@ Blackcats:
@ BLACKCATS
Ich selbst war auch sehr sehr skeptisch was die Vergoldungen betrifft weil sie ja aus den HSE Zeiten immer sagte sie macht keine Vergoldungen nur rhodiniert damit es nicht anlaueft.... Allerdings habe ich nicht lange ausgehalten weil halt die Schmuckstuecke unheimlich verfuehrerisch in vergoldet aussehen... Mittlerweile habe ich sehr viele vegoldete Stuecke und alle sehen top aus und die Swarovskis kommen noch besser rueber und von Anlaufen keine Spur. Also kauf ruhig wenn dir etwas ins Auge sticht, bereuen wirst du es garantiert nicht!!!! Viel Spass!!!
Kisses :)
Ich habe den Trench auch. Der ist 'ne Wucht, sieht richtig edel und teuer aus. Sieht auch hinten gebunden und vorne offen getragen toll aus! Er ist oben herum sehr figurbetont geschnitten. Wer es legerer mag oder sehr breite Schultern hat, sollte vielleicht eine Nummer größer ordern oder sich zwei bestellen zum Vergleichen.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo liebe Bella,,,,,,,,,,
echt, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Hattest du den damals gleich bestellt?? Mir ist der Preis momentan nur zu heiss. Da ich viel zuviele Mäntel, Trenchs und der gleichen habe und alles in schwarz, ... ist das so eine Geschichte, die ich hinten anstelle,
obgleich der ist halt schon toll...
Hast du deine Gröss, wie immer??
LG Justine
Habe ein Teil meiner Sachen bekommen....
Das Blusenshirt in ecru, finde ich super!!Die Precious Kette..:-ist da fehlt schon jetzt ein Stein!! Ich glaube ich habe mit Schmuck absolut kein Glück. Sollte es eben doch lassen.
LG Justine
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe ihn letztens zusammen mit dem Neckholder-Tag in Größe 36 bestellt. Shirts trage ich oft in 34, bei Jacken und Hosen nehme ich immer 36. Der Preis ist schon happig, das stimmt wohl.Aber ich habe gedacht, eine Investion in einen klassischen und hochwertigen Mantel lohnt sich immer, er schaut gut aus und man hat jahrelang was davon. Außerdem hatte ich noch keinen schwarzen Trench.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja das mit "kundenorientiert" kann man nehmen wie man moechte. Ich erhielt vor circa 3 Monaten die 5th Avenue Uhr (In schokobraun/vergoldet ein Traum). Allerdings tickte sie nicht richtig, bzw. gar nicht, und eigentlich hat man ja eine Uhr um die Zeit ablesen zu koennen... Ich rief QVC an, da ich ja auch auf Mallorca lebe, schilderte das Problem und mir wurde gesagt dann soll ich die Uhr zurueckschicken, auf meine Kosten und wuerde eine neue erhalten ( was wenn es alles gut geht mindestens 2 Monate dauern wuerde). Den Beleg was ich fuer das Paket bezahlen, sollte ich seperat einsenden, damit ich ihn irgendwann mal verrechnet bekommen wuerde. Natuerlich hatte ich auch bedenken was denn passieren wuerde wenn das Paket verloren geht, dann haette ich Versandkosten und Wert der Uhr verloren. Mir wurde gesagt ich koennte ja eine Versicherung bei der Post fuer das Paket abschliessen... allerdings wuerden mir die Mehrkosten fuer eine solche Sendung nicht gutgegschrieben werden.... Loesung des Problems, war ich bin meine Mama in Germany besuchen geflgoen, und haben die Uhr ausgetauscht und gut wars....
Auslandslieferung muss man ja auch immer im voraus mit Kreditkarte bezahlen, und einmal war die Lieferung nach 5 wochen immer nocht nicht da, ich kontaktierte QVC und mir wurde gesagt dass sie vor 10 Wochen keinen Suchauftrag rausgegeben wuerden und erst wenn diesen dann definitiv abgeschlossen sein, wuerde das Geld zurueckgebucht werden und wenn ich moechte koennte ich die gleiche Bestellung nochmal aufgeben (weil ich die Produkte auch dringend brauchte) = doppelte Kartenbelastung...
Die haben manchmal Ideen, was Kundenbetreuung ist, jedes Privatpaket kan im Internet mit einem Code nachsehen wo es wann wohin versendet wurde, aber ein grosses Versandhaus kann das nicht???
Kisses
Rebecca,
danke für dein Mitgefühl. Habe mit Schmuck eben kein GLück. Na ja, dann gibts halt ein Modeteil mehr.
Celina,
das mit den Steinen bei Gürteln hatte ich auch schon so oft. Bestelle da schon lange keine mehr.
Schmuck ist dann jetzt auch tabu!! Hab es jetzt kappiert. Die Kontrollen sind anscheinend nicht so optimal. Ist aber wohl nicht nur bei Ricci's Sachen so. Hatte gerade eine Tasche von einer anderen Firma, die war auch nicht 100% in Ordnung-.
Bella,
danke. vielleicht gönne ich mir den auch noch....Mmmmmh--------
Only,
wieso bist denn durch den Wind? Geht es dir nicht so gut?
Hoffe, daß heute Hermes noch klingelt warte noch auf den Rest..... Bin auf das Retroteilchen so gespannt. Ich liebe ja auch mein schwarzes Wrap-up Kleid so sehr!!
LG Justine
Liebe Serafina, es war gut, deinen Rat zu befolgen. Mein African Shirt in 40 ist heute gekommen und sitzt super auch in dieser Größe.
Das hat jetzt inkl. Versand neu nur knapp 23.-€ gekostet. Für die Ersparnis kann ich mir ja wieder was anderes gönnen.
Das Famous look Shirt ist auch da. Ich bin begeistert.
Gruß
Wettergirl-
Das freut mich jetzt aber!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wenn ihr mal ein so richtig tolles Geschenk für euren Liebste sucht, schaust Du hier bei eBay: 320221455465 - dann hat er auch mal was Schönes, was er gut gebrauchen kann (wenn er Verpackungen sammelt).
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca, mir ist noch was zu den outlets eingefallen.
Die haben in der Woche immer ein sogenanntes Wochenangebot- ähnlich wie das Tagesangebot nur für die ganze Woche.
Das veröffentlichen sie immer im videotext bei qvc.
Es war auch schon mal was von Ricci dabei aber selten und schnell vergriffen.
Das Angebot beginnt auch immer erst montags.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du das würde ich nicht sagen ich werd die tage auch mal nach alten verpackungen gucken, weil es sooviele dumme richtig dumme menschen gibt. Also da kann man schonmal die ein oder andere mark dazu verdienen, ich finde deine 31 eur angebot schon en schnäppchen. wat sagste dazu geil oder?? aber wie heißt es so schön?? Mach mal einenem bekloppten klar das er bekloppt ist
gib das mal bei ebay ein 140205112501
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du ich werde wohl erst am wochenende dazu kommen die bei tageslicht genau zu sehen wenn ich morgens um 7 uhr ins büro fahre und abends um 5 uhr wieder komme, da ist schon wieder dunkel.
Da musste ja schon ziemlich ungeduldig sein.
Morgen ist für mich Ricci Tag d. h. wir sind auf einem 40 Geburtstag bei lieben Freunden eingeladen.
Da werfe ich mich natürlich wieder voll in Ricci Schale. Von der Kleidung bis zum Schmuck und N°1 darf nicht fehlen.
Dazu perfect finish und Glitzerlidschatten von Ricci und ausgehfertig ist die Frau.
Morgen werd ich auch den Perfect Leaf tragen. Mal sehen, wie die REaktionen sind.
Gruß
Wettergirl-
So ich mach mir jetzt ein Butterbrot und einen Kaffee. Mein Mann ist arbeiten und die Kinder sind schon versorgt.
Gruß
Wettergirl-
wieso ausnehmen, hörmal wenn die leute nicht lesen können?? ich lese mir immer alles druch und das grade bei ebay und der mann hatte extra geschrieben es geht nur um den karton und nicht mit handy wenn die leute zu doof sind finde ich hat der mann das geld für seinen karton schon verdient heißt doch immer dummheit schütz vor strafheit nicht.
oh will wissen wie du angekommen bist auf dem geb. und guten hunger.
Das ist ja der- oder es ist auch nur ein Spaßbieter, der dem Anbieter eins auswischen will. Ist doch aber zu blöd!!!!! Da kann ich auch meine alte Zahnbürste verkaufen
Vielen Dank noch einmal für eure Outlett-Tipps, ihr seid ja unerschöpfliche Informationsquellen, von euch kann ich noch viel lernen... 1000 Frühlingssende ich euch als Dank.
Ach, Mela! Noch keine Taschenentscheidung?(es werden wohl nicht beide Taschen bleiben müssen?!)
Viele liebe Grüße
Rebecca
naja du bist als käufer von einer auktion gebunden und bist sogar laut BGB zur zahlung verpflichtet. also so spassig is das nicht.
ne also beiden dürfen nicht bleiben ich hab doch eh schon soviel taschen.
Na ja, bei mir haben auch schon so einige nicht bezahlt. Bekommen dann von eBay eine Verwarnung und von mir eventuell noch ein Negativ-Feedback und das wars dann (kannst natürlich noch zum RA, wenn es dir das wert ist).
Dann bin noch mal so dolle gespannt, welche es sein wird. Mein Bestellfinger juckt für die braune Variante.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schatzi ich rede von den Zeiten bevor die selber vergoldet gemacht hat, ganz am Anfang wo sie nur die Perlenarmbaender und Ohrringe hatte und danch die Starlightcollection und nciht weiter also ab juni 2002 bis ungefahr ende 2003 wo dann ihre ersten vergoldeten Stuecke rauskamen....
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hab das hot variation shirt bekommendas Material
![]()
und ich hätte ruhig 36 nehmen können, sitzt nämlich super eng.
Viele Grüsse Sonja
Das Shiny Emblem Shirt ist bei QVC für 29,76.- eingestellt.
Das war doch früher teuerer, oder vertu ich mich da?
Gruß
Wettergirl-
Meine ich auch, da steht aber kein höherer Preis mehr drin und es sind auch noch viele Größen da.
Komisch.
Gruß
Wettergirl-
ja das war das nur einmal letzte woche.