Hallo allerseits!
Also bin zwar forumsmäßig nicht wirklich sehr aktiv muss aber doch was zum Tagesangebot loswerden!
Zumal ich zum ersten Mal von Ricci was bestellt habe....
Also ich hab das Set schon seit Montag und habs seitdem 3 Mal ausprobiert. Auch bei mir entstand bereits nach dem zweiten Produkt eine intensive Rötung, die richtig "geburnt" hat. Habe das aber ignoriert und munter weiter gemacht. Das kühlende Mousse hat zwar erst einmal Linderung gebracht aber als ich den Roller benutzt habe, wurde es noch schlimmer. Auch meine Hände brannten danach ohne Ende und waren sogar etwas geschwollen. Ich hatte nach einem Sturz vom Pferd eine Thermosalbe für die Gelenke verschrieben bekommen, die den gleichen Effekt gebracht hatte. Aber bei einem Arzneimittel kann ich so etwas ja verstehen.
Ich werde das Ricci Set aber trotzdem behalten, weil ich mir einfach denke dass das Produkt wirkt und nicht einfach nur in die Haut zieht und keinen brauchbaren Effekt bringt. Sie hatte ja während der Präsentation schon vor einem solchen Effekt "gewarnt". Außerdem klingt die Rötung auch relativ schnell wieder ab...
Der "Duft" ist zwar für mich auch nicht gerade der Hit, aber ich hoffe einfach nur, dass das Produkt meine Haut auf die Dauer strafft.
Ich hatte mir außerdem den Baked Powder Lidschatten und das Hot Blush Set bestellt und bin von diesen Produkten wirklich restlos begeistert....
Viele Grüße
Vickyschen