naja, hab halt nicht so ein breites Kreuz![]()
Viele Grüsse Sonja
das war se schon...die erste Stunde mit den Dessous..........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zusammen! Wie ich gelesen habe, habt Ihr schon alles sehr fleissig bestellt,![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schön wars....hat mir vieles gefallen, aber leider nicht meine Größe![]()
Es hat geburnt ohne Ende![]()
Waren echt schöne Sachen dabei, hab mir aber nichts von den Dessous bestellt! Tolle Sendung,![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Only,
war die Uhr schon??
Bin gerade rein gekommen und habe wenigstens noch die 15.00 Uhr Stunde sehen können. Tolle Sachen und die Preise echt klasse. Wenn die Sachen alle so gut passen und qualitativ so gut sind, habe erst mal mehrere Grössen bestellen müssen, dann kommt bestimmt noch mehr bei mir hinzu.
Dann brauch ich nicht mehr so viel von Victoria Secret anschleppen.
LG Justine
Uhr war noch nicht dran
Justine, was sagst du zum Hosenrock![]()
![]()
? ? ?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only,
schön, daß ich dich erwische,.
Der ist super schön!! Was war das für ein Oberteil dazu?? Bin ja noch am hadern???
Vielleicht warte ich aber erst mal dein Bericht ab. Hab ja schon wieder soviel bestellt.
Auf die Uhr warte ich auch noch. WEiss nicht welche. Hoffentlich ist die Spange nicht zu gross.
LG Justine
*** Anna Wintour***
LG Justine
schleiche schon den ganzen Tag um die 24 h Bodycreme herum. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Und wie riecht sie?
LG Tine
hab ich nicht bestellt
- und es sind nur die Ärmel Chiffon
Ich hab mir das schon wieder anders überlegtund zwar
brauch ich jetzt eine royalblaue Bluse, dann den schwarzen Hosenrock und meinen neuen schwarzen Bolero über die Bluse
... ach ja und ich hab natürlich royalblaue Lackpumps
![]()
*** Anna Wintour***
Tine
die Bodycreme ist echt klasse!!
LG Justine
Tine![]()
ich habe es getanAuch zum ersten Mal
![]()
Tine,
hab vergessen vom Geruch,
hatte zwar schon lange keine 24 Gesichtscreme mehr, aber ich glaube der Duft könnte es treffen,
Stimmts, Premium???
LG Justine
Justine und Creamy
ja dann muss ich sie wohl mal ausprobierenda sie ja auch noch vk-frei ist.
Warte mal was um 18 h noch so kommt
LG Tine
mein stichwort:
die creme ist spitze, riecht wie die gesichtscreme, die incis sind für ricarda sehr gut (falls dich das interessiert)
aber: für extrem trockene haut auf dauer zu wenig- es fehlt die sättigung.
für normale haut oder im frühjahr, sommer perfekt.
zieht schnell ein, hinterlässt trotzdem ein gepflegtes, durchfeuchtetes hautgefühl
Viele GrüßeSabi
aber sie enthält JOD!!! Sollte auch mal drauf hingewiesen werden.....finde es wichtig diese INFO......darf sie nämlich genau deshalb leider nicht nehmen...ganz traurig bin.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das glaube ich aber auch Justine!
Ich würde auch den direkten Vergleich nicht scheuen- oberweitenmäßig habe ich zwar nur 75 B zu bieten- aber wenigstens echt!
Die Wäsche fand ich übrigens sehr schön.
Da Ricarda Mode mir eigentlich too much ist, hatte ich weniger tragbares erwartet.
In erster Linie schaue ich aber die Shows, weil ich Ricarda von ihrer Art her so erfrischend und sympathisch finde, da ist es mir eigentlich egal ob ich die Sachen schön finde.
"Leider" ist mein Mann jetzt wieder von seiner Radtour zurück, da fällt dann wahrscheinlich die 18h Show flach sonst geht wiederlos.
In diesem Zusammenhang fällt mir gerade eine Passage aus einem Wise Guys Song ein-
"... mach doch mal ne Fahrradtour, am besten bis nach Singapour, da biste nen Weilchen unterwegs und gehst mir nicht mehr auf den Keks.."![]()
sagt mal kann man die Ankerkette mit dem Armband verlängern, oder sind zwei Knebelverschlüsse zuviel?
Bei Simone gerade sah die Kette sehr kurz aus. Na, ja 42 cm sind bei der Dicke ja auch nicht wirlkich viel.
Ich überlege evt. zwei Ketten zu bestellen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab mich mal schnell durch eure Beiträge gelsen.
Musst heut morgen malern, sodass ich die Vormittagssendung aufgenommen habe.
Ich habe das TAG und das Parfum bestellt.
Werde das TAG unvoreingenommen testen. Und wenn es so toll strafft besteht auch noch Hoffnung für die Dessous.
Der Bolero war eine Wucht.
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl haste denn wat bestellt?? ich den bolero und das negligee.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hoff immer, dass ich die Sachen noch günstiger erhaschen kann.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt gehts wieder los.
Gruß
Wettergirl-
meinst du die die ricci neulich im laufe des tages anhatte?? JA DIE habe ich und auch grade auch an. tolles ding.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Spangenuhr ist auf Sendung.
Gruß
Wettergirl-
Mädels für welche Variante habt ihr euch jetzt bei der neuen Spangenuhr entschieden?
Ich hab meine mit den Kristallen stornieren lassenmir gefällt die Kugelnieten-Variante besser
![]()
*** Anna Wintour***