Das Parfüm ist begrenzt. Also wer noch nicht bestellt hat , jetzt.
Das Parfüm ist begrenzt. Also wer noch nicht bestellt hat , jetzt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat der Sascha nicht vorhin etwas gesagt, dass man diesen Schaum erst eine Stunde nach dem Polish nimmt
Wenn das so ist, dann wäre es echt umständlich
Oder habe ich da was falsch verstanden, mein live-stream bleibt nämlich ständig hängen und TV darf ich nicht gucken, weil GöGa gerade seine Zeitung ließt![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
tschüss bis später,
muss erst mal weg![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
da geht es nur um den Wechseleffekt zwischen kalt und warm. Du musst aber nicht zwischen jedem Produkt Pause machen.
Viele Grüsse Sonja
Bergkristallchen, habe auch das Parfüm und freue mich schon darauf
...ich bin so müde, die Ricci-Nacht zeigt ihre Wirkung.Ich konnte auch nicht gleich einschlafen und dann war es auch schon 3 Uhr...
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Also ich freue mich jetzt drauf, ich probiere es und dann sieht man weiter.
Ich laß' mich von irgendwelchen bedenken nicht abhalten![]()
Rebecca![]()
ich habe versucht, wach zu bleiben aber gegen halb zehn hat der Server total gesponnen nd ich kam gar nicht mehr ins Forum, also bin ich dann doch eingeschlafen. Aber geguckt habe ich dann trotzdem. Und dann konnte ich gar nicht mehr einschlafen
Das Parfum ist auch in meinem Einkaufskörbchen, die 24H-Body Cream und das Vitamin C-Gesichtsset. Und natürlich das TAG![]()
Arme Rebecca![]()
Ich gebe jetzt mal Gas im Haushalt, damit ich um 14 Uhr wieder gucken kann![]()
![]()
Weiss jemand den Namen des pinken Shirts, welches Ricarda heute morgen trug ?
LG Flocke
Danke Krischa !![]()
LG Flocke
Hab da gleich noch eine Frage, wie fällt die en vogue Bluse aus, normal oder eher kleiner ?
LG Flocke
Hi Flocke auch Ricci Fan?
Muss mich mit Wischen und Wäsche sputen, dass ich dann schauen kann.
Ja violablue, ich schau mir jetzt die nächsten 2 Stunden an. Hab schon das BH-Set in leo und schwarz bestellt, hoffentlich fällt die Grösse normal aus, sonst muss es halt retour. Ausserdem noch dazu die passenden Strings und die Golden Globe Creolen. Mal sehen, ob es dabei bleibt.......![]()
LG Flocke
Soni und Only, danke für die Info !
LG Flocke
So, gerade ist die Küche fertig und es kann weiter mit Ricci gehen...
Was sind wir heute pünktlich mitfertig, komisch, woran das nur liegt
Habe mich nur so sehr beeilt, dass ich mir beim Kochen die Hand verbrannt habe, aua!!!!
Geändert von rebecca0101 (08.03.2008 um 14:52 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
So ... jetzt gehts weiter ... und dann auch die Lingerie-Premiere![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Geschafft. Mein Männl hat sich auf Rad geschwungen und nun habe ich Entspannung bei Ricci.
Wollte gerade noch eine Bestellung zusammen mit der Plushy Bag machen, da hatte ich aber die VK mit dabei.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo!
Ich bin schon ganz! Mir gefällt das Delicious Shirt in pink so gut, habe aber wenig Gelegenheit, wo ich so ein Teil tragen könnte. Was soll ich tun?
Das sieht so heiß aus!
Bei der Spangenuhr möchte ich gern noch die Präsentation abwarten.
Liebe Grüße Isabella74
seh das wie Only, ich werde das zu Jeans tragen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Only!
Geht das auch tagsüber? Trotz "aufgeschlitzter" Chiffonärmel? Im Sommer auf den ganzen Weinfestchen hier bei uns ginge das bestimmt.In der Stadt würde ich allerdings für großes Aufsehen sorgen! Vielleicht ordere ich es doch noch mit. Darauf kommt es dann auch nicht mehr an!
*Schluck*
Liebe Grüße Isabella74
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe einiges von den älteren Sachen bestellt. U. a. den Easy Chic Jeans Anzug. Der hat zwar dieses Riesenlogo auf dem Rücken, aber bei mir sind da eh die Haare drüber. Mit gefällt der Schnitt von der Jacke so gut. Heute ist sie fällig und wird getestet. Dann habe ich mir noch die New York Bag in braun genommen und die Ankerkette und das Armband in rhodiniert. Dazu kommen noch die Light Dreams Glosse, ein Lidschatten, den ich schon seit längerem ausprobieren wollte, und die Nagelpflege brauche ich natürlich auch unbedingt noch.
Die BHs sind optisch schön, wirken auf mich aber irgendwie etwas unbequem und kratzig. Ich werde mir gleich die Präsentation anschauen und auf eure Berichte warten.![]()
Liebe Grüße Isabella74