Finchen
habt ihr die hos schon entdeckt??
Mensch, was ein Zirkus mit meinem PC. Schaue später noch mal rein. Das ist zu anstrengend-
LG Justine
jepp...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
der newsletter ist raus und die bestellnummer ist die 270070
neuheiten sind alle auf ricardas hp, drauf klicken dann kommen die bilder von qvc.
47 neuheiten für den märz![]()
warum hab ich keinen nl bekommen?
47 neuheitenricarda macht einen fertig
Viele GrüßeSabi
sabi kommt schon noch.
die body sachen duften nach johannesbeere.
lucky, wo find ich die neuheiten auf ricardas hp? ich seh nix
Viele GrüßeSabi
sie lässt es krachen. das ist ja der hammer. habe gerade dummerweise meine bestellung bekommen und kann jetzt nicht mehr so unbedarft bestellen, wie ich wollte, sonst krieg ich die rote karte. alles, was ich bestellt habe, muss hier bleiben. gala star deluxe kette
blink, blink. gebe ich nie wieder her. wild tooth vergoldet, ein traum, multifunktionsuhr, liebäugel ich schon die ganze zeit, signatur uhr vergoldet, zu dem preis ein haben muss,neckolder shirt pucci druck, auch super schön, ich überlege allerdings, ob ich mir da nicht lieber die neue tunika in türkis bestelle und bei der jeans miss diamand bin ich mir nicht ganz so sicher, sitzt nicht 100%tig und für den sschrank zu teuer, benötige aber unbedingt eine neue. wenn ich jetzt die ganzen premieren sehe,wird mir ganz schwindelig.
ne body lift war stark mit rosmarin und zitrone., wenn ich das richtig weiss.
das tag wird wohl ein set aus den 4 einzelsachen der homepage.
muss man sehen mit den bodysachen. es steht überall nicht auf gereizte haut, das fällt für mich wegen rasur der beine schon mal weg....bevor das wie feuer brennt![]()
http://www.ricardam.com/newsite/neuh...en_0308-1.html
hier der direktlink.
ganz schöne preise hat ricci jetzt![]()
![]()
schade, dass noch keine Fotos reingetsellt wurden.
ich habe auch noch keinen Newsletter.
I love my Chihuahua ![]()
isa du musst die bilder direkt anklicken, bei qvc gibts schon bilder, sie sind nur nicht sauber verlinkt
sind in dem tag alle 4 produkte aus der neuen serie? und dann unter 40 euronen? oder habe ich da etwas falsch verstanden?
ich sehe nur 3 teile
okay, wäre aber trotzdem ein hammer preis.
der server scheint jetzt schon total überlastet zu sein. bin gespannt wie es gleich aussieht, nur diesmal bin auch ich dabei.![]()
ich will ja nicht hoffen, dass bestellen per internet gleich nicht möglich ist, weil server überlastet. ich habe die befürchtung das gleich alles zusammenbricht, wenn man doch nur schon jetzt bestellen könnte
Hallo, hier geht ja schon schwer die Post ab. Sooo viele schöne neue sachen bringt uns die Ricci da, was soll man da nur nehmen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wer hat denn da nen bock geschossen? geht mal bei qvc auf die ricarda seite und klickt links den button secrets lingerie, nicht schlecht was?
ich glaub wir müssen uns modisch neu orientieren![]()
Komische Sachen hat Ricci da entworfen. Echt unheimlich.
Gruß
Wettergirl-
Nun habe ich´s gefunden. Oh, wie gruselig!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich würd mal sagen Passform V.
Gruß
Wettergirl-
werde schon mal meinen warenkorb füllen, sodaß ich um 0.00 uhr nur noch das tag eingeben muß. hoffentlich klappt die bestellung dann