Ich fahr glaub ich in 2-3 Wochen nochmal hin.
Meinen Männern hab ich schon gesagt, das am Freitag ab 23:00 der Fernseher mein ist.
Da müssen Sie Verständnis haben.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Ich fahr glaub ich in 2-3 Wochen nochmal hin.
Meinen Männern hab ich schon gesagt, das am Freitag ab 23:00 der Fernseher mein ist.
Da müssen Sie Verständnis haben.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Gruß
Wettergirl-
ja wünsche ich dir auch bis die tage mal
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was ist eigentlich das besondere an der "Body Lift"-Kosmetik, welche es am Sa. als TAG geben wird ?
Kann man durch die Anwendung seinen Bauch straffen oder ist das alles nurn PR-Gag ? ( Meine sowas schonmal gehört zu haben, kann mich aber auch irren !! Möchte hier niemanden beleidigen o.ä. )
Was ist der Sinn und Zweck dieser Produkte ?
tobischen,
klar wenn einer 50 kg übergewicht hat, dann kann selbst riccis produkte da nichts mehr straffen. aber was die neue bodylinie kann das lass dir mal von ricci erklären ist ja nicht mehr lang. Wir wollen doch Ricci hier nicht vorgreifen. Lasst euch überraschen. und entscheidet dann selber ob es für euch was ist oder nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
Bodylift gab es doch schon mal als Bodygel?
War auch mal ein nureinmal Angebot,aber ich fand den Geruch wiederlich und es ging zurück,
dann bin ich auch noch überzeugt das beste Straffungsmittel heisst SPORT und eine einigenmassen gesunde Ernährung.
hallo,
ich möchte nochmal klar stellen es wird eine komplett neue Körperlinie geben.
Es werden neue Produkte kommen und NICHT das ehemalige Body-Lift, ich denke man sollte jedem neuen Produkt eine Chance geben und es nicht mit ehemaligen evtl. ähnlichen Produkte vergleichen. Das würde ich sehr unfähr finden.
oh, was beneide ich euch darum, das ihr in die outletts fahren könnt! wenn ich immer die preise hier lese! hoffentlich komme ich auch mal wieder dorthin!
Hallo Mädels,
also zu Body Lift!!! Hier kann ich als Straffungsjunkie sehr gut mitreden
Tobischen,
Body Lift, wie der Name schon sagt, ist zum Straffen Bauch, Bein, Po, Arme, Busen, speziell. Man knan es auch für den ganzen Körper benutzen. Es kommt hier auch gar nicht drauf an, ob jemand kräftiger oder schlanker ist.Es geht um die Haustruktur.
Ich persönlich finde das ein grandioses Produkt. Ich mag auch den Duft sehr gerne. Macht mich irgendwie wach und gibt mir so einen Energiekick.
LG Justine
justine, schön dich mal wieder zu lesen!
Ach, und Delphin,
Sport und Ernährung ist sicherlich die Ausgangsbasis, aber es braucht dazu auch die begeleitende Haustruktur Pflege, wie eben so ein Bodylift.
LG Justine
Celina,
Süsse,
ich les schon öfters rein.
GEht es dir gut?
LG Justine
Das ist super lieb!! Celina
Bin schon total gespannt auf Samstag. Das TAG wird auf jeden Fall bestellt.
Mit den Dessous, weiss ich noch nicht. Mal schauen.
So muss wieder los.
LG Justine
ich freue mich auch! hoffentlich sind auch dessous dabei , mit wenig oder keinen pailetten! gerade so bhs kaufe ich nicht wieder, habe mir damit schon super tolle shirts aufgerubbelt!`hatte einen , da waren die pailetten auf den trägern und mein shirt sah dann so gemein aus, habe mich so geärgert! vielleicht ist ja auch was anderes dabei! im bett muß ich da auch aufpassen, denke dann nur an meine schöne bettwäsche! werde ja sehen, ob auch anderes dabei ist! auf alle fälle freue ich schon darauf!
Guten Morgen, Rebecca.
Bin schon ganz gespannt auf morgen. Da geht die Post ab.
Ich beneide euch um euer Figürchen ( Größe 34 ist ja toll ).
Gruß
Wettergirl-
ach du da gibts nix zu beiden eigentlich haben wir die gleichen probleme wie die "großen" größen, von daher sind wir uns schon alle sehr Ähnlich.
was ich noch sagen will ist das der server echt nervt. das kann doch nicht sein, das der um kurz vor 11 überlastet ist. der geht mir so auf den keks. immer wieder muss man beiträge nochmal schreiben weil der server überlastet ist das kann ja auch nicht sein.
Mit dem Server hast du recht. So viele können doch gar nicht in der Leitung sein.
Eure Größe find ich trotzdem toll.
Ich war immer ein kurviger Moppel, bin schon über Größe 42-44- froh.
Aber wir Frauen sind wohl immer mit irgendwas an uns unzufrieden.
Bei QVC kannst du die Dessous von Ricci immer noch nicht anklicken.
Sag mal, weist du, ob die Royal Living auch bald rausnehmen.
Da tut sich in letzter Zeit auch nicht mehr viel.
Gruß
Wettergirl-
Mela und Wettergirl
Mela, hast du schon soviele Sachen von Royal Living im Outlet gesehen, ich nicht...das Geschirr, aber Tassen nur vereinzelt und Decken oder ähnliches![]()
![]()
also das geschirr steht da seid wochen rum ich glaub für 70 eur das komplette Service.
dann die weingläser, steht noch aktuell da,
das Badezimmer set (diese becher und seifen schalen) steht auch noch aktuell da.
dann die bettwäschen hab ich da gesehen für 24 eur aber nur das blaue und das rote nicht das mit leo.
den vergrößerungsspiegel auch aktuell für 30 eur ca.
ach die tagesdecken auch schön öfters für ca. 50 eur,
die bademäntel das war aber noch in neuss für 30 eur glaub ich
ich glaube das wars.
Also in Hückelhoven nicht, aber ich war jetzt schon lange nicht mehr da...das gilt jetzt für Düsseldorf und das letzte für Neuss...
Wettergirl,
morgen geht die Post ab, ganz klar
Ach, 34 ist auch nicht immer toll, ständig sind die kleinen Größen ausverkauft und wenn ich mal krank bin, dann lieg ich immer gleich richtig auf der Nase, da weht mich jeder Windhauch um.
Mit den Dessous muss ich erst mal sehen, wenn da was kratzt, das kann ich nicht ab![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, nachdem ich monatelang eure Beiträge verfolgt habe, musste ich mich jetzt anmelden. Da ich anscheinend die Einzige im Bekanntenkres bin, die bei QVC bestellt, und meine Familie mich wegen meiner "Ricci Sucht" belächelt, hoffe ich bei euch auf mehr Verständnis.
Hallo undLady Glamour, da kommst Du ja gerade richtig zum Ricarda WoE
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von mir auch ein herzlichesund ich muss mich Gonzo anschließen, du kommst gerade richtig für ein heißes Ricci-Wochenende
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Gonzo,
eigentlich freue ich mich auch schon tierisch. Muss allerdings den ganzen Samstag arbeiten. Durchforste schon die ganze Zeit die Artikelnummern und hoffe Premieren zu finden. Habe schon einiges an Kleidung gefunden, nur das
Tag habe ich noch nicht gefunden
Hallo Lady herzlichst..keine Sorge hier bist Du gut aufgehoben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo rebecca,
vielen dank für die herzliche Begrüßung. Das witzige ist ja, dass ich euch schon länger kenne. (Ich meine wegen der Beiträge!)
Hallo olle triene,
danke!! Freu mich auch schon auf euch
Muss schnell meine Tochter vom reiten abholen und werde dann von mir und meiner Ricci Leidenschat berichten.
Gruß
Wettergirl-
Lady Glamour,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Bin selber noch nicht lange dabei. Es macht mir aber sehr viel Spass wie man an meiner regen Teilnahme sieht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl,
toll, Gleichgesinnte gefunden zu haben. Muss mich noch schlau lesen, wie ich direkt auf die Ricci Seite komme und wie ich dieses Forum nutzen kann. Also nun zu mir. Habe mein erstes Ricarda Produkt bei HSE bestellt. Tatsächlich so wie Ricarda immer sagt, war auch mein Einsteigerprodukt die 24 Std. Creme. Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Zur Zeit benutze ich die PCC Linie. Auch bei Schmuck, Kleidung und Taschen kann ich nicht wegschauen. Auch mich hat sie gepackt, die Ricarda. Das will was heißen. Eigentllich bin ich nur schwer zu überzeugen. Ja, ich oute mich hier, ich bin Ricarda süchtig!!
Tja, mit dem Perfect Leaf ist schon ärgerlich. Ich habe ihn zum Normalpreis gekauft. Na ja, dafür habe ich ihn ja auch schon länger.
Hallo Violablue,
entschuldige, natürlich kannst du mir einen Tip geben, wie ich an andere komme?