Ja, das habe ich schon entdeckt. Sehe halt im Forum viele andere Benutzerbilder und weiß nicht, wo ich diese finden kann
Dankeschön Glamour.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin drauf und dran jetzt schon zu bestellen. Ich finde die neue Tunika so schön. In dem türkis ein Traum!! Muss doch am Samstag arbeiten, und die Kleidung ist doch immer sofort weg. Möchte allerdings auch das neue Tag abwarten und wenn ich jetzt schon bestelle, fallen am Samstag wieder Versandkosten an, zumal ich noch auf eine Ricci Lieferung warte. Es ist zum verrückt werden.
Oh Cleopatra,
wie lieb!! Ich glaube, du musst mich einweisen.
Nun ja, wärst du Mäuschen und würdest am Freitag hier sitzen, könntest du milch verstehen. Werde wieder irgendeinen Vorwand nutzen, um Ricci schauen zu können, da ansonsten mein Göga durchdrehen würde. Ist der Ansicht das ich kaufsüchtig bin.
Kann ich die Beautyjunkies Seite so einrichten, dass ich immer direkt in dieses Forum komme?
Super, danke hat geklappt. Ich finde es jetzt nur recht mühsehlig, immer die vorherige Seite anzukicken und wieder auf die nächste Seite klicken, um zu schauen, ob es neue Beiträge gibt. Ich glaube, ich habe mich kompliziert ausgedrückt. Hoffe du verstehst mich trotzdem und kannst mir in diesem Fall auch weiterhelfen. Hast du dir eventuell auch schon etwas von den neuen Sachen geordert?
Ich habe noch nichts geordert, möchte in erster Linie die Körperserie, was sonst noch dazu kommt
oben links steht immer ersten ungelesenen Beitrag anzeigen...dann siehts du was neu ist an Beiträgen, ich kann nicht so gut erklären
So, ich muß eben mit meinen Kiddys und Göga![]()
![]()
Geht mir genauso, bis später!!!
es wird auch noch ein neues edp kommen "bodyeve"- ein sportliches, würziges parfum.![]()
gelöscht
gelöscht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo baberuth
ja ich habe grade bissi zeit und am schauen. da kommen ja premierenalleine schon soviele body sachen neben dem tag. wahnsinn
![]()
gelöscht
Wo habt ihr denn die ganzen Neuigkeiten wieder her. Sieht man die Premieren schon bei QVC?
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
das sind insiderinfosdie meisten sachen sind nicht freigeschalten.
ich würde mal schätzen, an die 30 neue sachen.
Hab mein 65 umgefülltjetzt gefällt es mir besser vorallem das sprühen in die Haare
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
gelöscht
Hallo,
hatte heute Nachmittag auch ein wenig Zeit und habe einige produkte aus der Sexy Secrets Serie gefunden, leider ohne Photo.
Kein Wunder, dass ich nix find. Hab schon gedacht, ich hätte was auf den Augen.
Da kommt ja grosse Freude auf bei soviel neuen Beautyprodukten.
allerdings wohl nicht bei meinem Mann![]()
Gruß
Wettergirl-
der war gut![]()
Gruß
Wettergirl-
Mädels![]()
Am Wochenende ist es nur noch am Knallen![]()
![]()
...was da alles kommtEin neues Ührchen ist auch dabei
zu einem Preis
bei dem man nicht mal wirklich nachdenken muss
das wird die günstigste Ricci Uhr ever!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Erzähl doch, biiitte.
Wie sieht sie aus?
Gruß
Wettergirl-
Es wird eine Spangenuhr in LACKLEDEROPTIK seindas Thema schwarz/weiss!
Wir können uns alle WARM anziehen... Ricci fährt die ganz schwerzen Geschütze auf
![]()
*** Anna Wintour***
Kannst du schon sehen, in welcher Sendung sie kommt?
Gruß
Wettergirl-
Wow, ich hoffe nur dass der Umfang für mich reicht.
Gruß
Wettergirl-
hallo zusammen,
ich habe gerade schon erwähnt, dass ich es kaum abwarten kann. gebe schon die ganze Zeit wie verrückt bestellnummern ein, und würde am liebsten blind bestellen.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich alle Sendungen immer mitbekomme.
Wir renovieren und wenn ich dann meine Männer stehen lasse, könnte es zu leichten Verwerfungen kommen.
Bin schon ganz unruhig.
Oder die müssen mir in dem Zimmer wo gemalert wird einen TV hinstellen!!
Gruß
Wettergirl-
bei Uns, Lady Glamour
ich hoffe du hast hier viel Spass!
*** Anna Wintour***
vielen dank the one and only,
den werd ich bestimmt haben, da ich euch ja eigentlich schon länger kenne ( lese das Forum schon einige Zeit) und mich jetzt endlich getraut habe mich anzumelden. freue mich tierisch auf gemeinsame plauderstündchen.