Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von AllieCH

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo wettergirl
    Habe ich das richtig verstanden. Den Multi action cleanser ist noch nicht ganz weg vom Fenster und den gibt es noch? Sind das möglicherweise Wochen oder Monate? Bei ebay habe ich noch nie etwas bestellt. Bin auch etwas unsicher wie das geht
    LG AllieCH

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute mein Paket bei Hermes abgegeben. Die Verarbeitung der Spangenuhr ist saumäßig obwohl die Idee der Uhr sehr schön ist. Aber nicht bei der Qualität.

I love my Chihuahua

Allwissend Avatar von Cosu

Guten Morgen Mädels,
    wollte nochmal über das Tag berichten.
    Mit den Bauchkrämpfen war wohlzufall,aber Tatsache ist,
    das ich gestern nach der zweiten Anwendung voll den Muskelkater an den Stellen habe,wo ich die Sachen aufgetragen habe.
    Ich finde das supergenial.
    Da merkt man wenigstens,das sich was tut.
    Die Haut wird auch straffer.
    Es ist genauso wie Ricarda es beschrieben hat.
    Werde meine zwei Tags aufjedenfall behalten.
    Denn wo bekommt man schon einen Muskelkater ohne was zu tun.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von yas_isa2000 Beitrag anzeigen
    ich habe heute mein Paket bei Hermes abgegeben. Die Verarbeitung der Spangenuhr ist saumäßig :aufreg: obwohl die Idee der Uhr sehr schön ist. Aber nicht bei der Qualität.

Ist ja unglaublich, was man hier über die Qualität der Spangenuhr von allen so liest. Das mußte doch nicht sein
    Zum Jahreswechsel gab es bei HSE ein Doppelpack Spangenuhren (265211) für 29,99. Die Qualität ist wirklich gut für den Preis, innen und ausserhalb der Spange alles lederbezogen und sauber verklebt.
    Liebe Grüße von Rose

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich, was man hier über die Qualität der Spangenuhr von allen so liest. Das mußte doch nicht sein
    Zum Jahreswechsel gab es bei HSE ein Doppelpack Spangenuhren (265211) für 29,99. Die Qualität ist wirklich gut für den Preis, innen und ausserhalb der Spange alles lederbezogen und sauber verklebt.
    und die sehen auch sehr gut aus! hatte zwar nicht bestellt, fand aber das angebot super!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von AllieCH Beitrag anzeigen
    Hallo wettergirl
    Habe ich das richtig verstanden. Den Multi action cleanser ist noch nicht ganz weg vom Fenster und den gibt es noch? Sind das möglicherweise Wochen oder Monate? Bei ebay habe ich noch nie etwas bestellt. Bin auch etwas unsicher wie das geht
    LG AllieCH
    Einen schönen guten morgen in die Schweiz!
    Wie lange das mit dem Cleanser dauert kann ich nicht sagen. Ich hoffe, ich hab das auch nicht falsch verstanden. Vielleicht wissen die anderen Beauties mehr?
    Bei ebay habe ich schon mal Sachen von Ricci bestellt ( mal vom Händler und mal privat ) und war immer zufrieden. Du musst nur auf das Haltbarkeitsdatum achten, da manche Sachen schon mal älter sind.

Dann wollte ich noch mal vom TAG berichten.
    Heute morgen hab ich den Crackle benutzt und der ist doch der Hammer. Ein sagenhaftes Gefühl- Champagnerbad beschreibt das schon ganz richtig.
    Der hat auch nicht zu einer Rötung geführt nur zu einem sehr prickelnden frischen Gefühl und optisch einer sehr frischen Haut.
    Danach hab ich den roll on ganz wenig aufgetragen und es war erträglich.
    Meine Haut fühlt sich nun irgendwie straffer an und das ist ein schönes Gefühl.
    ich glaube, ich geb dem Angebot noch mal ne Chance.
    Der Crackle muss im Sommer nach einem Bürotag himmlisch sein.
    Gruß
    Wettergirl-

gestern sind auch die bhs in schwarz- weiß zurück gegangen! waren nicht richtig vernäht! pailetten sind schon zwei beim anprobieren abgefallen! nach genauer betrachtung, war der rand nicht eingenäht und hing lose dran! gepasst haben sie aber 1a! bekomme nun bestimmt wieder so ein tolles schreiben von qvc!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    gestern sind auch die bhs in schwarz- weiß zurück gegangen! waren nicht richtig vernäht! pailetten sind schon zwei beim anprobieren abgefallen! nach genauer betrachtung, war der rand nicht eingenäht und hing lose dran! gepasst haben sie aber 1a! bekomme nun bestimmt wieder so ein tolles schreiben von qvc!
    Für die Verkauspreise muss aber auch alles ok sein.
    Da frag ich mich, wo die sagenhafte Qualitätskontrolle geblieben ist.
    Für Ricci ist das doch auch nicht toll, wenn ein Produkt so dermassen durchfällt.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten morgen in die Schweiz!
    Wie lange das mit dem Cleanser dauert kann ich nicht sagen. Ich hoffe, ich hab das auch nicht falsch verstanden. Vielleicht wissen die anderen Beauties mehr?
    Bei ebay habe ich schon mal Sachen von Ricci bestellt ( mal vom Händler und mal privat ) und war immer zufrieden. Du musst nur auf das Haltbarkeitsdatum achten, da manche Sachen schon mal älter sind.

Dann wollte ich noch mal vom TAG berichten.
    Heute morgen hab ich den Crackle benutzt und der ist doch der Hammer. Ein sagenhaftes Gefühl- Champagnerbad beschreibt das schon ganz richtig.
    Der hat auch nicht zu einer Rötung geführt nur zu einem sehr prickelnden frischen Gefühl und optisch einer sehr frischen Haut.
    Danach hab ich den roll on ganz wenig aufgetragen und es war erträglich.
    Meine Haut fühlt sich nun irgendwie straffer an und das ist ein schönes Gefühl.
    ich glaube, ich geb dem Angebot noch mal ne Chance.
    Der Crackle muss im Sommer nach einem Bürotag himmlisch sein.
    hatte ja schon geschrieben, bei mir ist die haut zwar rot, aber brennen tut nichts! habe es nun zweimal angewandt und der roller ist schon zur hälfte leer! dabei stand im chat, man soll kreisende bewegungen machen und einmassieren! da hätte ich ja dann den roller nach 2, 3 tagen schon leer! soviel habe ich garnicht genommen, dachte ich sehe nicht richtig, wie leer das teil schon wird! den schaum finde ich auch spitze, nur bis sommer habe ich da keinen mehr! alle vier produkte brauche ich nicht und wenn man einzeln nachbestellt wird es zu teuer! ich behalte es zwar, aber was mache ich wenn es alle ist!

Meine Laune...
    Lurking

hatte ja schon geschrieben, bei mir ist die haut zwar rot, aber brennen tut nichts! habe es nun zweimal angewandt und der roller ist schon zur hälfte leer! dabei stand im chat, man soll kreisende bewegungen machen und einmassieren! da hätte ich ja dann den roller nach 2, 3 tagen schon leer! soviel habe ich garnicht genommen, dachte ich sehe nicht richtig, wie leer das teil schon wird! den schaum finde ich auch spitze, nur bis sommer habe ich da keinen mehr! alle vier produkte brauche ich nicht und wenn man einzeln nachbestellt wird es zu teuer! ich behalte es zwar, aber was mache ich wenn es alle ist!
    Die Gedanken hatte ich auch schon. Habe den Roller nur 3mal wenig benutzt und man kann beim Verbrauch zusehen.
    Muss mal sehen wie lange der Rest hält. Der Einzelkauf ist ja recht teuer.

Oder man versuchts bei den Einzelteilen über ebay.
    Gruß
    Wettergirl-

Die Gedanken hatte ich auch schon. Habe den Roller nur 3mal wenig benutzt und man kann beim Verbrauch zusehen.
    Muss mal sehen wie lange der Rest hält. Der Einzelkauf ist ja recht teuer.

Oder man versuchts bei den Einzelteilen über ebay.
    ja habe ich auch schon drüber nachgedacht! werde da vielleicht dann schauen, denn wenn man nicht weitermacht, kann man es eigentlich gleich sein lassen! dann wird die haut wieder wie sie vorher war( soweit überhaupt sich was geändert hat), aber zum nachhkaufen ist es mir auch zu teuer und das andere zwei was, brauche ich nicht so schnell wieder, nur den schaum und den roller!

Forengöttin

@ AllieCH: Guten Morgen! Ja der Cleanser-also in dem Chat neulich bei QVC
    hat Ricarda erwähnt, dass der Multi Action Cleanser ab Mai (Ricarda M. Geburtstag) oder eventuell sogar früher wiederkommen soll.
    Noch eine andere Bezugsquelle außer Ebay wäre die Tauschbörse hier im Board, nennt sich "Second Skin" und man muss sich dafür anmelden, aber vielleicht hat eine Beauty ja den Cleanser abzugeben?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ja habe ich auch schon drüber nachgedacht! werde da vielleicht dann schauen, denn wenn man nicht weitermacht, kann man es eigentlich gleich sein lassen! dann wird die haut wieder wie sie vorher war( soweit überhaupt sich was geändert hat), aber zum nachhkaufen ist es mir auch zu teuer und das andere zwei was, brauche ich nicht so schnell wieder, nur den schaum und den roller!
    Du sollst ja auch viiiiiiiiiiiiiiel nachkaufen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen,

da bin ich wohl die Einzige bei der die Uhr von außen in Ordnung ist, sich aber von innen auflöst mit dem TAG bin ich noch am Überlegen...werde es zum WE ausprobieren...das Parfüm....der Oberburner, wie schon öfters von mir erwähnt

Hallo Celina,
    bei QVC habe ich schon den Eindruck, dass sie die Retourenscheine lesen und auch die Gründe vermerken. Glaube das mit den Briefen kommt, wenn jemand lange viel bestellt und ohne Angabe von Gründen zurück. Du schickst ja nicht grundlos zurück.
    Liebe Grüße von Rose

Für die Verkauspreise muss aber auch alles ok sein.
    Da frag ich mich, wo die sagenhafte Qualitätskontrolle geblieben ist.Für Ricci ist das doch auch nicht toll, wenn ein Produkt so dermassen durchfällt.
    #

Das frage ich mich auch
    Meinst du nicht, das Ricci die Waren vorher sieht, bevor sie unter ihrem Label verkauft werden und ihr o.K. geben muss?
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

#

Das frage ich mich auch
    Meinst du nicht, das Ricci die Waren vorher sieht, bevor sie unter ihrem Label verkauft werden und ihr o.K. geben muss?
    Das möchte ich auch gerne mal wissen, auch wenns lange her ist und keiner es hören willwar die Qualität früher besser?

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei mir fing die Haut schon nach der 2. Stufe an so auszusehen. Die anderen Stufen verstärken das ganze noch. Ich habe es leider meinem Mann gezeigt und er war - wie soll ich es mild ausdrücken - etwas ungehalten

Justine tut mir leid, das warder Server

Hallo und Guten Morgen

Ich muss etwas zu dem TAG sagen...ich lese hier, dass es anderen genauso geht...da bin ich etwas beruhigt!
    Ich hatte es gestern ausprobiert und schon nach der 2. Stufe sah ich schrecklich aus...ich hatte mal einen anaphylaktischen Schock...da sah ich genaus so aus..hatte leichte Panik...und nach dem Schaum ist es noch schlimmer geworden...sofort noch mal geduscht mit beruhigendem Öl von BD und anschließend mit D-Tox von BD den ganzen Körper eingerieben...ich konnte über eine Stunde nicht einschlafen...die Röte ist nicht zurückgegangen...es hat nicht so gejuckt wie bei dem Schock, es war wie vorher schon beschrieben eher Sonnenbrand! Ich hätte niemals enge Kleider danach tragen können!
    Also ich denke doch, dass diese Produkte getestet worden sind...natürlich habe ich eine empfindliche Haut und bei mir war das Ergebnis vielleicht heftiger als bei anderen...aber dann hätte man doch sagen können, dass es passieren kann, dass man rot wird wie ein Krebs!!!
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

#

Das frage ich mich auch
    Das habe ich bis jetzt eigentlich immer gedacht, denn sie steht ja mit ihrem Namen und ihrem Gesicht hinter den Produkten und so einen Flop hätte ich von ihr nicht erwartet.
    Man hat den Eindruck, diese Uhr wäre gar nicht durch ihre Hände gegangen.
    QVC bekommt bestimmt den überwiegenden Teil zurück, denn selbst der geringe Preis rechtfertigt die Mängel nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen

Ich muss etwas zu dem TAG sagen...ich lese hier, dass es anderen genauso geht...da bin ich etwas beruhigt!
    Ich hatte es gestern ausprobiert und schon nach der 2. Stufe sah ich schrecklich aus...ich hatte mal einen anaphylaktischen Schock...da sah ich genaus so aus..hatte leichte Panik...und nach dem Schaum ist es noch schlimmer geworden...sofort noch mal geduscht mit beruhigendem Öl von BD und anschließend mit D-Tox von BD den ganzen Körper eingerieben...ich konnte über eine Stunde nicht einschlafen...die Röte ist nicht zurückgegangen...es hat nicht so gejuckt wie bei dem Schock, es war wie vorher schon beschrieben eher Sonnenbrand! Ich hätte niemals enge Kleider danach tragen können!
    Also ich denke doch, dass diese Produkte getestet worden sind...natürlich habe ich eine empfindliche Haut und bei mir war das Ergebnis vielleicht heftiger als bei anderen...aber dann hätte man doch sagen können, dass es passieren kann, dass man rot wird wie ein Krebs!!!
    Da bin ich mal gespannt, wenn ich die ersten beiden Stufen ausprobier.
    Es scheint aber bei jedem unterschiedlich zu sein. Nach dem Schaum heute hatte ich überhaupt keine Rötung nur nach dem Roll on.
    Wenn ich den gering dosiere geht es aber. Beim ersten mal habe ich gut rumgerollt und hab gedacht, ich wär am Strand eingeschlafen.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja, ich hatte gestern morgen auch nur den Schaum alleine ausprobiert....keine Reaktion, im Gegenteil, ich fand das Kühlende sehr angenehm...aber gestern abend hat das gar nix genutzt. Ist direkt heiß geworden auf der Haut!! Ich hab den Roller jetzt erst gar nicht ausprobiert, wenn da die Haut ja auch so reagiert!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du es verträgst
    LG, blue

Lilian
    Besucher

Hallo
    Eure Schilderung sind ja erschreckend
    Klingt ja so, als würde man sich freiwillig Besenreisser züchten

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen

Bei mir war es ja auch schon nach der 2. Stufe so schlimm und ich hatte extrem wenig genommen.
    Meine Haut sah so böse aus, man bekommt wirklich einen Schreck. Das erwartet man nicht so doll. Meine Haut ist zwar empfindlich, aber auch nicht soooo sehr.
    Man sieht aber jedes Häutchen ist anders...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Bestellung vom vor ueber einem Monat ist verlorengegangen, schon von der Karte abgebucht und ich bekomme nur die Aussage es koenne bis zu einem Monat dauern bis rechachirt ist!!!!
    Neue Bestellung per Nachnahme nicht moeglich, wegen den Unannhemlichkeiten wurde mir nciht mal angeboten beim naechsten mal keinen Versand zahlen zu muessen. Ausserdem wurde mir gesagt ich sollte nicht jeden Tag anrufen (rief vor 2 Tagen zum ersten mal an, da sagte man ichsollte ich zwei Tagen (heute) nachfragen). Jetzt steh ich ohne Cremes da und hab noch extra Ausgaben weil ich jetzt welche kaufen muss, dazu noch die 250eur die fuer nichts bezahlt wurden!!!!!
    und dann auch noch pampig werden, also wenn ich meine Passagiere so betreuen wuerde, saesse ich schon auf der Strasse....
    Purer FLOP QVC!!!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Bestellung vom vor ueber einem Monat ist verlorengegangen, schon von der Karte abgebucht und ich bekomme nur die Aussage es koenne bis zu einem Monat dauern bis rechachirt ist!!!!
    Neue Bestellung per Nachnahme nicht moeglich, wegen den Unannhemlichkeiten wurde mir nciht mal angeboten beim naechsten mal keinen Versand zahlen zu muessen. Ausserdem wurde mir gesagt ich sollte nicht jeden Tag anrufen (rief vor 2 Tagen zum ersten mal an, da sagte man ichsollte ich zwei Tagen (heute) nachfragen). Jetzt steh ich ohne Cremes da und hab noch extra Ausgaben weil ich jetzt welche kaufen muss, dazu noch die 250eur die fuer nichts bezahlt wurden!!!!!
    und dann auch noch pampig werden, also wenn ich meine Passagiere so betreuen wuerde, saesse ich schon auf der Strasse....
    Purer FLOP QVC!!!!

Was???????????????
    das ist ja unverschämt..was bildet QVC sich eigentlich ein
    Das ist ja echt nicht zu fassen....und die sollen der Kundenfreundlichste Versandhandel sein?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Krisha

Oh je, hoffentlich bringt dir Recherche etwas! ... allerdings habe ich QVC da etwas kulanter erlebt ... bei mir war vor längerer Zeit der Lip-Plumper zwar auf der Rechnung aber nicht im Paket ... hab sofort angerufen und umgehend eine Ersatzlieferung bekommen, ohne wenn und aber ...
    Geändert von Krisha (14.03.2008 um 15:43 Uhr)
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo allerseits!

Also bin zwar forumsmäßig nicht wirklich sehr aktiv muss aber doch was zum Tagesangebot loswerden!
    Zumal ich zum ersten Mal von Ricci was bestellt habe....
    Also ich hab das Set schon seit Montag und habs seitdem 3 Mal ausprobiert. Auch bei mir entstand bereits nach dem zweiten Produkt eine intensive Rötung, die richtig "geburnt" hat. Habe das aber ignoriert und munter weiter gemacht. Das kühlende Mousse hat zwar erst einmal Linderung gebracht aber als ich den Roller benutzt habe, wurde es noch schlimmer. Auch meine Hände brannten danach ohne Ende und waren sogar etwas geschwollen. Ich hatte nach einem Sturz vom Pferd eine Thermosalbe für die Gelenke verschrieben bekommen, die den gleichen Effekt gebracht hatte. Aber bei einem Arzneimittel kann ich so etwas ja verstehen.
    Ich werde das Ricci Set aber trotzdem behalten, weil ich mir einfach denke dass das Produkt wirkt und nicht einfach nur in die Haut zieht und keinen brauchbaren Effekt bringt. Sie hatte ja während der Präsentation schon vor einem solchen Effekt "gewarnt". Außerdem klingt die Rötung auch relativ schnell wieder ab...
    Der "Duft" ist zwar für mich auch nicht gerade der Hit, aber ich hoffe einfach nur, dass das Produkt meine Haut auf die Dauer strafft.

Ich hatte mir außerdem den Baked Powder Lidschatten und das Hot Blush Set bestellt und bin von diesen Produkten wirklich restlos begeistert....

Viele Grüße

Vickyschen

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ja auch schon nach der 2. Stufe so schlimm und ich hatte extrem wenig genommen.
    Meine Haut sah so böse aus, man bekommt wirklich einen Schreck. Das erwartet man nicht so doll. Meine Haut ist zwar empfindlich, aber auch nicht soooo sehr.
    Man sieht aber jedes Häutchen ist anders...

Ich hatte auch fast Panik....da ich aufgrund meiner Allergie immer Cortison zuhause habe, dachte ich schon dran, das zu nehmen....wenn es gebrannt oder gejuckt hätte, hätte ich es genommen und den Arzt gerufen! Ist bei mir wirklich gefährlich....

Ich meine wirklich, dass man das hätte dazuschreiben sollen!!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, ihr Lieben,

oh mein Gott...nicht, dass ihr später alle so rumlaufen müßt, weil euch die Haut in Fetzen herab hängt.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!

Also bin zwar forumsmäßig nicht wirklich sehr aktiv muss aber doch was zum Tagesangebot loswerden!
    Zumal ich zum ersten Mal von Ricci was bestellt habe....
    Also ich hab das Set schon seit Montag und habs seitdem 3 Mal ausprobiert. Auch bei mir entstand bereits nach dem zweiten Produkt eine intensive Rötung, die richtig "geburnt" hat. Habe das aber ignoriert und munter weiter gemacht. Das kühlende Mousse hat zwar erst einmal Linderung gebracht aber als ich den Roller benutzt habe, wurde es noch schlimmer. Auch meine Hände brannten danach ohne Ende und waren sogar etwas geschwollen. Ich hatte nach einem Sturz vom Pferd eine Thermosalbe für die Gelenke verschrieben bekommen, die den gleichen Effekt gebracht hatte. Aber bei einem Arzneimittel kann ich so etwas ja verstehen.
    Ich werde das Ricci Set aber trotzdem behalten, weil ich mir einfach denke dass das Produkt wirkt und nicht einfach nur in die Haut zieht und keinen brauchbaren Effekt bringt. Sie hatte ja während der Präsentation schon vor einem solchen Effekt "gewarnt". Außerdem klingt die Rötung auch relativ schnell wieder ab...
    Der "Duft" ist zwar für mich auch nicht gerade der Hit, aber ich hoffe einfach nur, dass das Produkt meine Haut auf die Dauer strafft.

Ich hatte mir außerdem den Baked Powder Lidschatten und das Hot Blush Set bestellt und bin von diesen Produkten wirklich restlos begeistert....

Viele Grüße

Vickyschen
    Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Bei der Hautreaktion geh ich mal davon aus , dass es auch eine Wirkung zeigen wird.
    Zumindest kannst du bei Stellen, wo es sonst nicht so leicht möglich ist, die Durchblutung massiv steigern. Das muss ja irgendeine Wirkung haben.
    Da ich bislang mit Riccis Produkten immer zufrieden war und ich davon ausgehe, dass sie weiss was sie tut, werde ich es zunächst behalten und weiter ausprobieren.
    Man muss damit nur sehr bewusst umgehen. Vielleicht hätte man anstelle dem grossen Theater der Moderatoren drumherum mal ein bisschen mehr zu der Sache sagen sollen.
    Schön wäre auch, wenn Ricci jetzt hierzu Stellung nehmen und ein paar Fragen klären könnte.
    Der Duft haut mich auch nicht aus den Socken. Er ist mir auch zu aufdringlich.

Schön,dass du mit den anderen sachen zufrieden bist.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr Lieben,

oh mein Gott...nicht, dass ihr später alle so rumlaufen müßt, weil euch die Haut in Fetzen herab hängt.....
    Dann wären ja alle Probleme ( Orangenhaut etc ) behoben

Werde sofort berichten, wenn die ersten Fetzten fliegen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von serafina

gelle....erwarte deinen Bericht, Wettergirl
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Violablue

Dann wären ja alle Probleme ( Orangenhaut etc ) behoben

Werde sofort berichten, wenn die ersten Fetzten fliegen.
    Da wäre der Tip ja Goldwert. Eine Tonne für mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    gelle....erwarte deinen Bericht, Wettergirl
    Ich mach euch ne g...e Fotoreportage!!
    Gruß
    Wettergirl-

Ich mach euch ne g...e Fotoreportage!!
    Ja, cool, wie Wettergirl langsam in Fetzen zerfällt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nabend Ihr Lieben,
    Muss noch schnell berichten.... habe heute wieder einen Teil bekommen....

Body Eve Duft: Ist okay. Bleibt, aber die absolute Begeisterung hat auch dieser Duft nicht bei mir hervorgerufen.

Höschen zu den BHS viel zu klein in S.
    BH Set schw/w. habe ich in einer Grösse behalten, sind ganz schön, allerdings auch ein bisschen kratzig- Bleiben aber. Das Leo/schw. Set ist Nachlieferung- allerdings , auch hier die Slips zu klein.

Der schwarze Rock und die Blusenjacke, war total geschockt! Über den Blusenblazer brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Das RIesenlogo hinten auf dem Rücken geht gar nicht!!! Dazu ist es auch noch T-Shirt Stoff! Und das gleiche beim Rock. Nee, T-shirt Röcke für Business geht überhaupt nicht. Und ansonsten brauche ich so einen T-Shirt Rock auch überhaupt nicht.
    Das wurde bei der Präsentation in keinster Weise erwähnt, oder?

Jetzt ist mir wahrscheinlich ein Abmahnungsbrief sicher. Aber "so be it". Ich behalte das nicht. Alles in allem war diese ganze Bestellung nicht der Burner.

Bezüglich des Trenchcoats wollte ich auch noch was los werden.

Meine Freundin hatte sich den bestellt und war auch bereit soviel Geld hinzulegen: Leider::::: war die Gürtelschnalle verfärbt. Ich meine das Gold hat sich in ein merkkürdiges Schwarz verwandelt, so wie, wenn Silber anläuft.
    Und Fluseln hatte er auch. Für fast 180 Euro?????

Ich finde es sehr schade, daß die Qualität einfach nicht konstant ist. Es gibt auf der anderen Seite sehr viele Sachen von Ricarda, die absolut top sind. Schade-

Und last but not least, habe meine Body Eve Sachen auch gewaschen. Bei einem Top und einer Hose minimal Gold ausgewaschen. Hoffe, daß beim nächsten Waschen nicht der grosse Horror kommt. Dann hoffe ich wenigstens, daß der Druck komplett abgeht.

Sorry, für den langen Bericht.
    Geändert von Justine (14.03.2008 um 23:17 Uhr)
    LG Justine

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodala, hier nun mein Bericht. Die goldene 5th Avenue Uhr bekommt meine Freundin da sie auf schöne große Uhren steht, bei mir sieht es einfach nur schrecklich aus, viel zu groß an meinem dünnen Handgelenk. Die 2 Shirts in bronze und gold mit der Schnalle gehen beide zurück, ich sehe in dem Slinkymaterial absolut schrecklich aus. Der Indian Touch Schmuck, Kette, Armband und Ohrringe darf bleiben, absolut geniale Qualität, schönes Funkeln und ziemlich schwer, da er aber so schön glitzert und wirklich total stylisch ist (hab alles auch schon heute in der Arbeit getragen) muss ich das unbedingt haben, wie heisst es doch so schön, wer schön sein will muss leiden. Das Body Eve Parfüm bleibt auf alle Fälle, schön frisch und leicht, auch wenn er viel zu schnell verfliegt, aber der Duft ist einfach nur toll. Das TAG darf natürlich auch bleiben, absolut genial, teste es ja schon seit Dienstag und halte mich genau an die Anwendungsbeschreibung und mein Hautbild sieht auch wirklich Klasse aus, vor allem hat das Brennen bei mir schon am dritten Tag abgenommen, hab das Gefühl das es immer weniger wird. Für mich auf alle Fälle eine absolute Sensation im Straffungsbereich!

@ wettergirl, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Verwende das Polish auf trockener Haut, genau wie in der Packungsbeilage beschrieben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Nabend Ihr Lieben,
    Muss noch schnell berichten.... habe heute wieder einen Teil bekommen....

Body Eve Duft: Ist okay. Bleibt, aber die absolute Begeisterung hat auch dieser Duft nicht bei mir hervorgerufen.

Höschen zu den BHS viel zu klein in S.
    BH Set schw/w. habe ich in einer Grösse behalten, sind ganz schön, allerdings auch ein bisschen kratzig- Bleiben aber. Das Leo/schw. Set ist Nachlieferung- allerdings , auch hier die Slips zu klein.

Der schwarze Rock und die Blusenjacke, war total geschockt! Über den Blusenblazer brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Das RIesenlogo hinten auf dem Rücken geht gar nicht!!! Dazu ist es auch noch T-Shirt Stoff! Und das gleiche beim Rock. Nee, T-shirt Röcke für Business geht überhaupt nicht. Und ansonsten brauche ich so einen T-Shirt Rock auch überhaupt nicht.
    Das wurde bei der Präsentation in keinster Weise erwähnt, oder?

Jetzt ist mir wahrscheinlich ein Abmahnungsbrief sicher. Aber "so be it". Ich behalte das nicht. Alles in allem war diese ganze Bestellung nicht der Burner.

Bezüglich des Trenchcoats wollte ich auch noch was los werden.

Meine Freundin hatte sich den bestellt und war auch bereit soviel Geld hinzulegen: Leider::::: war die Gürtelschnalle verfärbt. Ich meine das Gold hat sich in ein merkkürdiges Schwarz verwandelt, so wie, wenn Silber anläuft.
    Und Fluseln hatte er auch.
    Für fast 180 Euro?????

Ich finde es sehr schade, daß die Qualität einfach nicht konstant ist. Es gibt auf der anderen Seite sehr viele Sachen von Ricarda, die absolut top sind. Schade-

Und last but not least, habe meine Body Eve Sachen auch gewaschen. Bei einem Top und einer Hose minimal Gold ausgewaschen. Hoffe, daß beim nächsten Waschen nicht der grosse Horror kommt. Dann hoffe ich wenigstens, daß der Druck komplett abgeht.

Sorry, für den langen Bericht.

Wie ist denn das passiert? Hat sie den Mantel gewaschen?
    Liebe Grüße Isabella74

39. gelöscht

Isabella,
    Nein, der kam schon so. Allerdings, meinte ein Chemiker dazu, bei schlechter Verarbeitung kann das schon passieren früher oder später.
    LG Justine

BabeRuth

das Shirt bkommt doch bestimmt wieder rein. Denke ich, daß du das noch bekommst.
    LG Justine