@ Mela klar. Von einer Firma die von der Uni-ST. Gallen ausgezeichnet wurde, wie QVC muss ich Qualität erwarten - adel verpflichtet- auch wenn das QVC wahrscheinlich nie hin bekommen wird. Aber dann dürfen sie ihren Titel auch nicht so ausloben, oder muss die Ware billiger werden, dann nehm ich sowas vielleicht in Kauf.
Und so schlecht waren die Royal Living Sachen nicht. Aber halt nichts für![]()
Viele Grüsse Sonja
Der Echtschmuck war halt zu teuer und verglichen mit diesen supertollen "Fake" wuerd ich den Echten auch nicht gekauft haben, statt da ein Teil kaufe ich lieber zehn Fakes....
Royal Living war halt sehr teuer und auch nicht gerade der "Burner", ich habe nur den tiger Bademantel und diese wundervollen rosa Schale (weil sie mir geschenkt wurden).
Ich habe in 6 Jahren Ricarda M nur eine Reklamation gehabt, weil eine Uhr defekt war, ansonsten immer zufrieden gewesen
Kisses
soni, ja royal linving ist was für uns mädels, aber nicht für die breite qvc masse, die gerne microfaser hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer hat denn von euch von den Royal Living gekauft???????? Zum regulären Preis?
Soweit ich mich erinnern kann waren das nicht gar soviele. Ist ja auch ein Preissache.
LG Justine
LG Justine
also ich habe die tasse in rosa mir damals bei qvc bestell für 19 uhr ich finde die geil. hab die im büro und da werde ich immer drauf angesprochen die andere steht bei mir im büro im regal neben meinen Weißen engel buchstützen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok, dann muss ich schreiben, dass (fast) alles zu gold wird, was Ricci angeht.
Ricci ist schon ein Zugpferd für QVC - Retouren hin und her... wenn man bedenkt, wie viele Tagesangebote sie alleine an den Kunden bringt, das schafft nur Ricci! Bei anderen QVC-Anbietern habe ich keine Probleme zu bestellen, bei Ricci ist ständig alles ausverkauft.
Klar, nicht alle Linien laufen 100%ig, aber QVC kann schon mächtig froh sein, dass Ricci bei ihnen ist.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Only,
hast du die Lack Peep Toes gesehen letzte Woche?
Sind super, finde ich. Und, das ist für mich eben auch wichtig, ich kann sie den ganzen Tag trotz 6 cm Absatz anhaben.
LG Justine
sind wir doch mal ehrlich, wer hat in den Ausmaßen bei QVC bestellt bevor Ricci da war. Also ich nicht
Ich war schon immer HSE Kunde - eben weil mir QVC zu
haft ist. Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat QVC auch erst den Umsatzsprung gemacht seit Ricci da ist. Da könnte man eigentlich meinen sie lassen es sich was kosten.
Viele Grüsse Sonja
Mela
19 Euro ist ja nicht viel. Diese Tassen waren ja auch meistens weg.
LG Justine
Mir gefällt von Via Milano absolut gaaaaaar nixich find das ist eine der
Marken Nummer 1
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Rebecca,
den gibt es schon nicht mehr.
LG Justine
So, Mädels, das war wieder ein geiles Ricci Wochenende. Nun dürfen wir uns erst einmal auf unsere bestellten Sächelchen freuen. Bin gespannt, wie uns das Prfüm gefällt
Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle mit euren schönen Dingen zufrieden seid.
Nun haben wir eine kleine Ricci-Pause, zum Glück haben wir aber uns um zu überleben
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo meine Lieben,
bin auch mal wieder da.
ich habe mal eine ganz andere Frage an euch.
Habe meine Body Eve Sachen letztens alle gewaschen und der Golddruck ist
bei allen teilen fast komplett weg.
Habt ihr auch solche Erfahrungen damit gemacht??????
Habe zum Beispiel auch einen Anzug von Via Milano Nr. BLazer 177934 und die HOse dazu.
Ist ein super Anzug. Und passt mir perfekt!! Kann ich eben im Berufsleben super tragen-
LG Justine
Natürlich gehen die Sachen zurück,bin aber am überlegen,ob ich es nachmal versuchen soll und mir die Teile umtauschen lassen soll.
Ich finde die Sachen sooo toll.
Es ist bei vier Teilen der Golddruck ab,das ist eine Menge Geld.
Vielleicht lags am Waschmittel,aber passieren darf sowas eigentlich nicht.
also für mich sind die Via Milano Sachen nicht mal annähernd eine AlternativeSowas bekomme ich überall, aber nicht so teuer
![]()
entweder die bringen Ricci Schuhe und Klamotten oder ich sag bye-bye QVC. Schließlich hat Harald bei HSE auchh schöne Sachen und er hatte sogar Schuhe!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Am Waschmittel?
Das darf nicht sein.
LG Justine
Soni
es spricht hier niemand von Alternativen,
es wurde nur gesagt, daß anscheinend Schuhbedarf da ist, denn wenn es mal solche pepppige Schuhe gibt, sind sie immer gleich w wie weg. ALso muss Bedarf da sein.
LG Justine
Cosu,
ich wasche morgen mal meine beiden Hosen. Wenn, das passiert gehen die nämlich umgehend zurück- War ja alles teuer- Ach und am besten wasche ich meine Tops gleich mit.
Terrible!!
LG Justine
Hab die 285407 und warte, wo ist die....
bin gleich wieder da...
LG Justine