na toll und meine is heute doch nicht gekommen naja vielleicht dann morgen und wehe nichtich hab die schon fest eingeplant.
Freitag geht die tasche mit mir nach Düsseldorf
und samstag nach Köln ins Theater.
na toll und meine is heute doch nicht gekommen naja vielleicht dann morgen und wehe nichtich hab die schon fest eingeplant.
Freitag geht die tasche mit mir nach Düsseldorf
und samstag nach Köln ins Theater.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt ihr schon gesehen, dass es ab dem 8.3. Lingerie von Ricarda gibt?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab mir heute übrigens den Glassic Glam Trench bestellt!
In meinem schwarzen Bogner Trench befinden sich nämlich seit heute zwei Brandlöcher![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
toll, das ihr alle heile Taschen habt![]()
pinki ich hab doch meine tasche auch nicht ich leide mir dir![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*** Anna Wintour***
Mela, schade, dass die Taschen heute nocht nicht da sind
Only, Du hast Geschmack, das muss man Dir lassen!!! Der Mantel ist wirklich ein tolles Teil![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wünsch euch einen schönen Abend
bin mal weiter!
*** Anna Wintour***
@Only, komm lass dich ganz lieb :knuddeln:
Viele liebe Grüße
Rebecca
wünsch Dir auch einen schönen Abend![]()
Juppi meine taschen sind grade gekommen. sehen beide schonmal sehr schön aus. jetzt muss ich sie malnehmen.
Mela
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Maedels!!!! Habt ihr schon das Parfum "65"?!? Wie findet ihr es????
Ich selbst habs noch nicht, aber ich glaub, die anderen waren fast alle begeistert.
Leider ist es kein Zerstäuber, aber man kann es wohl umfüllen.
Gruß
Wettergirl-
ja gefallen mir beide ganz gut und sooo schön weich ich will morgen nochmal bei tageslicht gucken jetzt kann ich mich noch für keine entscheiden.![]()
ne rebecca aber morgen bestimmt.
@sweetvanilla. Das Parfum 65 kann ich nur empfehlen. Es ist mein Lieblungsduft von Ricarda neben dem N°1.
LG Flocke
Ich habe die Tasche in beige, den Lip Plumper, die Precious Kette, I love you set und Armband, den Venice Ring und den Cocktail Ring in cognac bestellt und es darf nichts mehr zu QVC zurückRichtig tolle Ware diesmal, danke Ricarda
![]()
Hey
Ich habe gesehen, dass es bald wieder ein Beauty Tagesangebot geben wird am 8.3. Weiß schon jemand was es sein wird??
LG
hendrik
hi, hallo guten morgen,
war lange nicht mehr hier, lese aber dennoch fleißig mit, hab ne frage, vielleicht kann mir da jemand helfen und zwar: kenne die ringe von ricarda aus hse-zeiten-
die waren ja top, super, einfach spitze, sooo wie ist das denn jetzt mit der vergoldung geht sie schnell ab, oder hält sie länger.
sieht nämlich nicht so cool aus wenn die ringschiene andre farben hervorzaubert und der rohling kommt zum vorscheinen. habt ihr da erfahrung?
ich wünsche euch einen schönen tag, bis denne
lg blackcats
hallo mela,
hab gerade gesehn du bist da und es geht dir nicht so gut, hoffe es ist nicht so schlimm gute besserung.
lg blackcats
Hallo Katta,
ich glaube das ist schon länger bekanntIm übrigen würde ich mich freuen, wenn du dein Avatar wechseln würdest, so ein Zwilling ist nicht so toll..----- Lieben Dank!!
Only,
den Glam Trench!!!! Wie g..l! Bitte, bitte berichte sobald du den hast. Der steckt mir auch in der Nase....
Nici,
ich habe das Retrokleid bestellt. Warte allerdings noch- Denke heute wird es kommen. Werde dann berichten.
LG Justine