Ja ist er.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Ring tragen würde. Es gehört auch ein bisschen Mut dazu.
Aber er ist wunderschön, sodass ic hihn einfach tragen muss.
Da kann man mal sehen, was Ricci alles bewirkt.
Hätte früher nie so auffällige Sachen getragen.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl,
ich gebe wahllos Artikelnummern ein, Sehr zeitaufwendig, aber effektiv. 26 neue Artikel habe ich gefunden. Den Perfect Leaf habe ich in Cognac, ein traum!!
Eine Bank müsste bei mir auch her.
Das hört sich alles nach ganz schön verführerischen Sächelchen an, an denen man nicht leicht vorbeikommt.
Gruß
Wettergirl-
Oh,wenn ich diese Uhr verpasse, dass geht gar nicht.
Ich werd noch verrückt.
Gruß
Wettergirl-
ja die uhr ist ein schnäpple![]()
Upps, Server überlastet, nur bei mir?
nene bei mir auch überlastet
Nee, der Server hat eben auch bei mir gestreikt.
Gruß
Wettergirl-
Das ist schon ein Vorgeschmack auf morgen abend.
Gruß
Wettergirl-
habe z.B. die nachfolgenden Nummern der Marlene Hose eingegeben
Geändert von Lady Glamour (06.03.2008 um 19:56 Uhr)
Ich probiers gleich mal.
Gruß
Wettergirl-
z.B. xxxx
Geändert von Lady Glamour (06.03.2008 um 19:56 Uhr)
so, werde eins meiner kinder ins bett bringen, mir dann die supermodels anschauen, um mir einzureden, dass ich nicht wirklich so aussehen muss, und hoffe euch anschließend noch hier anzutreffen
lady glamour
wir geben hier ungerne nummer preis. sonst schiebt qvc die vorherschau der produkte wieder in die tonne wie schon einmal.
wir sind nicht dienstleister im service von qvc- das müssen sie selber machen. wir haben uns schon einmal einspannen lassen.
lady glamour
du bist ein cleveres Mädchen.
Es hat bei mir auch geklappt.
Ich wünsch dir einen schönen Fernsehabend.
Gruß
Wettergirl-
upps, sorry lucky, kommt nie wieder vor. will ja nicht rausflliegen bevor ich richtig angefangen habe. kann ich die nummern wieder rausnehmen?
na wir hätten gerne einen tag vorschau der produkte, damit man finanziell planen kann wie früher.
ganz am anfang wollte das qvc nicht und hat auf diese webseite verwiesen für die infos über neue produkte, die wir offziell ja nie bekommen haben![]()
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, lucky.
Gruß
Wettergirl-
Luckydie Vorschau die es jetzt bei Ricci gibt ist auch mit ein Verdienst der BJ
...man sieht ja alleine daran, dass wir gegrüßt werden wie "super populär" dieses Forum istman beachte eben auch die "Klick"-Anzahl dieses Threads
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jetzt sitze ich hier und frage mich, wie diese Uhr wohl aussieht...Only....wenn ich heute eine schlaflose Nacht habe... ist doch schon echt bescheuert von mir:tocktock;, und der Duft geht dann bestimmt in die ganz andere Richtung von RM65.....
![]()
So ich melde mich für heute ab. Meine Truppe will einen Fernsehabend mit mir und morgen kann ich ja aus gegebenem Anlass wirklich nicht.![]()
Gruß
Wettergirl-
Jetzt werd ich auch noch hibbelig. Uhr und Parfum für unter EUR 50,00, neue Körperpflegelinie und die Sexy Secrets Linie. Ich glaub das wird teuer.
Liebe Grüße Kalila
dafür ist ricci nur die beiden tage im märz on air.
habe gerade festgestellt, dass meine supermodels heute erst später anfangen, na die zeit verbringe ich dann doch ganz gerne vor dem computer. lucky, warum bist du eigentlich immer so gut im vorfeld informiert? arbeitest du eventuell bei QVC, oder hast du connections zu Ricarda?
Sie bereitet doch den RM Geburtstag vor, au weia, was da wohl alles kommt![]()