Guten morgen ihr lieben,
na war eure nacht auch kurz???? Hat einer Marcello gesehen?? Ich habs mal aufgenonmmen aber noch nicht geguckt. Gleich kommt ja die Queen wieder.
Only was hast du bestellt???
Guten morgen ihr lieben,
na war eure nacht auch kurz???? Hat einer Marcello gesehen?? Ich habs mal aufgenonmmen aber noch nicht geguckt. Gleich kommt ja die Queen wieder.
Only was hast du bestellt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Marcello habe ich gerne verschlafen...hallo Mela
Zitat von Mela
Ja, ich habe Marcello gesehn!
Habe bis jetzt bestellt:
Schwarzen Anzug
Braunen Anzug
orangenes Shirt
Richbag weiß
orangene Classic-Style Bag
Parfum
Heartbeat-Set
![]()
![]()
![]()
Und du?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Morgen zusammen,
ja die Nacht war sehr kurz. Aber wäre ich nicht aufgeblieben hätte ich vermutlich gemeint etwas zu verpassen.
Das neue Styling gefällt mir sehr gut an Ricarda. Ansonsten fands ich nicht so berauschend an Produkten für Altkunden. Die sendung war wieder sehr hektisch.
Bestellt habe ich nichts. Das Parfüm hätte mich als Einziges interessiert aber ich war zu langsam. Vielleicht kommen ja noch Knaller.
liebe grüße nelia
Auf den Knaller warte ich auch noch....halt was für die schon lange Kunden.....wäre echt gut.....
Soll laut Lucky ja noch kommen...........................!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Mensch da hat der Hermesmann was zu schleppen
Also den Weißen Blazer und meine Richbag in weis. mal gucken was noch kommt. ich bin ja schon scharf auf den schmuck in Juni.
Also ich fand ricci sah richtig gut aus. der Nude Look im gesicht steht ihr gut finde ich. Gut, zum Thema zu dünn kann ich ja jetzt nix sagen bin ja vom typ her auch eher wie ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Ich habe die vorherige Figur von Ricci...............so dünn wie sie jetzt ist, bin ich nicht!![]()
Ich kann keinen Schmuck kaufen!![]()
*** Anna Wintour***
Wenn man wenigstens die Uhrzeit wüsste......ich verpasse das bestimmt.....Zitat von *the*one*and*only*
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen. Sie fängt ja jetzt erst an, und muss was für die Neukunden machen. Und da bringt sie natürlich erst die ganzen Basissachen. Die sich ja schon so bewehrt haben. Da kommen wir alten Hasen vielleicht etwas zu kurz, aber ich denke in den nä. Shows wird sie auch neue Produkt für uns mitbringen.Zitat von Spazl
DER RING!![]()
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
warum kannst du keinen schmuck kaufen???? bist du in Urlaub??? Hast du den geilen Ring gesehen den sie anhat??
Ja ich bin im Urlaub!Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Für heute glaube ich nicht mehr an den Knaller und dann kommt laut Programm mind. 3 Wochen keine Ricci mehr, also wieder warten....Zitat von Mela
Hast du keine Chance ins Internet zu kommen??? Vielleicht haben wir bis Juni unsere heiss geliebte Vorschau schon.
Und Schmuckfan bist du auch nicht unbedingt, gelle!?Zitat von Spazl
![]()
*** Anna Wintour***
Bis später,
gehe jetzt fernsehn und frühstücke dabei. Vielleicht kommt noch ein Knaller.
liebe grüße nelia
QVC macht doch kaum eine Programmvorschau....Zitat von Mela
Zitat von Mela
Ich denke nicht!![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe jetzt gerade zufällig auf QVC gezappt. Huch, ich finde Ricarda sieht hübscher und eleganter aus, sie hat sich in meinen Augen optisch zum Vorteil verändert. Und ihre Haut sieht supertoll aus, auch die Hände. Ich muss sagen: Hut ab!
Ich bin großer Schmuckfan, und habe auch viel, aber ich mag lieber echte Steine....Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von Spazl
Nein, heute wird wohl nix anderes mehr kommen. Aber wenigstens is sie jetzt wieder da. Und wir haben doch die anden Mon. auch überstanden, da werden wir das auch überleben. Im Juni wird sie bestimmt volle Tour fahren, da werden wir schon auf die Kosten kommen. Ich denke schon an den Schmuck. Toll,toll.
Hat einer von euch das Tagesangebot bestellt, wie ist denn diese Creme, die darin ist, klingt doch sehr spannend, ist aber sicher Silikon drin oder?
Zitat von Mela
Hör jetzt mit dem Schmuck auf, sonst kann Mann mit Kindern alleine in Urlaub!![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Dein Ernst?Zitat von Maike70
Ich finde, sieh sieht übel aus. Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Die Augen hat sie zu Hause gelassen oder was? Und ihr Gesicht wirkt irgendwie aufgedunsen. Ansonsten ist sie klapperdürr.
Sorry, hab sie ne Weile nicht mehr live gesehen, ich bin richtig entsetzt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zitat von Maike70
Die Creme ist genial, ichdie Cellular Energy!
![]()
*** Anna Wintour***
Dann muss ich doch noch der Maispargruppe beitreten...damit dann genug Geld da ist...Zitat von Mela
Die Cellular kenn ich noch nicht, die DOC habe ich garnicht vertragen.....leider, von der Konsistenz hat sie mir gut gefallen.
DOC gibt es heute auch nicht, oder?
Zitat von Spazl
kommt heute nicht!
Gestern hat jemand gesagt, sie würde im September kommen!![]()
*** Anna Wintour***
So spät? Na, da müssen die DOC Fans aber noch sehr lange warten...
Die Creolen gefallen mir sehr gut!![]()
*** Anna Wintour***
So schlecht passt Ihr auf![]()
Als gesten ein Anrufer die DOC erwähnte sagte Ricci sie kommt im September![]()
Zitat von Spazl
Nein, die DOC gibt es erst im SEPTEMBER
Sorry......ich war nicht jede Minute vorm TV und die Sendung war so von wilden Möhren zugeschwallt, da ist mir das entgangen.....
Zitat von Spazl
![]()
der weiße Blazer ist ja der Knaller, oder..???
Maike...die INCI´s sind bei Ricci bekanntlich nicht soooooo toll, aber wenns scheh macht...vielleicht kann dir ja einer die INCI´s posten...hab leider nicht mehr die Umverpackung...aber von der Konsistenz her eher fester...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
gerade bestelltZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von serafina
Guten morgen serafina,
ja der Blazer. Ist schon meiner seit heute Nacht![]()
TA hab ich nicht bestellt, hab noch genug auf Vorrat. Habe mir aber den Duft bestellt und bin schon total gespannt drauf![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten Morgen!!
Bin ja etwas enttäuscht. Habe mit Knaller Sets gerechnet... Na ja, bestellt habe ich trotzdem. Die 24 h Creme und das Parfum... Hab es auch gleich bekommen, dann ist es bis Mittwoch da....