so das neue Augenprodukt kommt im MAI
es wird die 24 H-Eye-Cream!
so das neue Augenprodukt kommt im MAI
es wird die 24 H-Eye-Cream!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben, aber ichd der Ober Straffungsjunkie, bin noch nicht angefixtDas dauert mir zu lange. Zu kompliiziert. Hatte so ein ähnliches System mal. Dauert mir zu lange, dann war mir total kalt, meine Hände nicht richtig gewaschen, gebrannt ohne ENde.
Bin auf Eure Berichte gespannt.
Only, bist auch gerade hier.... hast schon was bestellt??
LG Justine
Hi Justine
Ich hab schon bestellt
das Leo/Schwarz BH Set
+ passende Strings
das Schwarz/Weiss BH Set
+ passende Pantys
beide Uhren (davon storniere ich aber eigentlich eine weiß noch nicht wie die mit den Kugeln aussieht)
die Sexy Day Jacke
den Sexy Day Rock
Body Eve Parfum
Hosenrock
Gala Star Top
TAG
*** Anna Wintour***
Ich flieg schon wieder raus.
Menno
Super, ONly.
BHS werde ich auch bestellen, das Parfum, klingt endlich als ob ich wieder mal den Duft nehmen könnte. Hoffe mal.
Muss mal schauen, was du so bestellt hast.
Was ist heute ausser der Bodycream Versanskostenfrei??
LG Justine
die 24 H-Cream und noch die Plushy Style Bag (Rapsi)
*** Anna Wintour***
Hallo an @
Also das TAG fixt mich jetzt garnicht anIch mag es auch nicht wenn es kalt wird(friere ja so schon immer)und dann noch 4 schritte ne ne...die Zeit hab ich garnicht ist mir viel zu umständlich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo mädels
ich hab meine Bestellung auch schon um 0.00 Uhr gemacht, bei mir sind es auch ganz wenige Sachen
ich hab mir die BHS in schwarz/weiß (in 2 Größen) bestellt
die passenden Pantys dazu (auch in 2 Größen)
das Shirt mit der Kette in schwarz (was Ricci gerade trägt)
die neue weiße Bluse
das sweet kiss Shirt in fuchsia
die neue tunika in türkis
Hallo und Guten Morgen
genauso geht es mir auch...viiiiel zu umständlich! Ein Produkt für morgens und abends, vielleicht noch 2 verschiedene, aber dann ist gut!
Habe mir aber die versch. BH Sets bestellt und jeweils passend Strings bzw. Panties...und vielleicht noch einiges heute nachmittag von der LingerieLinie![]()
LG, blue
Triene,
ja ich kann das auch nicht ab.
Only,
den Rock und die JAcke hab ich auch im Visir - Hoffe der sitzt besser als der mit den Goldknöpfen.
Was war das gestern abend eigentlich fürn Blazer den Ricarda an hatte? Ich b in ja eingeschlafen, war so müde..
LG Justine
Bluestar
Und das will was heissen, wenn ich das nicht bestelle.
LG Justine
Sagt mal Mädels, bei den Unterhöschen, wenn man 38 hat, was bestelle ich da
S oder M??
LG Justine
S Justine![]()
*** Anna Wintour***
DANKE, ONlLY!!
Bluestar, ja das m uss man mal überlegen, weild der Preis ist echt super güngstig
Mädels muss auf den Fussball Platz
Bis später!!!!!
LG Justine
...wer den Trailer von Sexy Secrets noch nicht gesehen hat kann jetzt hier gucken!
ob links im Eck![]()
*** Anna Wintour***
Aber die show gestern abend war wieder mal
Wo nimmt die frau nur den elan her![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo, zusammen,
ich habe mir die neue Spangenuhr ausgesucht. Wie breit wird die sein?
Ich bin mir nicht sicher , ob sie zu groß ist? Ansonsten habe ich mir das neue Parfüm bestellt und das MSC Cellular Energy Face Body set nachbestellt.
Bei dem Sweet kiss Shirt bin ich noch am überlegen, welche Farbe, warte erst mal die Präsentation ab.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Meine Bestellung sieht bisher so aus:
TAG
Magic Delight Rock und Blazer
Just Delicious Langarmshirt in fuchsia
Negligee
Lace Night BHs
4 Lipglosse in beiden Farben
Sporty Time Spangenuhr
Indian Touch Kette und Ohrringe
Liebäugele noch mit dem neuen Bolero und evtl. kommt auch noch mehr von der Lingerie dazu![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Sagt mal das pinke Teil das Ricarda an hat find ich garnicht..wie heißt denn das![]()
Habs gefunden!!!!
75euro???
Neeeee.....also da warte ich noch geduldig bis se vielleicht günstiger wird![]()
Hallo Pinkangie,
für welche Sporty Uhr hast du dich entschieden ?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Was hat denn Ricarda gerade für eine Hose an???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
LG Pinkangie
mädels hallo wer hat denn noch den hot bolero genommen?? hab den grade erst mit bild gesehen ich glaub dat kauf ich mir auch noch in sw. dann passt das zum negligee und dann kann ich dat auch draußen mit jeans tragen![]()
soooooo HOOOOOOOTTTTTTTT
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG habe ich mir zwar bestellt, ihr könnt aber mit euren Bedenken recht haben. Hatte auch mal so ein zeug, welches auf dem Körper dann kalt geworden ist. Das mochte ich gar nicht, weil doch eh so eine Frostbeule bin, habe so gerfroren damit, dass ich mich ins Bett kuscheln musste.
Ricci sagte, hier wird es heiß und kalt, das gibt mir etwas Hoffnung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Viele liebe Grüße
Rebecca
LG Pinkangie
Einen schönen Samstagmorgen zusammen,
hat jemand von Euch mitbekommen, wie oft dieses gesamte Procedere bei TAG gemacht werden muss? 1x am Tag , morgens und abends oder nur sporadisch? Oder kann man auch mal nur den Schaum + den Roller auftragen?
Habe leider nicht alles sehen können!
Liebe Grüsse Petra
LG Pinkangie
also ich muss jetzt doch mal was zum TAG sagen
zu umständlichversteh ich ehrlich gesagt nicht. Mit Duschgel dusche ich eh, peeling wird auch alle 3 Tage gemacht, und eincremen tut man sich ja normalerweise hinterher auch. Außerdem denke ich sind die Produkte wirkungsvoller, als wenn ich nur ein Straffungsprodukt nehme.
zu kaltglaube ich auch nicht. Außerdem bin ich gerade im Sommer bei 30 Grad und mehr recht dankbar für ein kühlendes Produkt.
zu teueralso 8€ pro Produkt, so schlecht finde ich das nicht. CK hatte einen Roller der kostete allein 24€ oder so was.
Viele Grüsse Sonja