Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Ricarda M bei QVC

Ich hab heute das TAG getestet und bin ganz zufrieden. Ich bin zwar rot geworden aber das Brennen hat sich in einem erträglichen Rahmen gehalten. Schade ist, dass dieses Crackling Mousse hauptsächlich die Hand kühlt in die ich es sprühe, bis ich zum Auftragen komme, ist der Effekt schon fast vorbei. Außerdem wird die Dose sehr schnell leer werden, davon hab ich am meisten verbraucht.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das TAG getestet und bin ganz zufrieden. Ich bin zwar rot geworden aber das Brennen hat sich in einem erträglichen Rahmen gehalten. Schade ist, dass dieses Crackling Mousse hauptsächlich die Hand kühlt in die ich es sprühe, bis ich zum Auftragen komme, ist der Effekt schon fast vorbei. Außerdem wird die Dose sehr schnell leer werden, davon hab ich am meisten verbraucht.

Warum sprühst du es nicht direkt auf die entsprechenden Körperstellen?
    Meine die haben das bei der Präsentation genauso gemacht.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Warum sprühst du es nicht direkt auf die entsprechenden Körperstellen?
    Meine die haben das bei der Präsentation genauso gemacht.
    Könnte ich mal versuchen . (Sollte doch mal Präsentationen gucken.) Ich dachte, es geht halt leichter zu dosieren und zu verteilen von der Hand , aber um des Effektes willen versuche ich es nächstes Mal anders.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

meine Bestellung war auch nicht so der Knüller:

Das Tag überzeugt micht nicht so recht; vielleicht weil ich erst kürzlich die Cellulite-Creme von BD aufgebraucht habe und die ist wirklich

Also, das Duschgel ist okay, aber das Polish riecht wie eine Rheuma-Creme, die meine Gr0ßmutter immer benützte , das Mousse sprutzel ja recht nett, kühlt aber kaum und der Roller ist schon k.o. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft, werde es aber behalten.

Das Schnallenshirt in Bronze ist . Sitzt klasse und ist genau meine Farbe.

Aber der passende Rock ist ein Alptraum: Sitzt wie ein Kartoffelsack, hat einen komischen Schnitt und sieht einfach doof aus.

Die Plushy in braun gefällt mir auch gar nicht: Viel zu sperrig und ohne Pep.
    Geht alles wieder retour.

Frage: Ich hätte ja sooooo gerne noch das Longshirt mit diesem tollen Pucci-Druck bestellt, aber da war es schon weg. Wer hat es denn und kann berichten?
    Welche Firma ist das , kenn das Kürzel leider nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

5. gelöscht

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Mädels,
    hab den Thread ein wenig verfolgt. Schaue mir manchmal die Ricarda Sachen im TV an. Das einzige, was ich mir mal bestellt habe von ihr ist das Ruby Crystal Nagelset.
    Würde gerne mal wissen, warum die 24h Creme so beliebt ist? Die Inhaltsstoffe sind nicht ohne. Außerdem verstehe ich nicht, daß ihr das letzte TAG (hab ich auch gesehen im TV) benutzt, wenn Ihr dadurch Rötungen und Brennen bekommt Also, das würde ich meiner Haut nicht antun. Sorry, will keinem zu Nahe treten, wollte nur mal wissen, was da so an der 24h Creme dransein soll.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Liebe Schlaue,

können hier noch mehr Benutzerinnen das mit der Ähnlichkeit zwischen Body Eve und Innocence bestätigen? Dann wäre mein Sommer ja gerettet...

mafalda
    die dem Innocence fürchterlich hinterherweint...

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Liebe Schlaue,

können hier noch mehr Benutzerinnen das mit der Ähnlichkeit zwischen Body Eve und Innocence bestätigen? Dann wäre mein Sommer ja gerettet...

mafalda
    die dem Innocence fürchterlich hinterherweint...
    Ich kann eine Ähnlichkeit bestätigen. Chloe Innocence kann man immer noch kaufen (nicht nur bei ebay).

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Suarti ;),

von dir weiß ich doch, dass du das findest, drum wollte ich noch jemanden hören. :D
    Und angesichts der langen Zeit, die das Innocence jetzt meines Wissens schon discontinued ist, möchte ich, glaub' ich, keins mehr kaufen... Oder gab es Länder, wo es noch länger regulär verkauft wurde?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab den Thread ein wenig verfolgt. Schaue mir manchmal die Ricarda Sachen im TV an. Das einzige, was ich mir mal bestellt habe von ihr ist das Ruby Crystal Nagelset.
    Würde gerne mal wissen, warum die 24h Creme so beliebt ist? Die Inhaltsstoffe sind nicht ohne. Außerdem verstehe ich nicht, daß ihr das letzte TAG (hab ich auch gesehen im TV) benutzt, wenn Ihr dadurch Rötungen und Brennen bekommt Also, das würde ich meiner Haut nicht antun. Sorry, will keinem zu Nahe treten, wollte nur mal wissen, was da so an der 24h Creme dransein soll.
    Hallo, Du sprichst mir aus der Seele, hab die 24h auch schon probiert u. weiß nicht was daran sein soll. Nichts für mich.
    LG

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab das TAG jetzt zweimal hintereinander probiert, und muss sagen beim zweitenmal war die Rötung nicht heftig. Es wurde warm, und man merkt das sich was tut.
    Viele Grüsse Sonja

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Gonzo
    Ich warte schon ungeduldig auf deinen Bericht! Was sagst du zu den Delicious Shirts?
    Liebe Grüße Isabella74

lovingly Avatar von celina44

Guten Morgen ,

meine Bestellung war auch nicht so der Knüller:

Das Tag überzeugt micht nicht so recht; vielleicht weil ich erst kürzlich die Cellulite-Creme von BD aufgebraucht habe und die ist wirklich

Also, das Duschgel ist okay, aber das Polish riecht wie eine Rheuma-Creme, die meine Gr0ßmutter immer benützte , das Mousse sprutzel ja recht nett, kühlt aber kaum und der Roller ist schon k.o. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft, werde es aber behalten.

Das Schnallenshirt in Bronze ist . Sitzt klasse und ist genau meine Farbe.

Aber der passende Rock ist ein Alptraum: Sitzt wie ein Kartoffelsack, hat einen komischen Schnitt und sieht einfach doof aus.

Die Plushy in braun gefällt mir auch gar nicht: Viel zu sperrig und ohne Pep.
    Geht alles wieder retour.

Frage: Ich hätte ja sooooo gerne noch das Longshirt mit diesem tollen Pucci-Druck bestellt, aber da war es schon weg. Wer hat es denn und kann berichten?

hättest du eine bestellnummer für mich?

14. gelöscht

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Celina ,

ich weiß nicht, ob es die Cellulite-Pflege z.Zt. bei Hase gibt, aber du kannst sie auch über den Bärbel Drexel Shop beziehen.
    Bella Donna Tiefen-Liquidum, Artikelnummer: 27930, Preis: 24,90€.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    Hi..also ich hab auch das Bella Donna von B.D. und bin total begeistert...allerdings sollte ich wieder damit anfangen..hab ziemlich geschludert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

So das ist jetzt die letzte Berichterstattung vom TAG, da ic hes zurückschicken werde.
    Habe das wash probiert und das war ganz ok, aber das polish führt zu massiven Rötungen überall da wo man es aufträgt oder beim Abwaschen drankommt. Ist also vom Auftrag her nicht so gut zu verteilen, da man es hinterher großflächig überall hat. Die Rötungen fühlen sich an wie ein handfester Sonnenbrand und sind äußerst unangenehm.
    Konnte danach auch erst mal keine Hose um mich haben. Auf den Rest Stufe 3. und 4. habe ich gleich verzichtet, da die das Ergebnis wahrscheinlich maximiert hätte.
    Da es so schauderlich aussieht, sich überhaupt nicht gut anfühlt und ich die Auswirkungen auf meine Haut nicht wirklich abschätzen kann, geb ich es wieder zurück.
    Alle, die auf einen Bericht über fliegende Fetzen gewartet haben, muss ich leider enttäuschen. Das Thema hat sich damit erledigt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hi..also ich hab auch das Bella Donna von B.D. und bin total begeistert...allerdings sollte ich wieder damit anfangen..hab ziemlich geschludert
    Welche Wirkung hat es denn und wie duftet es?
    Gruß
    Wettergirl-

lovingly Avatar von celina44

Hallo Celina ,

ich weiß nicht, ob es die Cellulite-Pflege z.Zt. bei Hase gibt, aber du kannst sie auch über den Bärbel Drexel Shop beziehen.
    Bella Donna Tiefen-Liquidum, Artikelnummer: 27930, Preis: 24,90€.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

danke für deine schnelle antwort, dann werde ich das mal ausprobieren!

Hallo
    Ich habe mal eine Frage, an alle, die den Indian Touch Schmuck haben. Sind die Steine geklebt oder gefasst? Meint ihr, dass da leicht Steine herausfallen könnten? Das wäre sehr ärgerlich bei dem (wenn auch reduzierten) Preis. Ich schwanke noch...
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Tut mir Leid Wettergirl aber das ist wohl schon bei mehreren passiert. Ist es nun wieder Ok oder hat es gedauert bis alles wieder normal war. Ich habe es nicht bestellt aber gesehen und es sah aus als wenn die Haut braten würde.

Naja was tut man nicht alles. Ich setze da auch lieber auf BD

LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Wettergirl aber das ist wohl schon bei mehreren passiert. Ist es nun wieder Ok oder hat es gedauert bis alles wieder normal war. Ich habe es nicht bestellt aber gesehen und es sah aus als wenn die Haut braten würde.

Naja was tut man nicht alles. Ich setze da auch lieber auf BD

LG Lilli
    Danke für deine Nachfrage,lillifee.
    Der ganze Zauber war ca. nach einer halben Stunde ohne weitere Spuren weg.
    Bei mir ( ich hab ganz helle Haut ) sah es aber schlimmer aus als bei den Models, richtig feuerrot und streckenweise leicht bläulich angelaufen. Wenn mans sieht, glaubt man nicht, dass es wieder weggeht.
    Da ich nicht abschätzen kann, was so eine extreme Wirkung auf meine Haut für Folgen hat, gebe ich es lieber wieder zurück.
    Alle 4 Stufen hätte ich keinesfalls hintereinander benutzt.
    Bei den Models kann es nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätten sie es sich nicht immer wieder mit einem Lächeln aufgetragen.
    Mir ist das Lacheln nämlich vergangen.
    Schade, ist die erste Kosmetik von Ricci, die ich nicht mag und zurückschicke.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Fine

Na dann ist ja gut, Gesundheit ist ebend das wichtigste, auch bei der Haut. Das wollen wir ja alle- gut aussehen aber manchmal sollte man sich wirkl. fragen ob man dies o. je´nes wirkl. braucht.

Schön dases Dir wieder gut geht.

LG Lilli

Cleopatra
    Besucher

da wir gerade bei dem Thema sind

ich fand das Waschgel Geruch..alles süpi..
    dagegen komme ich mit dem Thermo Body Polish nicht klar, ich versuch es einmal so auszudrücken, ist für mich kein Wohlfühlprodukt, fand es unangenehm...vielleicht bin ich ja auch nur ein Weichei
    Cooling Body Treatment habe ich danach aufgetragen, hatte aber nur eine kurze Kühle und das wars...
    auf den Roll-on habe ich verzichtet, vielleicht nehme ich ihn später noch mal über Nacht oder so....
    werde es definitiv nicht behalten...

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Welche Wirkung hat es denn und wie duftet es?

Also kann es empfehlen, aber der Duft ist eher krautig, medizinisch (das meine ich nicht abwertend) eben keine Ricci Kosmetik sondern BD - nicht vergleichbar.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

So werd jetzt den Rest des abends auf dem Sofa verbringen und mir den Tatort anschauen.

Bis morgen Beauties
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage, an alle, die den Indian Touch Schmuck haben. Sind die Steine geklebt oder gefasst? Meint ihr, dass da leicht Steine herausfallen könnten? Das wäre sehr ärgerlich bei dem (wenn auch reduzierten) Preis. Ich schwanke noch...
    Hallo Isabella! Die Steine sehen geklebt aus würde ich sagen. Der Schmuck ist wirklich wunderschön, aber total schwer, vor allem die Ohrringe (es sind Clipse), nach einer Stunde tun mir immer die Ohrläppchen weh und ich muss sie abnehmen. Ich hab echt selten so schönen Schmuck gesehen, er glitzert auch total schön, aber er ist einfach viel zu schwer, würde ihn gerne behalten, aber ich glaube ich schicke ihn wieder zurück da ich ihn höchstwahrscheinlich nicht Tragen werde unter diesen Umständen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Isabella! Die Steine sehen geklebt aus würde ich sagen. Der Schmuck ist wirklich wunderschön, aber total schwer, vor allem die Ohrringe (es sind Clipse), nach einer Stunde tun mir immer die Ohrläppchen weh und ich muss sie abnehmen. Ich hab echt selten so schönen Schmuck gesehen, er glitzert auch total schön, aber er ist einfach viel zu schwer, würde ihn gerne behalten, aber ich glaube ich schicke ihn wieder zurück da ich ihn höchstwahrscheinlich nicht Tragen werde unter diesen Umständen.
    Mir ging es ähnlich. Ich finde den Schmuck wirklich wunderschön aber habe mich doch entschieden, die Sachen (ich hatte Ohrringe und Kette bestellt) wieder zurückzuschicken, weil durch das Gewicht hatte ich immer das Gefühl, dass die Clipse leicht vom Ohr abfallen können.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Mir ging es ähnlich. Ich finde den Schmuck wirklich wunderschön aber habe mich doch entschieden, die Sachen (ich hatte Ohrringe und Kette bestellt) wieder zurückzuschicken, weil durch das Gewicht hatte ich immer das Gefühl, dass die Clipse leicht vom Ohr abfallen können.

Danke für eure Antworten!
    Ach, das ist aber schade! Aber bei der Kette macht ein bisschen mehr Gewicht bestimmt nicht soviel aus. Vielleicht nehme ich dann wenigstens die Kette, obwohl die Ohrringe auch wunderschön sind. Aber ich bekomme da auch leicht Kopfschmerzen bei so viel Gewicht am Ohr.
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

habe eben bißchen zeit gehabt und habe bei qvc bei ricci nach neuen sachen (vom 8.3.08) geguckt und

der Hot Glow Bolero in grau
    das Satin Dream Spitzentop Corsage in lila
    das Sweet Kiss Shirt
    sowie das Gala Star Top in schwarz

würden mir gefallen, könnten bitte diejenigen, die die gleichen sachen bestelit und schon zu hause haben, etwas dazu sagen?
    es ist mir leider momentan unmöglich alles nachzulesen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Danke für eure Antworten!
    Ach, das ist aber schade! Aber bei der Kette macht ein bisschen mehr Gewicht bestimmt nicht soviel aus. Vielleicht nehme ich dann wenigstens die Kette, obwohl die Ohrringe auch wunderschön sind. Aber ich bekomme da auch leicht Kopfschmerzen bei so viel Gewicht am Ohr.
    hallo zusammen

also ich habe ja uch den kompletten indian Schmuck und muss sagen ich liebe ihn total die Steine sind zum Teil in Krappen gefasst und die anderen Steine sind auch noch alle fest
    Das die Ohrringe etwas schwerer sind als andere ist allerdings verständlich bei diesen Abmaßen der Ohrringe und bei diesem Steinbesatz und da es Clipse sind und mir das Ohrlöchlein beim tragen dieser Ohrringe nicht ausleiert, finde ich es nicht schlimm, zumal man Clipse schnell mal abziehen und wieder anklipsen kann (auch wenn man unterwegs ist)

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Mein Paket ist immer noch nicht da und QVC hat immer noch keine Info wo es ist oder was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dass kann doch nicht angehen!!!! Wenigstens ein kundenfreundliches, entschaedigendes Angebot, a la Versankosten gratis wird verwehrt!!!
    Ausssderm musste ich nun schon Geld investieren um mir andere Cremes zu kaufen!!!!! Bin verzweifelt!!!!
    Hab schon beschlossen die Geburtstag-Lieferung im Mai zu meiner Mama nach Berlin liefern zu lassen und dann hinzufliegen und das Paket abzuholen....

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen SweetVanilla,

Dein Name hört sich ja lecker an, hab gleich an essen dessert, duschen, Baden und alles schöne gedacht.

Tut mir leid mit DeinemPackchen, QVCist doch einer der schnellsten?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte mir den Glam Trenchcoat bestellt und ich muss sagen, es ist ein -Teil.
    Die Qualität ist absolut , das hatte ich nicht erwartet. Der sieht so edel aus, dass man denkt, wer weiß wie teuer der war.
    Diese teil ist das ultimative

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hatte mir den Glam Trenchcoat bestellt und ich muss sagen, es ist ein -Teil.
    Die Qualität ist absolut , das hatte ich nicht erwartet. Der sieht so edel aus, dass man denkt, wer weiß wie teuer der war.
    Diese teil ist das ultimative
    Schön von dir zu hören, Berliner Kind.

Der Trench ist spitze, seh ich auch so.
    Ich war heute im outlet und hab von Ricci nur eine Tasche gefunden.
    Da war leider kein Preisschild drin und der Verkäufer war nicht in der Lage den Preis rauszufinden. Da hat er sie mir doch einfach nicht verkauft.
    Hab mich ganz schön geärgert, da es diese Woche auch noch zusätzlich 40%gab.
    Dafür hab ich mir den Wollmantel ( nicht von Ricci ) nochmal gegönnt. Er passt jetzt in 2 Größen kleiner.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Welche Größe hast du denn genommen. Sitzt der bei dir auch wie maßgeschneidert?
    Gruß
    Wettergirl-

Welche Größe hast du denn genommen. Sitzt der bei dir auch wie maßgeschneidert?
    Habe die Gr. 34 genommen, fällt aber etwas größer aus. Das Material ist so wunderbar, der Mantel könnte durchaus auch im KaDeWe hängen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Ja, der sieht teuer und edel aus.
    Der könnte vom Aussehen her auch teurer sein.
    Wenn ich den anzieh, werden sich ein paar Leute die Köppe verrenken.
    Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, weil es immer regnerisch und stürmisch war.
    Ja und gestern stand mir nicht der Sinn danach. Musste mit meinen Söhnen zum Kieferchirurgen. Haben beide je 4 Weisheitszähne rausbekommen.
    Ich hätte ihnen das gerne abgenommen.
    Mein Mann und ich , wir haben uns heute in der Versorgung abgewechselt.
    Gruß
    Wettergirl-

Deine armen Söhne, gute Besserung! Das ist ja sehr unangenehm!!!
    Habe den mantel auch noch nicht ausgeführt, freue mich aber schon darauf (besonders auf die verrenkten Köppe )

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Die Leute meinen bestimmt, ich hätte abgehoben.

Morgen muss ich erst mal das TAG zum Hermes Shop bringen. Verpackt ist es schonmal.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade gesehen, dass du krank bist. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
    Gruß
    Wettergirl-

Habe gerade gesehen, dass du krank bist. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
    Danke! Habe mir einen Virus gefangen. Seit gestern ganz urplötzlich hohes Fieber,liege richtig dolle fest im Bett.

Mein TAG hat auch die Rückreise angetreten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Och je, das hört sich nicht gut an und dann noch kurz vor den Feiertagen. Ich wünsch dir schnell gute Besserung.
    Aber mit der Bettruhe biste schon auf dem richtigen Weg.
    Gruß
    Wettergirl-