ach wir sind schon eine scharfe Truppe
wir haben im kleinen Finger mehr Power als andere Leute überhaupt haben
![]()
ach wir sind schon eine scharfe Truppe
wir haben im kleinen Finger mehr Power als andere Leute überhaupt haben
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
guten morgen ihr lieben ich hab mal ne frage.
wer von euch hat sich letztes Jahr auch das Cellular Engergy Face -Body set bestellt?? was damals als TAG war wo die Cellular creme endlich wieder da war??
Ich muss mal fragen ob das so richtig is mein Set. gut fällt mir spät auf.
Ich habe einen den dicken Pott Body Butter drin , und dann 2 mal die Face creme ist das richtig??
Ich hatte eigentlich gedacht, das es einmal face creme is und dann einmal Eye creme.
Ich hatte mir das Set nie richtig angeguckt hab hin und wieder die Body Butter genommen und habe jetzt einen Pott von der Face Creme in gebrach.
die von mir gedachte Eye creme hab ich nicht genommen, weil ich z.zt. noch andere Eye Creme im Gebrauch hatte. Heute morgen wollte ich jetzt die Cellular eye creme nehmen und sehe das in meiner kiste aber noch eine Face Creme drin ist.
jetzt wollte ich fragen ist das echt die richtige Set zusammenstellung??
Zwei mal Face creme??
vielleicht kann mir einer von euch sagen wie das bei euch im Set ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schon gut Frage bitte vergessen.
habe grade bei ebay geguckt, es gab doch die Kapseln dazu.
Is wohl nicht so meine Uhrzeit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen zusammen.
Melaso was passiert doch sonst nur mir
wünsche euch einen schönen WA...bald ist es soweit...große Freude
![]()
Ja, jeder Tag bringt uns dem großen Ricci-Tag einen Schritt näher.
Mela, die Kapseln fand ich nicht so gut, sei froh, dass Du 2x die Creme drin hattest![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hi,
ne ich hatte auch die kapseln. ich nehm die eigentlich gerne hin und wieder gut is ganz schön schmierig aber ok nehm ich eh nur abends.
ich hatte noch ne andere cellular creme die ich jetzt in gebrauch habe, die creme aus dem Set hab ich noch in der verpackung drin und ich dachte ich hätte schon die aus dem TAg jetzt fast leer hab dann aber die kapseln bei mir stehen gesehen.
naja egal fakt is is hab ein normals cellular tag set und noch so eine cellular creme da kam dann auch die verwechslung her![]()
Mela, ich werd ganzbei deinen Vorräten
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein Riccischmuck ist heute schon gekommen
Also die Sweet Princesskette in rose ist der, total süüüüüß, hoffentlich bleiben die Steine nur da, wo sie hingehören.
Die Ankerkette ist auchallerdings könnte sie ein bißchen länger sein bei meinem dicken Hals
Überlege grade, ob ich mir nicht noch das passende Armband zum Verlängern dazu bestellen soll![]()
LG Tine
Bei mir ist heute die Fith Avenue Uhr in vergoldet angekommen-- große Freude.
und was soll ich sagen, die ist ober, megamäßig.
Ich hab sie ja schon in schwarz, aber vergoldet ist der Brüller.
Was bin ich froh, nicht bis Samstag gewartet zu haben.
Wenn ich die verpasst hätte, nicht dran zu denken.
Selbst mein Mann hat gestaunt.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen, noch 3 mal schlafenhabe heute nacht schon von Schmuck geträumt dank Mela
, mein Body Lift neigt sich dem Ende
aber es wird ja bald Nachschub geben...
![]()
Meine Sachen sind auch angekommen
Die Princess-Kette ist sooo toll, genau richtig in Stil und Größe, die hätte ich auch noch gerne in rosa gehabt, sieht bestimmt auch toll aus.
Die NY Bag (braun) ist der. Das Knautschematerial genau mein Ding, bei mir war alles heil und super verarbeitet, die Tasche stinkt auch nicht.
Ich bin total happymit meinen schönen Teilen.
Am WE kommt ja noch etwas dazu, ich wünsche mir auch noch eine Kette in rotgold
Heute ist schon Dienstag und morgen.... und..... und.... FREITAG!!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
meine NY in braun ist vor 3 Tagen gekommen. Bei mir war auch alles in Ordnung. Sie roch noch etwas "neu", aber das verfliegt bald.
Endlich mal eine reklamationsfreie Lieferung (ist ja auch QVC und nicht HASE).
Überlege, ob ich die Tasche noch in beige bestellen soll. Könnte am Wochenende von Ricarda angefixt werden, falls sie die Taschen wieder präsentiert.........
Gruß
Lav
Viele liebe Grüße
Rebecca
Määääääädels![]()
Ich hab gerade den neuen Trailer für Sexy Secrets gesehen... wir können uns auf was gefasst machen
... boaaaaaaaaah
![]()
![]()
...das wird scharf am Wochenende!![]()
*** Anna Wintour***
only erzähl.
*** Anna Wintour***
so hab ich auch ricci eingeschätzt. Mir wars klar. Ich werd mir das Negliee holen und das zieh ich dann in 2 wochen ins theater an zu ner jeans. ich denke ich werd meine weiße vic jeans anziehn . ob das wohl burnt only?? Ich muss gut aussehen, ich sitze mal wieder erste Reihe.![]()
oh only dann bin ich schuld wenn jenny jürgens, kasten speck und rene heinersdorf den text vergessen![]()
woll da kann ich ja auch nix für dat ich so gut aussehe![]()
Ich werd noch bekloppt.
Habe heute nacht doch tatsächlich geträumt, dass ich die Nacht von Freitag auf Samstag -- also diiee Nacht -- verpennt hätte.
Da bin ich vor Schreck direkt wachgeworden.
Das darf ich auch nur hier erzählen, woanders werd ich für verrückt erklärt.
Wo habt ihr denn den Trailer gesehen, bei QVC?
Gruß
Wettergirl-
Bitte, bitte brauche unbedingt auch einen Tipp wo man den Trailer sehen kann oder gebt einen Link bekannt!!!!!
THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kisses
Also ich hab ihn bei QVC nicht gefunden.
Gruß
Wettergirl-
Das hast du richtig ausgedrückt, only.
Langsam nähere ich mich dem Zustand der Schnappatmung.
Hoffentlich geht die Zeit bis Freitag schnell rum.
Gruß
Wettergirl-
Ach so, jetzt hab ichs kapiert.
Bei den QVC Neuigkeiten gibts auch ne Sparte für Ricci. Die ist aber noch nicht freigeschaltet.
Gruß
Wettergirl-
Danke Only.
Gruß
Wettergirl-