Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser

Werde mal berichten, wenn ich sie ausprobiert habe !
    oh ja bitte lillyfee

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo zusammen

also meine Sachen sind heute auch gekommen, also:
    die BHS sind klasse und sitzen in meiner regulären Größe perfekt und die pantys passen auch perfekt
    Der Bolero in grau sieht auch witzig aus und darf bleiben und der Hosenrock ebenfalls
    Leider müssen 2 Teile die Heimreise antreten.
    Die neue Volant Bluse , die hat einen Fleck am Kragen und das ist ja Schlinki Ware (ist mir gar nicht aufgefallen beim bestellen)
    und das Kettenshirt mit der goldenen Kette geht gar nicht, ich finde die Kette sieht wie Plastik aus, sorry, also irgendwie ganz billig, ist auch völlig leicht
    aber die andere Sachen sind spitze

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So habs geschafft...und geht fast komplett alles zurück
    also die rosevergoldeten Ketten mit rosa Stein gehen zurück...seh ich voll Oma mäßig ausdie passenden Ohrstecker auch
    die Lipglosse kleben ohne ende und ziehen fäden beim Mund auf und zu machen
    Die Tasche hätt mir in braun warscheinlich besser gefallen habs net so mit Silber na ja die kleine Innentasche mit Reißverschluß ist wie ne Atrappe geht ja nix rein ausser nen Kullialso auch zurück.Die 24std Körpercreme mag ich auch nicht vom Geruch den Ring mit grünen Stein schick ich auch zurück ist zu groß und das in Gr.16 der secrets cocktail ring mit rosa Stein darf bleiben passt gerade so!!!ach so und die breite goldene Uhr geht auch zurück..****tscht mir vom Gelenk obwohl ich alle Glieder rausgenommen habe.
    Alles in allem voll ne Pleite für mich und Qvc

Soweit ich gehört habe, lassen sich mit etwas Geschick noch weitere Glieder herausnehmen. Eine Beauty hatte hier mal vor längere Zeit geschrieben, wie sowas funktioniert. Du musst mit einem spitzen Gegenstand die Pins in Feilrichtung herausdrücken. Ich selbst habe noch keine Uhr gekürzt. Du könntest die Uhr aber auch zum Juwelier bringen. Der bekommt das auch hin.
    Liebe Grüße Isabella74

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Meine Tochter (10) meinte gerade der grüne Ring(Angel Kiss) würde aussehen als ob ich mir nen Bollen grüne Knete an den Finger gemacht hätte..Kindermund...Na ja geht ja eh zurück da zu groß
    Aber der Cocktail Ring mit dem rosa Stein gefällt mir richtig gut,bin froh das ich wenigstens 1 Teil behalten kann
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Isabella...ja das stimmt aber da müßte ich bestimmt noch vier Glieder raus nehmen und dann sieht die Uhr nicht mehr schön aushab leider nur 15cm umfang am Handgelenk..und dann so eine breite Uhr..auch noch gekürzt..geht garnicht...hat mir im TV sooo gut gefallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

also meine Sachen sind heute auch gekommen, also:
    die BHS sind klasse und sitzen in meiner regulären Größe perfekt und die pantys passen auch perfekt
    Der Bolero in grau sieht auch witzig aus und darf bleiben und der Hosenrock ebenfalls
    Leider müssen 2 Teile die Heimreise antreten.
    Die neue Volant Bluse , die hat einen Fleck am Kragen und das ist ja Schlinki Ware (ist mir gar nicht aufgefallen beim bestellen)
    und das Kettenshirt mit der goldenen Kette geht gar nicht, ich finde die Kette sieht wie Plastik aus, sorry, also irgendwie ganz billig, ist auch völlig leicht
    aber die andere Sachen sind spitze

Ja die Kette ist schlimm. Ist die bei dir auch so scharfkantig? Ich habe mich sogar schon dran geschnitten. Aber das Shirt gefällt mir sooo gut! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll!
    Toll, dass du mit den Dessous so zufrieden bist!
    Liebe Grüße Isabella74

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni
    Sag mal, handelt es sich in deinem Fall nicht um einen Umtausch? Da fallen keine zusätzlichen VK an. Es liest sich so, als ob die Dame im Callcenter es so verstanden hat, das du eine neue Bestellung aufgibst.
    Hallo Rosenstolz,

bei meinem Anruf habe ich erfahren, das nur noch ganz wenige Stückzahlen von der Uhr vorrätig wären. Ich fragte die Dame am Telefon ob Sie mir deshalb nicht sofort eine rausschicken könnte (bevor die kaputte Uhr bei denen eintrifft), da würden dann wieder Versandkosten anfallen. Anders wäre es wenn ich auf dem Beleg Umtausch ankreuzen würde. Aber dann könnte auch sein, das es die Uhr gar nicht mehr gibt, wegen den geringen Stückzahlen. Ein Umtausch telefonisch, ohne das die die Ware haben, ginge nicht ohne Versandkosten. Da ist HSE kulanter. Dort darf man zugar noch zusätzliche Artikel dann bestellen. Manchmal schneidet HSE schon besser ab.
    Geändert von Sahni (11.03.2008 um 18:08 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    sahni na ganz toller kundenservice
    neulich hat sich qvc von einem von uns paar antworten geben lassen bei einen modestück und bei ner kosmetik von ricarda.
    soviel zum thema fachkompetenz

und danke dir
    Gern gemacht, liebe Lucky

Die von QVC sind schon "echt" gut .
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ja die Kette ist schlimm. Ist die bei dir auch so scharfkantig? Ich habe mich sogar schon dran geschnitten. Aber das Shirt gefällt mir sooo gut! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll!
    Toll, dass du mit den Dessous so zufrieden bist!
    nee das ist sie bei mir nicht aber die goldene hat auch so einen komischen unechten Goldton, halt wie Blech das konnte man im TV auch gar nicht so erkennen
    Ja die BH's sitzen bei mir wirklich gut

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

bei meinem Anruf habe ich erfahren, das nur noch ganz wenige Stückzahlen von der Uhr vorrätig wären. Ich fragte die Dame am Telefon ob Sie mir deshalb nicht sofort eine rausschicken könnte (bevor die kaputte Uhr bei denen eintrifft), da würden dann wieder Versandkosten anfallen. Anders wäre es wenn ich auf dem Beleg Umtausch ankreuzen würde. Aber dann könnte auch sein, das es die Uhr gar nicht mehr gibt, wegen den geringen Stückzahlen. Ein Umtausch telefonisch, ohne das die die Ware haben, ginge nicht ohne Versandkosten. Da ist HSE kulanter. Dort darf man zugar noch zusätzliche Artikel dann bestellen. Manchmal schneidet HSE schon besser ab.

Ok, wenn du die Uhr sicher haben wolltest, verstehe ich es.
    Habe bei HSE schon oft aus diversen Anlässen VK-Erstattung angeboten bekommen. In diesem konkreten Fall wäre das sicher auch der Fall gewesen.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    nee das ist sie bei mir nicht aber die goldene hat auch so einen komischen unechten Goldton, halt wie Blech das konnte man im TV auch gar nicht so erkennen
    Ja die BH's sitzen bei mir wirklich gut
    Was für eine Freude für die Männer.
    Liebe Grüße Sahni

Was für eine Freude für die Männer.
    na das hoffe ich doch

Ich hab irgendwie ein Computer-Problem. Bei mir bleibt es bei der Seite 5935 einfach stehen. Was mach ich da jetzt verkehrt? Der Sohnemann der mir sonst immer hilft kommt erst am Wochenende wieder.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo, Mädels, meine Bestellung kam heute auch. Beim kurzen Check: Sportuhren (beide Varianten) gehen gar nicht-schließe mich Meinung von Isabella+Celina an! Little L.Bag5th Avenue Uhr in schwarz"altes Tag" in schwarz/fuchsia
    Eine kurze Frage an die stolzen Besitzer der 5th Avenue-ist die Batterie schon drin?
    Danke für Rückantwort!
    LG Nici

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Hallo zusammen,
    habe erst mal viel Zeit zum Nachlesen gebraucht, da mein Pc so langsam ist.
    War über den manchmal rauhen Ton erstaunt.
    Ich habe heute meine Sachen bekommen. Der neue Duft ist super Klasse!
    Die Kiss Shirts hatte ich in türkis und schwarz. Das in türkis sah bei mir wie
    ein Nachthemd aus - ging gar nicht. Beim schwarzen überlege ich noch.
    Hat das von Euch jemand bestellt ?
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Rosenstolz,

das ist aber komisch, ich hatte mal das Problem mit dem Jogger, als der "nur-einmal" war, und ich den von weiß in pink umtauschen wollte, da hat mir der Herr an der Bestellannahme, den Umtausch schon eingegeben und mir quasi den pink Farbenen Anzug reserviert, bis der Umtauschbeleg mit dem weißen Jogger eingetroffen ist, und das hat auch super geklapp, keine VK !
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo ihr Lieben,
    habe gestern meine Bestellung erhalten.
    Teste gleich das Tag.
    Werde euch dann berichten.

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mit der Spangenuhr tuts mir leid für euch. Aber wahrschgeinlich haperts bei dem Preis mit der Qualität.

Kann mir einer sagen, ob man bei der anderen breiten Uhr die Glieder leicht rausnehmen kann?

Hallo Wettergirl,

wenn Du die Silberne/ od. Goldene Breite Uhr meinst, dann ist das kinderleicht.
    Sind 2 Klippverschlüsse. Ich trage die mit ca. 18,5 cm. Passt perfekt.
    Im ersten Moment dacht ich nur, die ist ganz schön schwer. Aber das ist jetzt ok. Ist wirklich wunderschön. Ich musste sie in beiden varianten haben.
    Hast du die bestellt ??
    Ich bin mal gespannt, ob wir die schw. Lackuhr bald im Outlet haben (wegen der vielen Retouren !!)
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Teste gleich das Tag.
    Werde euch dann berichten
    .
    Hallo Cosu,

ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Viel Erfolg !!!

LG
    Nahema
    Versuche nie,

@ all

Wie sieht das Bolero aus das einige bestellt haben ?
    Habe mich durch alle Seiten im QVC RM-Shop gewälzt und es leider nicht gefunden . Musste am SA arbeiten.
    Was habe ich da verpasst ???????
    LG
    Nahema
    Versuche nie,

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Nahema;2940364][/TEXTMARKER]

Hallo Wettergirl,

wenn Du die Silberne/ od. Goldene Breite Uhr meinst, dann ist das kinderleicht.
    Sind 2 Klippverschlüsse. Ich trage die mit ca. 18,5 cm. Passt perfekt.
    Im ersten Moment dacht ich nur, die ist ganz schön schwer. Aber das ist jetzt ok. Ist wirklich wunderschön. Ich musste sie in beiden varianten haben.
    Hast du die bestellt ??

Nein, noch nicht. Leider geht nicht alles auf einmal, da ich letzte Woche erst die 5 th Avenue Uhr in Gold gekauft habe. Die besitze ich schon in schwarz. Aber dieSpangenuhr wird als nächstes drankommen, in silber.
    Sie ist mir jetzt erst richtig ins Auge gefallen.
    Die andere wird demnächst bestimmt in Mengen im outlet sein, aber wenn die alle mangelhaft sind, wird sie wohl liegenbleiben.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Teste gleich das Tag.
    Werde euch dann berichten.
    Bin schon doll gespannt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Dat TAG kann man ja schon bei ebay ersteigern.
    Versteh nicht, wer sich das kauft und dann direkt wieder abgibt.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Dat TAG kann man ja schon bei ebay ersteigern.
    Versteh nicht, wer sich das kauft und dann direkt wieder abgibt.
    Vermute "Geschäftemacher", denn manchmal stehen die Produkte schon drinnen, wenn die Fotos gerade erst veröffentlicht wurden, oft mehrere bei einer Person und dann noch als nichtgewerblicher angemeldet.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Aber soviel kann man dabei doch nicht verdienen.
    Ist doch günstiger, da Set zu kaufen. Und limitiert wie der Supertiegel ist es ja nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Sofia

ich mich jetzt , nur ich verwende diese Ampullen nicht und habe sie nie verwendet, deshalb auch keine Antwort .
    Bergkristall,
    Du musst dich doch deshalb nicht en
    Tja, und ich verwende ein einziges RM Produkt: die Vitamin C Ampullen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia hallooooo...ich hätte Dir bestimmt geantwortet aber ich benutze keine Kosmetik von Ricarda ,sorry!!Ich mag halt den Schmuck und die Klamotten
    Jedem das Seine, Olle_Triene
    Ich nenne meins EIN RM Produkt wie du lesen konntest und möchte es auch weiterhin verwenden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lies dir doch mal bezüglich der Ampullen das Chat-Protokoll bei QVC durch. Ich meine mich erinnern zu können, dass da was darüber drinsteht. Ich will aber nix Falsches sagen. Deswegen schau am besten selbst nochmal nach.
    Isabella,
    Ich habe heute das erste Mal erfahren, dass es so etwas dort gibt.

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Es wurde doch aber geschrieben, dass die Powder Ampullen im Mai zum RM-Geburtstag wieder vorrätig sein werden!
    the one and only!
    Mai klingt sehr gut!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wink: hab heut meine Sachen bekommen.

TAG ich finde den Duft herrlich und die Verpackung richtig was für Mädels.

Body-Eve Duft gefällt mir super gut.

Glosse halten super und kleben nicht. Zur Lippenpflege brauch ich nichts sagen.

easy chic shirt sitzt auch in 36 perfekt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels, meine Bestellung kam heute auch. Beim kurzen Check: Sportuhren (beide Varianten) gehen gar nicht-schließe mich Meinung von Isabella+Celina an! Little L.Bag5th Avenue Uhr in schwarz"altes Tag" in schwarz/fuchsia
    Eine kurze Frage an die stolzen Besitzer der 5th Avenue-ist die Batterie schon drin?
    Danke für Rückantwort!
    LG Nici
    Die Batterie ist schon drin. Leider hat meine vor kurzem schon den Geist aufgegeben (ich meine die Batterie).
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal, was ist eigentlich aus euren body eve Sachen nach dem Waschen geworden. Haben die Aufdrucke überall gehalten?
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer die Probleme hatte.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Die Batterie ist schon drin. Leider hat meine vor kurzem schon den Geist aufgegeben (ich meine die Batterie).
    Habe meine Schwarze letztes Jahr im Februar gekauft und musste jetzt auch schon die Batterie wechseln. Der Uhrmacher meinte aber, ein Jahr Laufzeit wär normal. Kommt mir trotzdem ein bisschen wenig vor.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Steht nicht nur im Chat, sondern auch hier im Thread Sie kommen wieder und zwar im Mai zum Ricarda M. Geburtstag.

Genauere Daten liegen noch nicht vor, aber es wird sich wohl um den 5. Mai handeln

Also im Chat habe ich es gefunden, jedoch hier nicht und das obwohl ich mir selber den vor Augen halte, bevor ihn mir andere unter die Nase binden.

Stichwörter wie: Vitamin (C geht nicht, weil nur ab 3 Buchstaben die Suche greift), Puder, Powder, Ampullen haben zwar Beiträge erzeugt, jedoch keine Spur von dem Wort "Mai".

Trotzdem, wie oben bereits erwähnt,

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Soni
    schön das Dir die Glosse gefallen
    Komisch bei mir kleben die und ziehen Fäden(beim Mund auf und zu machen)
    dabei hab ich ganz wenig genommen

Forenlegende Avatar von Mela

Isabella...ja das stimmt aber da müßte ich bestimmt noch vier Glieder raus nehmen und dann sieht die Uhr nicht mehr schön aushab leider nur 15cm umfang am Handgelenk..und dann so eine breite Uhr..auch noch gekürzt..geht garnicht...hat mir im TV sooo gut gefallen

ich hab die spangen uhr schon seid sommer und ich hab mir zusätzlich noch mehr glieder rausgemacht. dat geht hatte meine heute auch wieder an.

du musst mit einem dünnen gegenstand ich hab ne stopfnadel genommen die kleinen stäbe mit hilfe eines hammers leicht rausklopfen die sind in den löchern an der seite des armbandes wenn du sie ganz raus hast, dann kannste die glieder wegnehmen is also echt easy.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Hmmmmm...wäre ja ne Überlegung wertUnd das sieht echt noch gut aus?Ansich gefällt mir die Uhr ja

Sagt mal, was ist eigentlich aus euren body eve Sachen nach dem Waschen geworden. Haben die Aufdrucke überall gehalten?
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wer die Probleme hatte.
    ich war das mit den Body Eve Sachen.
    Hab sie mir jetzt alle nochmal bestellt und werde es nochmal versuchen,ob der
    Druck nun diesesmal hält.
    Werde aufjedenfall berichten

Habe vorhin das Tag getestet.
    Am Anfang,also beim duschen finde ich den Duft super,aber nach einiger Zeit
    kommt der Duft einem nach.
    Beim waschen ist die Haut superweich,aber wenn man das volle Pogramm durch hat,ist die Haut nicht mehr so weich und auch eher trocken.
    Hab mir ja auch den Bauch mit Schaum und Roller eimassiert und hatte ca.eine
    halbe Std.extreme Bauchkrämpfe,kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
    Wenn es aber an den Produkten lag arbeitet es wirklich intensiv.
    Würde mich mal interessieren,ob ihr auch Bauchkrämpfe hattet.
    Werde es morgen nochmal versuchen,dann weiß ich ja ob es Zufall war,oder nicht.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

Gestern kam ein Teil meiner Bestellung.

Sweet Princess Kette ist süß und darf bleiben.

Die Spangenuhr zu 26 Euro geht aber gar nicht
    Sieht wie aus einem Ramschladen aus und löst sich fast schon auf

Bhs in 80 D sind höchstens 70B, viel zu klein vermutlich falsch ausgezeichnet.

DAs Negligee ist mir zu lang und kratzt fürcherlich (Pailettenrand)
    Der Chiffonmantel ist niedlich aber ohnen Nachthemdchen werde ich den nicht behalten

Das Shirt mit der angenähten Kette geht ja gar nicht
    Die Kette ist unmöglich .
    Sieht richtig billig aus und hängt wie ein Sack.

Jetzt hoffe ich das meine restliche Lieferung wenigstens hierbleiben darf.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich