Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Krisha

AW: Ricarda M bei QVC

Hm, vielleicht stimmt auch irgendwas mit meiner Nase nicht (ich konnte ja auch bei den Incis nix finden)
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,

habe gestern alle meine Sachen bekommen - werde euch noch ausführlich berichten, weil ich jetzt auf Arbeit bin und eigentlich sollte... *grins*

Wollte euch nur schnell fragen, wie das TAG bei euch verpackt war? Bei mir war der Karton schon etwas eingerissen, der Roller war verkehrt drin und nun wollte ich wissen, ob bei den Tuben innen noch ein Siegel/Verschluss war? Bei mir steckte die ganze "Brühe" schon im Deckel - sah irgendwie stark gebraucht aus.
    Wie war das bei euch????
    zusammen, werde meine Uhr auch zurückschicken, da sie sich innen anfängt aufzulösen, also nicht richtig geleimt ist ich mag diese Uhr schon gerne, da sie so ganz anders ist...aber wer weiß, wie sie in ein paar Wochen ausschaut
    Zum Tag, mein Karton war eingerissen und die Tuben(lila) waren beide verschmiert der Deckel lag so eben drauf und der Inhalt war im Deckel und lief an der Tube runter. Das Mousse und der Roll-on waren o.k.
    Definitiv bleibt das Parfüm, das ist für mich der Oberburner....

Flosse
    Besucher

So, es gibt ja doch noch Positives zu berichten!

Mein 7/8 Hosenrock ist heute angekommen und er ist wunderschön!
    Ist eine schöne schwere Viskose-Qualität und er fällt super!
    Ist nicht zu lang und schwingt toll.
    Vorne ist so ein kleiner Sattel mit Knöpfen eingearbeitet.

Ist mal was ganz anderes und der darf definitiv bleiben.

Cleopatra
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

so jetzt berichte ich noch!Das Tag geht retour! Die Rötung brennt bei mir extrem und juckt, selbst mein Freund meinte das kann doch nicht normal sein! Aber dafür sind die BHs super!!! Das Leo Set bleibt. Die Ankerkette kann auch bleiben! Behaltet ihr das Tag?
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Fortgeschritten Avatar von Anisha

Bei mir geht das Tag auch gar nicht. Die Rötung war sehr extrem, brannte und juckte sehr stark. Habe direkt etwas Panik bekommen. Inzwischen hat sich die Haut wieder normalisiert. Das Tag geht aber retour.

Liebe Grüße Anisha

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

@krisha, ich habe wegen des TAG Duftes nochmal drauf geachtet, Also ich meine auch das es nach Kamfer oder Methol oder irgendetwas ätherisches riecht. Daher kommt auch zunächst der starke Kühleffekt.
    Gestern habe ich darauf geachtet etwas weniger und dünner aufzutragen. Habe es auch nicht so grossflächig aufgetragen. Dann ging es mit dem Brennen.
    Insgesamt bin ich noch unentschlossen, ob ich es behalte. Ich werde in den nächsten Tagen mal die anderen 3 Produkte in Ruhe ausprobieren.
    Mein Set ist übrigens ordentlich hier angekommen. War nix kaputt oder so.
    Den Body Eve Duft konnte ich heute morgen noch leicht wahrnehmen, das bleibt definitiv bei mir.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Wettergirl, gestern schön gefeiert? Habe gestern nur das Wasch aus dem ADT probiert, ich war so ko. Der Duft davon war nur kurz.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Wettergirl, gestern schön gefeiert? Habe gestern nur das Wasch aus dem ADT probiert, ich war so ko. Der Duft davon war nur kurz.
    Ja ich hatte einen schönen Tag, ohne grosse Fete und damit verbundener Arbeit.
    Bin mal gespannt, wenn ich alle 4 Schritte vom TAG teste. Wenn der Duft lange bleibt, würde mich da stören, da ich mein eigenes Parfum dann nicht zusätzlich nehmen könnte.
    Aber es scheint hier ja noch mehr Tester zu geben, bei denen das Brennen stärker ausfällt.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Werde euch nun mal von meiner bestellung berichten:
    *TAG: war wie gesagt, Karton eingerissen, die Tuben sahen benutzt aus. So könnte ich es z.B. auf keinen Fall als NEU bei Ebay verkaufen. Vom Duft her, absolut lecker fruchtig, könnte ich mir gut als Sommerduft vorstellen.
    Leider muss es aber zurück gehen, weil es bei mir so gar nicht gut war. Meine Haut sah krebsrot aus, wie starker Sonnenbrand, brannte stark auf der Haut und sah nicht "gesund" aus. Ich bekam einen regelrechten Schreck. Allerdings vergeht der Spuk nach ca. einer halben Stunde. Da es mir doch weh tat, möchte ich mir das doch nicht öfter antun.
    *Parfüm Body EVE, ist natürlich der Oberburner . Ich war schon von 65 begeistert, aber dieser Duft schlägt fast alles andere. Für mich schwingt ganz, ganz, ganz entfernt eine gewisse Ähnlichkeit mit Tova Signature mit. So etwas frisches, sauberes, strahlendes. Bleibt natürlich bei mir und geht nie wieder weg!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo,

Rebecca, meine Liebe, ja, war ein paar mal...... muss jetzt erst mal mail löschen, sonst bin ich voll. Macht aber nix.

Ich habe mein Parfum immer noch nicht. Menno...... wo ihr alle so schwärmt....
    LG Justine

Meine Laune...
    Lurking

Werde euch nun mal von meiner bestellung berichten:
    *TAG: war wie gesagt, Karton eingerissen, die Tuben sahen benutzt aus. So könnte ich es z.B. auf keinen Fall als NEU bei Ebay verkaufen. Vom Duft her, absolut lecker fruchtig, könnte ich mir gut als Sommerduft vorstellen.
    Leider muss es aber zurück gehen, weil es bei mir so gar nicht gut war. Meine Haut sah krebsrot aus, wie starker Sonnenbrand, brannte stark auf der Haut und sah nicht "gesund" aus. Ich bekam einen regelrechten Schreck. Allerdings vergeht der Spuk nach ca. einer halben Stunde. Da es mir doch weh tat, möchte ich mir das doch nicht öfter antun.
    *Parfüm Body EVE, ist natürlich der Oberburner . Ich war schon von 65 begeistert, aber dieser Duft schlägt fast alles andere. Für mich schwingt ganz, ganz, ganz entfernt eine gewisse Ähnlichkeit mit Tova Signature mit. So etwas frisches, sauberes, strahlendes. Bleibt natürlich bei mir und geht nie wieder weg!
    Hallo Rebecca, sag mal war deine Haut so rot nachdem du alle vier Stufen durch warst oder hat es schon vorher beim ersten ( wash ) angefangen. Ich habe bis jetzt nur den Roller benutzt und es war äusserst unangenehm, halt wie ein Sonnenbrand.
    Stellenweise lief es auch leicht bläulich an. Wie lange das angehalten hat, kann ich nicht sagen, da ich danach ins Bett gegangen bin. ich habe nur gehofft, dass es morgens weg ist.
    Meinem Mann habe ich es erst gar nicht gezeigt, der hätte nur geschimpft.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Bei mir war alles ordentlich verpackt. Aber das mir den 4 Schritten werde ich mir wohl aus Zeitgründen verkneifen. Den Roller werde ich erst am Wochenende probieren, sollte er mir nicht gut tun, dann ist es besser ich bin zu Hause. Hatte aus unergründlichen Gründen in der Vergangenheit irgendwelche Allergien auf der Haut (Arme, Beine)
    Der Duft bleibt sowieso, das wäre ja der 1. der zurückginge.

Nicht ärgern nur wundern.

Weiter geht´s (wollte nur zwischendurch senden, falls Server wieder spinnt):
    *die Lippis mit Liplinern sind super. Die Lipliner sind cremig und lassen sich perfekt auftragen. Die Lipenstifte haben schöne Farben, die sich immer wieder gut kombinieren lassen. Haltbarkeit erste Sahne, bleiben natürlich bei mir.
    *Plushy Style Bag in braun, geht zurück, gefällt mir persönlich einfach nicht. Ist aber reine Geschmackssache.
    Das trifft auch auf die
    *Dynasty Kette in rotgold zu. Ist einfach nicht so mein Ding.
    *Nice to have Jeans, ist der schlechthin. Die passt wie für mich gemacht. Eine so perfekt sitzende Jeans habe ich noch nicht besessen. Die Naht ist sehr hübsch und nicht übertrieben. Einzig ist sie mir etwas zu lang. Meine Töchter meinten aber, dass man eine Jeans heute problemlos umgeschlagen tragn kann. Die Hose wird mein Lieblingsteil!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    So Mädels mit langen Hosenlängen aufgepasst !!!

Hab heute die Wild-Jeans bekommen und die Länge passt ... ich bestelle normalerweise im Otto-Katalog immer die L-Grössen in 78 ... ick freu mir so, denke Jeans-Länge 34 ist es auf alle Fälle ... eine wirklich schöne Jeans ... und das Top dazu auch supi ... darf auf alle Fälle beiben ...

... ach ja, hab normalerweise eine 38 - 40 ... in 38 passt mir die Jeans perfekt
    Hallo Krisha,

ich hatte die in 38 hier und sie war mir zu gross- ABer wenn du sagst, du trägst normal 38/40 dann ist die vielleicht nur grösser geschnitten. Hast du dunkel oder hell?
    LG Justine

Inventar Avatar von Suarti

Body Eve hat große Ähnlichkeit mit Innocence von Chloe. Den gibt es nicht mehr.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bei mir war alles ordentlich verpackt. Aber das mir den 4 Schritten werde ich mir wohl aus Zeitgründen verkneifen. Den Roller werde ich erst am Wochenende probieren, sollte er mir nicht gut tun, dann ist es besser ich bin zu Hause. Hatte aus unergründlichen Gründen in der Vergangenheit irgendwelche Allergien auf der Haut (Arme, Beine)
    Der Duft bleibt sowieso, das wäre ja der 1. der zurückginge.
    Ich glaube auch es ist besser, wenn man nichts vorhat. Denn mit dem brennenden Gefühl auf der Haut hätte ich keine Jeans oder eine enge Hose mehr vertragen können.
    Die roten striemen sehen auch nicht gerade feierlich aus.
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl,

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, meine LIebe. Hoffentlich hast dich shcön beschenken lassen.

Ich versuche zu lesen und zu schreiben, werde auch gleich
    berichten.
    LG Justine

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca, sag mal war deine Haut so rot nachdem du alle vier Stufen durch warst oder hat es schon vorher beim ersten ( wash ) angefangen. Ich habe bis jetzt nur den Roller benutzt und es war äusserst unangenehm, halt wie ein Sonnenbrand.
    Stellenweise lief es auch leicht bläulich an. Wie lange das angehalten hat, kann ich nicht sagen, da ich danach ins Bett gegangen bin. ich habe nur gehofft, dass es morgens weg ist.
    Meinem Mann habe ich es erst gar nicht gezeigt, der hätte nur geschimpft.
    Bei mir fing die Haut schon nach der 2. Stufe an so auszusehen. Die anderen Stufen verstärken das ganze noch. Ich habe es leider meinem Mann gezeigt und er war - wie soll ich es mild ausdrücken - etwas ungehalten

Justine tut mir leid, das warder Server

Viele liebe Grüße
    Rebecca

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Fümchen Beitrag anzeigen
    Hallo Aleks,
    schön das Du wieder da bist.
    Wie wars im Paradies???

LG
    Tina
    Hi Fümchen, es war ein Traum müßen auf jeden Fall nochmal hin, vielleicht schon nächstes Jahr
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Body Eve hat große Ähnlichkeit mit Innocence von Chloe. Den gibt es nicht mehr.
    Den Duft habe ich leider nie gekannt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wettergirl,

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, meine LIebe. Hoffentlich hast dich shcön beschenken lassen.

Ich versuche zu lesen und zu schreiben, werde auch gleich
    berichten.
    Ja , ich habe schöne Geschenke bekommen, wobei ich den Schenkern helfend unter die Arme gegriffen und fleissig bestellt/gekauft habe.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir fing die Haut schon nach der 2. Stufe an so auszusehen. Die anderen Stufen verstärken das ganze noch. Ich habe es leider meinem Mann gezeigt und er war - wie soll ich es mild ausdrücken - etwas ungehalten

Justine tut mir leid, das warder Server
    Dann muss ich mir echt überlegen, ob ich es weiter austeste, denn mir hat der roller als effekt alleine gereicht.
    Den Effekt möchte ich gar nicht verstärkt erleben.
    Die Reaktion von deinem Mann kann ich verstehen. Meiner würde jetzt nur den Kopf schütteln, warum ich überhaupt noch hin und her überlege.
    Aber ein paar hier in dem Forum sind ja gut mit zurechtgekommen.
    Gruß
    Wettergirl-

SO mein Bericht:

ERST MAL das positive:
    habe auch noch nicht alles, aber einen Teil:

Das Corsagen Shirt in petrol: SUPER toll, prima verarbeitet, und sitzt klasse! Farbe gefile mir halt auch so gut.

BH Set in weiss-schwarz - sieh richtig schön aus. Habe es in 2 Grössen bestellt, die ein fehlt noch. Die ich jetzt habe minimal zu gross ... Aber eines wird schon richtig passen, denke ich.

Die 24 hour Body Cream, bleibt sowieso, die kenn ich ja.

So, auf die anderen Sachen warte ich noch...

Ach wollte noch was berichten;
    Meine Freundin hatte sich die Capri bestellt. Habe die heute auch probiert... geht nicht, wenn man die Hose schliesst hängt der Reissverschluss nach einer Seite. SUper merkwürdig. Ich glaube Fehlkonstruktion.
    86 Euro für die Hose ist natürlich auch viel zu viel für die Hose.

Von meiner Seite hat die Uhr völlig gefloppt. Schlechte Verarbeitung und sie rutscht mir vom Handgelenk.
    LG Justine

Weiter:
    *Hosenrock, schwarz, dieses Teil hat mich so begeister, dass ich die Hose nicht mehr ausziehen wollte. Nicht zu lang, so schön schwingend, passt wie angegossen und ist der BURNER,BURNER, BURNER. Meine Tochter will sofort auch so einen. Alle, die ihn sich bestellt haben, werden sich freuen!!! Bleeeeeiiiiiibbbtttt bei miiiiiiiir!
    *Tunika in pink, ist echt fetzig, mal was ganz anderes, die Quali stimmt, allerdings ist sie wirklich etwas weit, aber ich denke, das muss wohl so sein, gehört irgendwie dazu. Bleibt bei mir, weil so schön verrückt, genau wie ich
    *dann hatte ich mir noch ein älteres Shirt, dunkelrot bestellt. Passt super zu dem Hosenrock und sieht ganz toll aus. Die Quali ist ausgezeichnet.
    Ich fereu mich richtig doll über meine schönen Sachen. Jeder Cent ist mir alles wert.
    DANKE,RICCI!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ja , ich habe schöne Geschenke bekommen, wobei ich den Schenkern helfend unter die Arme gegriffen und fleissig bestellt/gekauft habe.
    Das ist immer das Beste, da kriegt man auch nix falsches!!!!
    LG Justine

Hallo Krisha,

ich hatte die in 38 hier und sie war mir zu gross- ABer wenn du sagst, du trägst normal 38/40 dann ist die vielleicht nur grösser geschnitten. Hast du dunkel oder hell?
    denke, dass die Jeans einfach größer ausfällt, denn eine Kleidergröße hab ich sicherlich nicht abgenommen

... ich hab hellere Variante Jeansblau genommen ...

Rebecca, super, daß du so schöne Sachen hast.!!

Ich muss schon sagen, daß ich deshalb eben immer wieder bestelle, ja auch viel-. Aber, es ist halt immer wieder was tolles dabei. Oftmals ärgere ich mich über Sachen, aber dann sind eben die anderen Sachen, die ich bestellt habe gut.

Das TAG hatte ich selbst ja nicht bestellt. Kälte und Thermo geht bei mir gar nicht. Ich hatte oftmalsm da ich nicht gleich schnell genug die Hände gewaschen habe oder nicht richtg, (Innenhandgelenke) dermassen brennen.

Denke es kann nicht jeder ab.
    LG Justine

denke, dass die Jeans einfach größer ausfällt, denn eine Kleidergröße hab ich sicherlich nicht abgenommen

... ich hab hellere Variante Jeansblau genommen ...
    Hatte ich auch. VIelleicht sollte ich es noch mal 36 probieren???
    LG Justine

War das tatsächlich eine Frage ?

BJ-Einsteiger Avatar von dusty2611

Hallo,

nachdem sich hier so viele von dem neuen Duft Body Eve geschwärmt haben, wollte ich mich gerne anschliessen! Es ist ein wirklich wunderbarer, leichter und frischer Duft. Einfach super und sehr gut gelungen. Ansonsten habe ich jetzt auch endlich einmal die Körpercreme getestet, der Duft der Creme ist so super, ausserdem ist sie sehr pflegend. Ich hatte mir ja auch noch den Crystal Drop Ring im Pavé-Design in rosevergoldet bestellt, aber irgendwie steht er mir nicht so, ausserdem ist er auch ziemlich gross, aber ansich ein schönes Teil!
    Einen schönen Abend noch...

Juhu Dusty noch eine Fränkin hier

Rebecca, super, daß du so schöne Sachen hast.!!

Ich muss schon sagen, daß ich deshalb eben immer wieder bestelle, ja auch viel-. Aber, es ist halt immer wieder was tolles dabei. Oftmals ärgere ich mich über Sachen, aber dann sind eben die anderen Sachen, die ich bestellt habe gut.

Das TAG hatte ich selbst ja nicht bestellt. Kälte und Thermo geht bei mir gar nicht. Ich hatte oftmalsm da ich nicht gleich schnell genug die Hände gewaschen habe oder nicht richtg, (Innenhandgelenke) dermassen brennen.

Denke es kann nicht jeder ab.
    Manchmal ist es eben ein wenig mehr. Ich freue mich jedenfalls sehr! Denke, QVC muss auch mit den Rücksendungen leben. Es ist eben manchmal schwer, die Ware aus dem TV heraus zu beurteilen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von dusty2611 Beitrag anzeigen
    Hallo,

nachdem sich hier so viele von dem neuen Duft Body Eve geschwärmt haben, wollte ich mich gerne anschliessen! Es ist ein wirklich wunderbarer, leichter und frischer Duft. Einfach super und sehr gut gelungen. Ansonsten habe ich jetzt auch endlich einmal die Körpercreme getestet, der Duft der Creme ist so super, ausserdem ist sie sehr pflegend. Ich hatte mir ja auch noch den Crystal Drop Ring im Pavé-Design in rosevergoldet bestellt, aber irgendwie steht er mir nicht so, ausserdem ist er auch ziemlich gross, aber ansich ein schönes Teil!
    Einen schönen Abend noch...
    Schön, dass Dir der Duft auch so gut gefällt. Er ist auch wirklich
    Die Bodycreme ich auch. Mag gar keine andere mehr.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

War das tatsächlich eine Frage ?
    Wohl eher nicht, meine Liebe
    LG Justine

Na dann drück ich Dir die Daumen, dass Dir 36 passt, ich find die Jeans total ausgefallen !

BJ-Einsteiger Avatar von AllieCH

Hallo miteinandder
    Ich lese seit kurzer Zeit bei euch mit, und würde euch so gerne mal etwas fragen. Verzeiht bitte meinen apruppten Themawechsel. Leider waren die Sachen von der Ricarda für mich nicht mehr erhältlich, denn ich wohne in der Schweiz. Aber ich habe jetzt eine Freundin inder Nähe von München und wir sehen uns auch ab und zu. Vor kurzem habe ich in einem Schrank in der Waschküche aufgeräumt und noch einen Cleanser von der Ricarda gefunden. Er war noch ok, roch nicht seltsam, nichts. Seit dem gebrauch ich ihn wieder und was soll ich sagen......ER IST EINFACH DAS BESTE .. wenigstens für meine Haut. Auf der Seite von QVC habe ich diesen Cleanser nicht mehr gesehen. Wie ist denn dieser orangefarbene PCC Power Face Cleanser? Ist der auch so gut? Gebrauch ihn jemand von euch?
    Danke für eure Infos

Meine Laune...
    Lurking

Ich befürchte, mit dem TAG und der Spangenuhr werden die wohl nicht so viel Freude haben.
    Das TaG ist von der Hautverträglichkeit nicht ohne und bei der Verarbeitung der Spangenuhr muss man sich ja nicht wundern.
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo Dusty,

das freut mich!! Ich hoffe auch, daß ich bald in den Body Eve Genuss kommen werde.

Ich warte noch auf paar Teile.

Bin mal auf den Rock gespannt. Ich glaube zumindest, ich habe noch niemand gelesen. Only, hatte noch nicht berichtet- Schaun wir mal. Meine restlichen Sachen sollten ja morgen kommen-

So muss weiter Ihr LIeben bis denne.....und viel SPass mit euren neuen Sachen!!!!!
    LG Justine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von AllieCH Beitrag anzeigen
    Hallo miteinandder
    Ich lese seit kurzer Zeit bei euch mit, und würde euch so gerne mal etwas fragen. Verzeiht bitte meinen apruppten Themawechsel. Leider waren die Sachen von der Ricarda für mich nicht mehr erhältlich, denn ich wohne in der Schweiz. Aber ich habe jetzt eine Freundin inder Nähe von München und wir sehen uns auch ab und zu. Vor kurzem habe ich in einem Schrank in der Waschküche aufgeräumt und noch einen Cleanser von der Ricarda gefunden. Er war noch ok, roch nicht seltsam, nichts. Seit dem gebrauch ich ihn wieder und was soll ich sagen......ER IST EINFACH DAS BESTE .. wenigstens für meine Haut. Auf der Seite von QVC habe ich diesen Cleanser nicht mehr gesehen. Wie ist denn dieser orangefarbene PCC Power Face Cleanser? Ist der auch so gut? Gebrauch ihn jemand von euch?
    Danke für eure Infos
    Ist doch zum Heulen, da schreibt man einen Beitrag und dann schluckt der server den einfach. So nochmal:
    Ich nutze nur den Multi action cleanser und den eye make up remover. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.
    Der Cleanser soll glaub ich auch wiederkommen. Ansonsten bekommt man ihn auch bei ebay ganz günstig.
    Gruß
    Wettergirl-