Hallo zusammen
also meine Sachen sind heute auch gekommen, also:
die BHS sind klasse und sitzen in meiner regulären Größe perfekt und die pantys passen auch perfekt
Der Bolero in grau sieht auch witzig aus und darf bleiben und der Hosenrock ebenfalls
Leider müssen 2 Teile die Heimreise antreten.
Die neue Volant Bluse , die hat einen Fleck am Kragen und das ist ja Schlinki Ware(ist mir gar nicht aufgefallen beim bestellen)
und das Kettenshirt mit der goldenen Kette geht gar nicht, ich finde die Kette sieht wie Plastik aus, sorry, also irgendwie ganz billig, ist auch völlig leicht
aber die andere Sachen sind spitze![]()
Soweit ich gehört habe, lassen sich mit etwas Geschick noch weitere Glieder herausnehmen. Eine Beauty hatte hier mal vor längere Zeit geschrieben, wie sowas funktioniert. Du musst mit einem spitzen Gegenstand die Pins in Feilrichtung herausdrücken. Ich selbst habe noch keine Uhr gekürzt. Du könntest die Uhr aber auch zum Juwelier bringen. Der bekommt das auch hin.
Liebe Grüße Isabella74
Meine Tochter (10) meinte gerade der grüne Ring(Angel Kiss) würde aussehen als ob ich mir nen Bollen grüne Knete an den Finger gemacht hätte..Kindermund...Na ja geht ja eh zurück da zu groß
Aber der Cocktail Ring mit dem rosa Stein gefällt mir richtig gut,bin froh das ich wenigstens 1 Teil behalten kann
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Isabella...ja das stimmt aber da müßte ich bestimmt noch vier Glieder raus nehmen und dann sieht die Uhr nicht mehr schön aushab leider nur 15cm umfang am Handgelenk..und dann so eine breite Uhr..auch noch gekürzt..geht garnicht...hat mir im TV sooo gut gefallen
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Rosenstolz,
bei meinem Anruf habe ich erfahren, das nur noch ganz wenige Stückzahlen von der Uhr vorrätig wären. Ich fragte die Dame am Telefon ob Sie mir deshalb nicht sofort eine rausschicken könnte (bevor die kaputte Uhr bei denen eintrifft), da würden dann wieder Versandkosten anfallen. Anders wäre es wenn ich auf dem Beleg Umtausch ankreuzen würde. Aber dann könnte auch sein, das es die Uhr gar nicht mehr gibt, wegen den geringen Stückzahlen. Ein Umtausch telefonisch, ohne das die die Ware haben, ginge nicht ohne Versandkosten. Da ist HSE kulanter. Dort darf man zugar noch zusätzliche Artikel dann bestellen. Manchmal schneidet HSE schon besser ab.
Geändert von Sahni (11.03.2008 um 18:08 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Ich hab irgendwie ein Computer-Problem. Bei mir bleibt es bei der Seite 5935 einfach stehen. Was mach ich da jetzt verkehrt? Der Sohnemann der mir sonst immer hilft kommt erst am Wochenende wieder.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo, Mädels, meine Bestellung kam heute auch. Beim kurzen Check: Sportuhren (beide Varianten) gehen gar nicht-schließe mich Meinung von Isabella+Celina an! Little L.Bag5th Avenue Uhr in schwarz
"altes Tag" in schwarz/fuchsia
Eine kurze Frage an die stolzen Besitzer der 5th Avenue-ist die Batterie schon drin?
Danke für Rückantwort!
LG Nici
Hallo zusammen,
habe erst mal viel Zeit zum Nachlesen gebraucht, da mein Pc so langsam ist.
War über den manchmal rauhen Ton erstaunt.
Ich habe heute meine Sachen bekommen. Der neue Duft ist super Klasse!
Die Kiss Shirts hatte ich in türkis und schwarz. Das in türkis sah bei mir wie
ein Nachthemd aus - ging gar nicht. Beim schwarzen überlege ich noch.
Hat das von Euch jemand bestellt ?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
das ist aber komisch, ich hatte mal das Problem mit dem Jogger, als der "nur-einmal" war, und ich den von weiß in pink umtauschen wollte, da hat mir der Herr an der Bestellannahme, den Umtausch schon eingegeben und mir quasi den pink Farbenen Anzug reserviert, bis der Umtauschbeleg mit dem weißen Jogger eingetroffen ist, und das hat auch super geklapp, keine VK !
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben,
habe gestern meine Bestellung erhalten.
Teste gleich das Tag.
Werde euch dann berichten.
Hallo Wettergirl,
wenn Du die Silberne/ od. Goldene Breite Uhr meinst, dann ist das kinderleicht.
Sind 2 Klippverschlüsse. Ich trage die mit ca. 18,5 cm. Passt perfekt.
Im ersten Moment dacht ich nur, die ist ganz schön schwer. Aber das ist jetzt ok. Ist wirklich wunderschön. Ich musste sie in beiden varianten haben.
Hast du die bestellt ??
Ich bin mal gespannt, ob wir die schw. Lackuhr bald im Outlet haben (wegen der vielen Retouren !!)
LG
Nahema![]()
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
@ all
Wie sieht das Bolero aus das einige bestellt haben ?
Habe mich durch alle Seiten im QVC RM-Shop gewälzt und es leider nicht gefunden . Musste am SA arbeiten.
Was habe ich da verpasst ???????
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
[QUOTE=Nahema;2940364][/TEXTMARKER]
Hallo Wettergirl,
wenn Du die Silberne/ od. Goldene Breite Uhr meinst, dann ist das kinderleicht.
Sind 2 Klippverschlüsse. Ich trage die mit ca. 18,5 cm. Passt perfekt.
Im ersten Moment dacht ich nur, die ist ganz schön schwer. Aber das ist jetzt ok. Ist wirklich wunderschön. Ich musste sie in beiden varianten haben.
Hast du die bestellt ??
Nein, noch nicht. Leider geht nicht alles auf einmal, da ich letzte Woche erst die 5 th Avenue Uhr in Gold gekauft habe. Die besitze ich schon in schwarz. Aber dieSpangenuhr wird als nächstes drankommen, in silber.
Sie ist mir jetzt erst richtig ins Auge gefallen.
Die andere wird demnächst bestimmt in Mengen im outlet sein, aber wenn die alle mangelhaft sind, wird sie wohl liegenbleiben.
Gruß
Wettergirl-
Dat TAG kann man ja schon bei ebay ersteigern.
Versteh nicht, wer sich das kauft und dann direkt wieder abgibt.
Gruß
Wettergirl-
Aber soviel kann man dabei doch nicht verdienen.
Ist doch günstiger, da Set zu kaufen. Und limitiert wie der Supertiegel ist es ja nicht.
Gruß
Wettergirl-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
wink: hab heut meine Sachen bekommen.
TAGich finde den Duft herrlich und die Verpackung
richtig was für Mädels.
Body-Eve Duftgefällt mir super gut.
Glossehalten super und kleben nicht. Zur Lippenpflege brauch ich nichts sagen.
easy chic shirtsitzt auch in 36 perfekt.
Viele Grüsse Sonja
Sagt mal, was ist eigentlich aus euren body eve Sachen nach dem Waschen geworden. Haben die Aufdrucke überall gehalten?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer die Probleme hatte.
Gruß
Wettergirl-
Also im Chat habe ich es gefunden, jedoch hier nicht und das obwohl ich mir selber denvor Augen halte, bevor ihn mir andere unter die Nase binden.
Stichwörter wie: Vitamin (C geht nicht, weil nur ab 3 Buchstaben die Suche greift), Puder, Powder, Ampullen haben zwar Beiträge erzeugt, jedoch keine Spur von dem Wort "Mai".
Trotzdem, wie oben bereits erwähnt,![]()
Hallo Soni
schön das Dir die Glosse gefallen
Komisch bei mir kleben die und ziehen Fäden(beim Mund auf und zu machen)
dabei hab ich ganz wenig genommen![]()
ich hab die spangen uhr schon seid sommer und ich hab mir zusätzlich noch mehr glieder rausgemacht. dat geht hatte meine heute auch wieder an.
du musst mit einem dünnen gegenstand ich hab ne stopfnadel genommen die kleinen stäbe mit hilfe eines hammers leicht rausklopfen die sind in den löchern an der seite des armbandes wenn du sie ganz raus hast, dann kannste die glieder wegnehmen is also echt easy.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hmmmmm...wäre ja ne Überlegung wertUnd das sieht echt noch gut aus?Ansich gefällt mir die Uhr ja
Habe vorhin das Tag getestet.
Am Anfang,also beim duschen finde ich den Duft super,aber nach einiger Zeit
kommt der Duft einem nach.
Beim waschen ist die Haut superweich,aber wenn man das volle Pogramm durch hat,ist die Haut nicht mehr so weich und auch eher trocken.
Hab mir ja auch den Bauch mit Schaum und Roller eimassiert und hatte ca.eine
halbe Std.extreme Bauchkrämpfe,kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Wenn es aber an den Produkten lag arbeitet es wirklich intensiv.
Würde mich mal interessieren,ob ihr auch Bauchkrämpfe hattet.
Werde es morgen nochmal versuchen,dann weiß ich ja ob es Zufall war,oder nicht.
Guten Morgen
Gestern kam ein Teil meiner Bestellung.
Sweet Princess Kette ist süß und darf bleiben.
Die Spangenuhr zu 26 Euro geht aber gar nicht
Sieht wie aus einem Ramschladen aus und löst sich fast schon auf
Bhs in 80 D sind höchstens 70B, viel zu klein vermutlich falsch ausgezeichnet.
DAs Negligee ist mir zu lang und kratzt fürcherlich (Pailettenrand)
Der Chiffonmantel ist niedlich aber ohnen Nachthemdchen werde ich den nicht behalten
Das Shirt mit der angenähten Kette geht ja gar nicht
Die Kette ist unmöglich .
Sieht richtig billig aus und hängt wie ein Sack.
Jetzt hoffe ich das meine restliche Lieferung wenigstens hierbleiben darf.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich