ihr Lieben, wo kann man denn abstimmen wg. Schuhe
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die schnelle Hilfe. Ich
Schuhe.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich habe auch meine Schuhmeinung kundgetan und hoffe weiterin auf SCHUHE by RICARDA M.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch mitgemacht![]()
-Epiktet-
Ich natürlich auch.......
Kann ja nicht angehen das Ricci keine Schuhe bringen darf![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab grade zuhause angerufen, meine sachen sind auch schon da. oh gott ich bin sooo auf das negligee gespannt. wow die waren echt super schnell bei qvc und dann bei sovielen hier nicht schlecht so bis gleich
Meine Sachen sind zwar gestern auch schon alle ausgeliefert worden, habe aber bis jetzt noch nix bekommen. Vielleicht morgen!
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum mir das Crackle-Mousse so bekannt vorkam. Ich hatte so etwas ähnliches schon mal von Yves Rocher.
Voilà:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...47649/~hbxSrc=
Liebe Grüße Isabella74
Die Aufregungen gestern waren für mich sehr amüsant. Ihr dürft nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Wer glaubt im Ernst, dass jemand Designerware besitzt und dann Ricarda M. trägt? Mir wäre das so was von peinlich, wenn ich gefragt würde, von wem meine Kleidung oder meine Tasche ist und ich müsste antworten, das ist aus dem Homeshopping-Segment. Das geht nur, wenn die Ware wirklich 1a-Qualität hat und das hat sie nunmal nicht. Man kann einige Teile als Gag tragen, aber bestimmt kann man damit nicht hausieren gehen. Meine Güte, das wäre ja so was von daneben. Und es wird so viel Ware zurückgeschickt, m.M.n. aus pekuniären Gründen. Natürlich kann man für Hunderte bestellen, aber was bleibt letztendlich da?
Meine Bestellung wird heute ausgeliefert.
Da werden die Sachen wohl morgen ankommen. Bin schon total gespannt.
Eure Beschreibungen hören sich bis jetzt ja ganz gut an.
Hat schon jemand den Duft?
Schade dass Roal living wegfällt. Ich hab immer mit den Tassen geliebäugelt. Jetzt werd ich sie wohl nicht mehr bekommen.
Vielleicht ergibt sich mal eine Chance bei ebay.
Es ärgert mich, dass manche Sachen einfach rausgenommen werden und man dann im Regen steht.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gottseidank ist ja jeder in seiner Entscheidung frei, wo er seine Sachen kauft.
Wenn man sich so schämt, sollte man um diese Produkte besser einen grossen Bogen machen.
Gruß
Wettergirl-
Doch ich
Hab auch Sachen von Designern (D&G oder Louis Vuitton...) und trage auch Ricarda M. und steh dazu - habe zig Taschen von ihr undsie! Warum soll mir das peinlich sein
Wurde sogar schon oft darauf angesprochen
und die "teuren" Designersachen kannte keiner
![]()
Für mich sind das keine "Gag" Teile sondern tolle Accessoires und ich steh dazu!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auf das Tag bin ich ja so gespannt
ich werde auch oft auf den Schmuck, die Taschen und das Parfüm angesprochen...ich fühle mich mit Riccis Sachen super gut, und mir gefällts auch das Ansprechen...jeder kann es ja so handhaben wir er bzw. sie möchte:meineMeinung: geht auch niemanden irgend etwas an....
Na dann wird es für dich wirklich besser sein Du läßt das bestellen beim HomeshoppingDenn es kann ja passieren das du angesprochen wirst(evtl auch bei Töpfe,Handtücher,Bettwäsche usw
)Also wenn ich mir Ricarda Schmuck bestelle ,dann weil er auffällt nicht alltäglich ist und ich"natürlich"darauf angesprochen werden möchte
bin ja Stolz auf den schönen Schmuck
Gut bei Klamotten könnte das Logo oft kleiner sein,aber ich trage im allgemeinen nicht gerne Logos oder Bildchen auf meinen Klamotten von daher....jedem das seine.Und dir das Deine
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, der Chat kann nachgelesen werden bei QVC.de
Nicht ärgern nur wundern.
sagt mal kann mir einer erklären wie und wo ich an dieser Schuhumfrage teilnehmen kann? Ich finde da nichts![]()
das ist echt einer der schlechtesten Witze seit langer langer Zeit!
Sprichts du möglicherweise aus eigener Erfahrung? Was gibt dir den Anlass hier wilde Theorien aufzustellen, dass ein Ricarda M. Kunde keine Designersachen hat? Kennst du unsere Schränke? Naja, das wage ich einfach mal zu bezweifeln!
Aber ehrlich gesagt wundern mich solche Posts von dir nicht. Du bist hier ja schon öfters negativ aufgefallen! KLICK
Und wie gesagt, wenn du nicht auffallen willst bist du hier mehr als falschvllcht. wäre Citiknits eine tolle Alternative für dich
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das ist doch grad das geniale daran wenn man auf Sachen angesprochen wird, da weiß man eben das es auch ankommt und alle anderen heiss darauf sind! Ich liebe ausgefallene Sachen, egal ob Klamotten, Schuhe, Taschen, etc. und stehe dazu, gibt einem doch ein tolles Selbstwertgefühl und wie heisst es doch so schön: Kleider machen Leute!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream