Frage gerade in der Hilfe an![]()
Frage gerade in der Hilfe an![]()
was ne glanzleistung, erst alle wuschig machen und dann geht nichts![]()
Ich bin drin !!!!!
Liebe Grüsse
Jessiblue
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !
Bei mir ist auch nichts los... So wird man veralbert
![]()
Wie bist Du rein gekommen ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich bin drin, habe wegen der Schuhe angefragt, sie sagt, dass sie versucht hartnäckig zu bleiben![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Im Hilfe-Chat sagrt man mir der Chat sei wohl "überlasteT" ...
Der Chat sei überlastetich kann es gar nicht anklicken...
![]()
Bei mir geht nichts
Ich kann noch nicht mal anklicken...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab jetzt einen Mitarbeiter im Live Chat :Patrick - und erkundige mich gerade warum es nicht klappt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
es lässt sich ja auch nicht anklicken, bei mir!jessiblue wie haste das gemacht?
wie biste denn rein gekommen ??
Ist überlastet![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich bin über den Button auf der Startseite reingekommen, hat aber auch erst nach ein paar mal klicken geklappt!
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
schade, habe mich schon so gefreut
ich bin so was von sauer, ehrlich!
das zeigt doch nur wie fähig KUHVAUZEH tatsächlich ist - nämlich gar nicht
![]()
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Wer mag für mich fragen ?
Bei mir geht gar nichts![]()
ich komme auch nicht rein, so ein Mist....
Liebe Grüße von Queenie
bin drin
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wann gibt es Mode für Männer und wann kommt das PCC Powder wieder ?
Bitte mal nachfragen, an die die schon im Chat sind
DANKE
ich kann den button seit der 1. sekunde nicht anklicken
Ich hatte mich auch gefreut, bin ganz traurig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Na toll, jetzt bin ich irgendwie rausgeschmissen worden und komme natürlich auch nicht mehr rein. Was ist denn das für ein Scheiß?![]()
LG Pinkangie
der witz ist ja echt, dafür habe ich meine familie auf fahrradtour geschickt. und dann das.
also dat is doch verarsche hoch 10. der button geht und ging nicht und nicht nur bei mir wie ich hier auch sehe obs den chat verlauf zum nachlesen gibt is auch nicht klar. ich geh gleich ins bad dat is mir zu doof beim letzten malkonnte man wenigstens nachlesen bzw mitlesen auch wenn man nicht schreiben konnte. ey wie arm ist das schon wiede.r
vielleicht kann einer mal nach längeren hosen fragen bitte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
BÜÜÜÜDDDDEEEEE: Fragt doch für mich nach der Konfektionsgröße 48!
ich wäre zum ewiglichen dank verpflichtet!!!
bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich anklicke...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Und ich wüsste gerne, warum es so Sachen wie den Multi Action Cleanser nicht ständig gibt. Würde ja selbst fragen, aber ich komme auch nach hundertmal klicken nicht in den Chat.
bin auch drin
pinki wie bei mir ich kann klicken wie ich will es pasisert nichts hab immer den pfeil von meiner mouse der würde ja sonst zu einem finger werden wenn ich reinkommen würde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**