimmt weiter
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|outlet_stores,html?cm _re=HOME-_-CORPORATE-_-OUTLET%20STORES
und das für die studiotour
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/main.html.file.|dehtml|ueber_uns|wir_ueber_uns|stu diotour|studiotour,html/left.html.file.|dehtml|ueber_uns|drill_down|drill_ ueberuns,html/nfs.|degasp|germany_nest,tpl?cm_re=HOME-_-CORPORATE-_-STUDIOTOUR
oh die links gehen nicht. gehste einfach auf www.qvc.de und dann musste ganz nach unten da steht dann studiotour und qvc outlet.
Viele liebe Grüße
Rebecca